Romina Palm

  • Romina

    21 Jahre • Köln

    Quote

    Romina ist selbstständig und begeistert über 85.000 Abonnenten auf ihrem Instagram-Account. Sie hat bereits als Model gearbeitet und pflegt einen sehr bewussten Lebensstil: Die Kölnerin ernährt sich gesund und treibt regelmäßig Sport. Mode ist ihre große Leidenschaft – Romina trägt gerne Outfits, die sich andere nicht trauen würden. Sie beschreibt sich selbst als nachdenklich, aber nimmt kein Blatt vor den Mund. Das Vorbild der 21-Jährigen ist #GNTM-Siegerin und Model Stefanie Giesinger.

    "Ich werde 'Germany's Next Topmodel' 2021, weil ich das perfekte Vorzeigebeispiel dafür bin, dass man alles in seinem Leben erreichen kann, wenn man lediglich man selbst ist und an sich glaubt."

    ProfilVideoTeaser

  • Ich finde sie optisch wirklich sehr spannend. Teilweise gefiel mir ihr Gesicht im Video beim Sprechen nicht ganz so gut, aber dann wieder total gut. Ich glaube, dass man auf Bildern wirklich viel aus ihr rausholen kann und sie sehr interessant wirken kann.

    Im Video macht sie auch einen sympathischen Eindruck und ich finds toll, dass sie gemerkt hat, dass dieses "Nacheifern" ihr nicht gut tut und sie aus diesem Hamsterrad aussteigen konnte. Finds auch gut, dass sie von dem Lippen aufspritzen abgekommen ist :)

    Bin gespannt auf sie. Schade, dass es keine wirklichen Bilder zu geben scheint, oder hab ich die einfach übersehen?

  • Mir gefällt sie sehr! Mich erinnert sie etwas an die junge Nastasia Kinski. Bin gespannt auf richtige Fotos:~)Ja schade dass es noch keine Promobilder gibt, hoffe da kommt noch was.

  • In den Interviewsequenzen sieht sie recht gewöhnlich aus (und ihre Haut sehr unrein), aber auf Bildern und in ihrem Castingvideo sieht sie richtig toll und modelesque aus. Sie würde sich optisch auch in einen Australia's Next Top Model Cast gut einfügen.

  • An ihrem Styling merkt man irgendwie, dass Stefanie Giesinger ihr Vorbild ist. :~) Sie ist ganz hübsch, aber sie reißt mich jetzt auch nicht direkt vom Hocker. Ihre Lippen sehen immer noch ein bisschen aufgepolstert auf, aber sonst finde ich es schon mal toll, dass sie sich von diesem künstlichen Aussehen verabschiedet hat.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Leyla

    C6: Rebecca, Aleksandra, Marie-Luise- C7: Luisa, Evelyn, Lisa, Laura

    C8: Carolin, Luise, Maike- C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa, Sara

    C12: Céline, Serlina - C15: Vivian, Sarah


    All-Time-Favourites:

    Anna Ewers - Cintia Dicker- Emily DiDonato - Fei Fei Sun - Luna Bijl


  • Ja, sie fand ich auch auf Anhieb ganz gut. Erinnert mich auch etwas an Stefanie Giesinger, leider nicht nur optisch sondern auch was das Ganze Instagram Gedöns angeht. Deswegen bin ich da auch nicht hundertrpozentig überzeugt, was Modelambitionen angeht. Aber definitiv eine der stärkeren im Cast.

  • Sie macht recht oberflächlichen Eindruck, aber immerhin hat sie sich selbst und ihren Look gefunden und folgt nicht mehr blind irgendwelchen Insta Stars.

    Sie wirkt auf Fotos arrogant und steinern und hebt unnötig ihre Nase hoch. Durch ihre arrogante und kühle Ausstrahlung auf Fotos erinnert sie mich an Victoria Beckham.

  • Ich finde sie eigentlich ganz gut. Finde es super, dass sie ganz offen darüber spricht, wie sie den ganzen Insta-Mist mitgemacht hat und wie bescheuert das eigentlich war. Sie kommt sehr sympathisch rüber. Rein optisch schreit sie jetzt nicht grad Model, finde ich, aber bin trotzdem gespannt.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ihr Teaser: klick


    Ihr Gesicht gefällt mir wirklich unheimlich gut. Ich glaube, dass man sie toll inszenieren kann und ihr Gesicht richtig stark wirken kann. Ein bisschen wurde ich an Julia Wulf erinnert, aber vermutlich wegen der markanten Augenbrauen :)

  • Gefällt mir momentan eigentlich mit am besten. Sehr schönes Gesicht!

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Romina hat wirklich eine tolle Veränderung vollzogen.

    Vielleicht war ich wegen ihres Influencer Gedöns voreingenommen. Aber nun nach der 1. Folge gehört sie zu meinen Favoritinnen. :thumbup: