Romina Palm

  • Romina ist meine Favoritin für diese Staffel. Verglichen mit meiner Favoritinnen der letzten GNTM-Staffeln ist sie nicht die oberste auf der Liste, aber sie gefällt mir ganz gut. Ihre Geschichte, dass sie früher mit Extensions und aufgemotzten Lippen hatte und nun zu ihrem natürlichen (viel besseren) Ich zurückgekehrt ist, lässt bei mir viele Likepunkte zu.


    Ihr Gesicht ist toll, fotogen, auch die von Waschkorb erwähnte Stimmfarbe gefällt mir. Auch auf mich wirkt sie elegant, sinnlich aber zugleich, doch nicht provokativ. Eine schöne Kombo. ;) Die Grösse ist mir jetzt persönlich wurscht.

    Romina gefällt mir auch sehr gut. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir das ganze Influencer-Gedöns bei ihr nicht. Sie baut jetzt schon ihre Influencer-Persona auf und spricht von Youtube und TikTok. Das ist halt wieder so... meh. Bei Alex hingegen hab ich das Gefühl, dass sie eher genervt davon ist (postet eher wenig), was sie für mich persönlich einfach nochmal sympathischer macht. Dascha kann ich diesbezüglich nicht einschätzen, da ich ihr nicht folge. Soulin ist zwar aktiv auf Instagram, aber ich hab nicht das Gefühl, dass sie dafür besonderes Interesse hat (kann sich natürlich noch ändern)

    Das ist vielleicht der einzige Kritikpunkt, bei dem ich dir beistehe. Das macht mir Romina nicht weniger sympathisch, aber mit diesen ganzen Influence, Tik-Tok und "Alles-Schnelllebige-Poste-Ich-Mal-Alle-10 Minuten"-Geschichten kann ich nichts anfangen. Vielleicht ein Grund mehr zu wollen, dass sie GNTM wird. ;)

  • Romina ist meine Favoritin für diese Staffel. Verglichen mit meiner Favoritinnen der letzten GNTM-Staffeln ist sie nicht die oberste auf der Liste, aber sie gefällt mir ganz gut. Ihre Geschichte, dass sie früher mit Extensions und aufgemotzten Lippen hatte und nun zu ihrem natürlichen (viel besseren) Ich zurückgekehrt ist, lässt bei mir viele Likepunkte zu.


    Ihr Gesicht ist toll, fotogen, auch die von Waschkorb erwähnte Stimmfarbe gefällt mir. Auch auf mich wirkt sie elegant, sinnlich aber zugleich, doch nicht provokativ. Eine schöne Kombo. ;) Die Grösse ist mir jetzt persönlich wurscht.

    Romina gefällt mir auch sehr gut. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir das ganze Influencer-Gedöns bei ihr nicht. Sie baut jetzt schon ihre Influencer-Persona auf und spricht von Youtube und TikTok. Das ist halt wieder so... meh. Bei Alex hingegen hab ich das Gefühl, dass sie eher genervt davon ist (postet eher wenig), was sie für mich persönlich einfach nochmal sympathischer macht. Dascha kann ich diesbezüglich nicht einschätzen, da ich ihr nicht folge. Soulin ist zwar aktiv auf Instagram, aber ich hab nicht das Gefühl, dass sie dafür besonderes Interesse hat (kann sich natürlich noch ändern)

    Das ist vielleicht der einzige Kritikpunkt, bei dem ich dir beistehe. Das macht mir Romina nicht weniger sympathisch, aber mit diesen ganzen Influence, Tik-Tok und "Alles-Schnelllebige-Poste-Ich-Mal-Alle-10 Minuten"-Geschichten kann ich nichts anfangen. Vielleicht ein Grund mehr zu wollen, dass sie GNTM wird. ;)

    Ja unbedingt. Ich frage mich nur, wie das funktionieren kann. Einerseits heißt es immer, die alten Vorgaben in Bezug auf Größe und Maße gelten nicht mehr und jetzt kann jeder Model werden. Es fragt sich dann einfach nur wie ihre Jobs dann aussehen werden, falls sie GNTM wird. Obwohl das ja bei One Eins vielleicht nicht eine so große Rolle spielt. Nur alleine Model für Bademode und Dessous wäre ja auch etwas wenig. Vielleicht legt sie ja deshalb noch mehr wert auf den Influencerkram, weil sie eben das Einkommen auch braucht. Aber GNMT Kandidatinnen sind ja meistens sowieso nicht ausschließlich Fashion Models, sondern machen auch ganz andere Sachen. Auf jeden Fall bin ich bei ihr sehr gespannt wie es wird. Laut red bekommt sie ja auch Unterstützung von der erfolgreichen Verwandtschaft. Allerdings sehe ich sie noch nicht auf dem Siegertreppchen, denn dazu ist die Konkurrenz einfach zu groß in diesem Jahr. So wie es aussieht würde auch noch ein Transgender, ein Curvy und ein Model mit Schicksal in Frage kommen. Falls sich alle vier gut machen, könnte das richtig spannend werden.

  • Ich kann es zwar verstehen, warum sie Soulins Verhalten bei der Entscheidung nicht angenehm fand und sie hat es auf eine freundliche Art und Weise klären können, ich finde trotzdem, dass sie sich ein bisschen reingesteigert hat Die Frauen werden so gewaltig unter Druck gesetzt und Heidi hat sie belächelt.


    Es ist allemal besser es sofort zu klären als abzuwarten, und nach zweiten dritten mal wütend wird.


    Ansonsten hübsches Mädel, aber kein Model. Man sieht es leider an ihren Proportionen, dass sie nicht allzu groß ist.

    Ich hatte bei ihr noch kein Wow Erlebnis.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Mir gefällt Romina super bisher. Dass sie zu klein ist, mag für eine internationale Karriere suboptimal sein, aber ich persönlich kann sehr gut damit leben.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ist Rominas Freund der Bruder von Giovanni Zarrella?

    Und offenbar direkt ihr Mann fürs Leben :~D Das fand ich so schräg in ihrem Video.... Die sind seit 10 Monaten zusammen (seit er sie aus ihren Instagramm-Verirrungen heraugeholt hat), und sie ist felsenfest davon überzeugt, ihn heiraten und mit ihm Kinder bekommen zu werden. Und während sie das sagte, saß er neben ihr und hat - so mein Eindruck - immer versucht, sie da etwas zu dämpfen :~D Verständlich, er ist ja auch schon 29.

  • Wobei er sich mit "Du bist die Frau meines Lebens! Die Mutter meiner Kinder! Meine Traumfrau!" Posts auf Instagram auch nicht gerade zurückhält...

    Sind halt noch frisch verliebt. Hoffe, dass es so bleibt für die beiden. Manchmal gibt's das ja schon, dass zwei Menschen aufeinandertreffen und es macht schicksalhaft Bäm! Bspw David Bowie und seine Frau Iman. Da haben damals auch einige die Augen verdreht und am Ende waren sie über 25 Jahre glücklich.

  • Ach, die zwei sollen weiterhin turteln und glücklich sein. ;) Selbst im schlimmsten Fall, wenn die schon heute Schluss machen oder nach 50 Tagen Heirat Scheidung à la Britney bevorsteht, können sie oder kann Romina trotzdem behaupten, dass sie verliebt gewesen waren/ist. Und das ist nur beneidenswert! Ich meine, nur schon beneidenswert wenn Paare nach 10 Monate oder auch nach 75 Kronjuwelenhochzeit den Verliebtheitsblitz abkriegen wenn sie einander sehen, voneinader reden eccetera.


    Daher pinda, ein bisschen mehr Love-Vibes, ich darf bitten. ;)

    Freue mich auf Romina und auf ihren Shooting.

  • Sie ist gut, aber auch nicht so gut, dass ich ihre Größe oder sonst was vergessen würde. Da alle, die ich mir als Top Ten so vorstellen kann, Defizite, was das eigentliche Modeln angeht, haben, kann sie gerne bis dahin mitkommen. Außer Instagram und ein paar Kooperationen wird sie danach eh nichts machen, aber für die Sendung wünsch ich ihr alles Gute und glaube, sie kommt weit.

  • Der Funke springt nicht über, sie wirkt ein wenig schläfrig und verträumt. Erinnert mich an Alisar in ihrer Staffel. wenn sie 10 cm größer wäre, dann würde ich ihr eine Chance geben,

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Muss noch jemand an "Et hät die ärm Frau Palm die ganze Stuff voll Qualm" denken?

    Musst ich erst mal googleln.


    Was meinst du?

    Weil die gestern nachts durch den Qualm laufen mussten?

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Nur wegen des Namens. Romina kommt aus Köln und heißt wie die Protagonistin des kölschesten aller kölschen Karnevalslieder.

    Ah, hast du Karnevalsentzugserscheinungen?

    (Mir als Preussin geht der Sinn dafür völlig ab...)

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Nur wegen des Namens. Romina kommt aus Köln und heißt wie die Protagonistin des kölschesten aller kölschen Karnevalslieder.

    Eigentlich kommt sie ja aus Koblenz. Wie Serlina und Céline.


    Koblenz scheint auf jeden Fall sehr schöne Frauen zu haben.

  • Schon wieder so eine tolle Kandidatin aus Koblenz! Das scheint ja ein günstiges Gebiet für GNTM zu sein.


    Typisch fand ich gestern, dass die Produktion Soulin und Romina zusammen hat shooten lassen, vermutlich in der Hoffnung, dass es wieder zu Stress zwischen den beiden kommt. Und sie haben nicht den geringsten Anlass dazu gegeben, sondern Romina hat Soulin großzügig gratuliert. Auch wenn Soulin zum gefühlt hundertsten Mal ihre Geschichte erzählte und Heidi nach dieser Story gar nichts anderes übrig blieb als sie zur Siegerin zu erklären. Allerdings fand ich auch Soulin dann tatsächlich besser als Romina und von daher war es auch verdient.