• Also um mal den vergleich zu Kaia zu ziehen:


    Kaia hat die richrige Größe (1,77m). Leni nicht.

    Kaia hat die richtigen Maße 88-1-89. Leni nicht.

    Vom Gesicht her wirkt Kaia modeliger und Leni eher wie das hübsche girl next door.


    Sicherlich wird Cindy Crawford ihrer Tochter Türen geöffnet haben und der Aufstieg begann schneller, aber auch ohne Cindy im Hintergrund, hätte Kaia sicherlich einen Modelvertrag mit einer Agentur bekommen. Der Aufstieg wäre nur nicht so kometenhaft gewesen. Sie wäre sicher so wie Vanessa/Ivana gelandet. Schon ab und an namenhafte, aber nicht ganz Weltspitze.

    Leni hingegen? Wird eine top Influencerin und sicherlich auch Moderatorin. Das wird eine ähnliche Schiene wie Klum selber. Ab und zu mal nette Fotosshoots und das wars an Modeln. Sicherlich die ein oder andere Werbekampagne und viel viel viel TV.


    Aber das ist wie bei ihren Müttern. Die Karrieren sind vollkommen unterschiedlich, dennoch beide erfolgreich verlaufen.

  • Ich finde es nur interessant, dass man an Leni gleich Modelmaßstäbe setzt, obwohl ihre Mutter auch nie wirklich Model im klassischen Sinne war.

    Bei Kaia ist es ja etwas ganz anderes eigentlich. Darum hinkt der Vergleich von Beginn an.

  • Na ja, aber Heidi Klum ist zumindest größer als 1,70 m, hat nur etwas zu viel Hüfte und Busen für ein High-Fashion-Model, aber ist ja für die kommerzielle Schiene durchaus tauglich (und wie ich gerade bei NBNB sehe, wenn ich Bilder von ihr durchsuche, kann sie durchaus auch schöne Editorial-Bilder, wenn sie das typische Heidi-Gekaspere und das Strahlemädchen abstellt). Leni hat mal genau nichts von dem, was an ein Model (auch im kommerziellen Bereich) eigentlich an Anforderungen gestellt wird.

  • Es ist jetzt mehr ein Gossip-Thema, aber ich sehe die Ähnlichkeit zwischen Leni und Briatore heute noch weniger als zu der Zeit, in der das Kind klein war. Sowohl er als auch Heidi haben brauen Augen, er sogar sehr dunkle. Lenis Augen sind hellblau. Er ist ein dunkler Typ und dürfte in seine Jugend schwarzes Haar gehabt haben, Heidi ist von Natur ais brünett,

    Leni war schon immer hellblond. Angeblich sind dunkle Haare und Augen erbbiologisch dominant. Beide Eltern sind deutlich größer als der Durchschnitt, Leni ist relativ klein, allenfalls durchschnittlich groß. Auch in ihren Gesichtszügen sehe ich den Briatore nicht.

    Ich komme aus dem Schmunzeln mal wieder nicht raus... Also, braune Augen + braune Augen muss nicht immer auch für den Nachwuchs Braun ergeben. Einfach mal googeln, da findet sich einiges zu dem Thema. :) Unter anderem auch, dass die Vererbung von blauen Augen mal eine Generation überspringen kann und schauen wir auf Heidis Mutter, sieht man, dass sie kleiner als Heidi und... blauäugig ist. :) Hier ein alter Artikel mit Bild: https://www.tz.de/stars/model-…apa-klum-spo-3759142.html


    Ausserdem, Briatore wird die Vaterschaft auch ganz sicher nicht ohne einen Vaterschaftstest anerkannt haben. ;)


    Was ich bisher als Vorab aus dem VOGUE-Interview im Netz gefunden habe, gefällt mir. Auch weil Leni eben nicht in die Maße x mal x mal passt. So, wie viele andere "zu Kleine" oder "zu Große" oder sonstwas "zu" und trotzdem irgendwo in der Modewelt erfolgreich sind, drücke ich Leni die Daumen, dass sie ihren Platz findet, sich dort verwirklichen und ausleben kann.


    https://www.vogue.de/lifestyle…lum-vogue-cover-interview


    Dass Heidi sie pusht, finde ich auch total normal. Das machen doch alle guten Eltern (und sei es nur auf einfachstem Level, wie beim Personalchef des eigenen Arbeitgebers),

    Ich glaube, es gibt kaum größere Zielscheiben als meine Mutter. – Leni Klum

  • Ich habe mal alle Beiträge in einem neuen Thread eigens für Leni verschoben. Jetzt, wo sie ihren ersten Modeljob hat, lohnt sich ein eigener Thread.


    Ich finde auch, dass sie auf dem Cover gut aussieht und generell mag ich die beiden Versace-Looks von Heidi und Leni.


    Ansonsten bin ich da bei der Mehrheit und glaube nicht, dass sie eine richtige Fashion-Karriere wie Kendall, Gigi, Bella, Kaia und Hailey hinlegen wird. Ich stelle mir da eher eine Karriere wie bei Lily Rose Depp vor, die ja nur 1,60m groß zu sein scheint. Sprich: eine Marke findet gefallen an ihr und bucht sie für sämtliche Kampagnen.

    Im Fall von Lily Rose ist es Chanel, bei Leni könnte es z.B. Versace sein. Heidi trägt ja oft Versace und scheint gut mit Donatella befreundet zu sein. Oder aber was anderes, kleineres für den Anfang. Und dann halt hin und wieder mal ein Editorial und vielleicht Runwayauftritte für Dolce&Gabbana, die ja auf Influencer und Promikinder stehen.


    So sehen ja die meisten Karrieren der Promikinder aus, siehe z.B. Presley Gerber, Anwar Hadid, Ireland Baldwin, Kenya Kinski-Jones, Gabriel-Kane Day Lewis, Paris Jackson, Brooklyn Beckham, Rafferty Law und und und...

  • Ich erinnere mich noch an den Biounterricht. :~) Übrigens bin ich selbst ein Blond-Opfer. 5 meiner Urgoßeltern sollen rabenschwarzes Haar gehabt haben. Das konnte sich offensichtlich nicht durchsetzen. Der nordeuropäische Typ ist wohl nicht so vom Aussterben bedroht, wie es immer heißt. Aber dass Kinder so viel kleiner sind als ihre Eltern, habe ich im RL noch nicht beobachtet. In den allermeisten Fällen werden die Kinder größer. Und klatschsüchtig beharre ich darauf, dass ich den Briatore in Leni einfach nicht sehen kann, wahrscheinlich weil ich es auch gar nicht will. Die Oma Erna kommt ganz stark bei ihr durch, finde ich. Ich persönlich finde Leni viel hübscher als Heidi, deren Gesicht mir nie gefallen hat. Geschmackssache halt.

  • Frage mich ja auch, ob und bei welcher Agentur sie aufgenommen wird. One Eins wirds wohl hoffentlich nicht sein.

    Daran hab ich noch gar nicht gedacht!

    Das wäre natürlich optimal


    Ich finde es nur interessant, dass man an Leni gleich Modelmaßstäbe setzt, obwohl ihre Mutter auch nie wirklich Model im klassischen Sinne war.

    Ganz einfach zu beantworten:

    Heidi hat ihrer Tochter ein Vogue-Shooting- sogar aufs Cover verholfen.


    Da wird man doch fragen dürfen, ob Leni die passenden Mode-Modell-Maße überhaupt hat.


    Bei einem Schminktutorial für Teenager würde kein Mensch danach fragen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich stelle mir da eher eine Karriere wie bei Lily Rose Depp vor, die ja nur 1,60m groß zu sein scheint. Sprich: eine Marke findet gefallen an ihr und bucht sie für sämtliche Kampagnen.

    Ein weiteres, vielleicht noch treffenderes Beispiel wäre Kate Moss' Tochter Lila Moss. Sie ist nur 1,65m groß und hat ihre Karriere mit einem Vogue Italia Cover zusammen mit Kate gestartet: https://models.com/work/vogue-…ue-italia-june-2016-cover

    Seitdem ein paar hochwertige Kampagnen und Editorials, aber nichts weltbewegendes, weil sie eben sehr klein ist. Da hilft auch der Name Moss nicht in der High Fashion Welt.

  • Verstehe den Hype um den Teenager ehrlich gesagt nicht.

    Ohne Muttis Namen würde sich doch niemand aus dem Business für sie interessieren.

    Sehe ich ganz genauso - das trieft doch geradezu nur so vor "Vitamin B" oder Vetternwirtschaft!


    Beinahe wünscht man sich Leni echt als Kandidatin für die kommende GNTM Staffel um zu sehen ob da überhaupt Modelpotenzial vorhanden ist. Aber natürlich würde Heidi ihren eigenen Sprössling niemals einem solchen Haifischbecken aussetzen, die muss sich nicht erst beweisen sondern fängt auf der Karriereleiter ganz oben an...lalala.gif

    Nicht in der Show, während Heidi das Sagen hat. Da könnte Leni vermutlich schlechter laufen als Lucy letzte Staffel und Lenis Entscheidungswalk ganze würde einfach so lange wiederholt werden, bis ein fehlerfreier Lauf dabei ist. Wenn Model-Casting-Show, dann schon eine, wo nicht 100 % der Entscheidungen von Mami getroffen werden (in den Alleinherrschaftsstaffeln ja noch deutlich sichtbarer als in denen, wo andere Jurymitglieder existierten und tatsächlich ne Meinung hatten).


    Edit: Leni wird sicher ihren Weg machen und den ein oder anderen Job bekommen so wie andere Promi-Kids. Aber eine zweite Kaia Gerber ist sie nicht.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Nicht in der Show, während Heidi das Sagen hat.

    Nein, Lena tritt bestimmt nicht gegen die anderen Kandidatinnen an.


    Schon allein diese Szene ist doch unvorstellbar:

    Leni, du bist ein wunderschönes Mädchen...aber ich habe heute leider kein Foto für dich

    Umarmung

    Aber du machst weiter. Versprich mir das!


    Heidi verfügt über gute Kontakte und ein großes Netzwerk.

    Sie muss ihre Tochter nicht in die Show einschleusen.

    Die Zuschauer würde das natürlich neugierig machen, aber vor allem verärgern.


    Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie nicht bereits jetzt etwas für ihre Tochter eingefädelt hätte.

    Ich rechne auch mit Werbeauftritten für irgendwas Altersgemäßes-

    und influencen natürlich.


    Am Rande von GNTM wird man Leni auch demnächst sehen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Leni Klum shootet heute mit Onkel Rankin fürs Hungermagazine. Sie hat in ihrer Story ein paar Impressionen gepostet. Sie sagt es sei bereits ihr dritter

    Job jetzt....glaube Heidi ist wieder mit am Set und gibt Anweisungen für Leni...

    Sie ist schon eine Hübsche finde ich, aber wirklich sehr klein. Mich würde interessieren wie gross sie ist. Schätze sie so auf 1,70 m denn sie ist fast einen halben Kopf

    kleiner als ihre Mama und Heidi ist jetzt nicht die Grösste.

    Tippe mal drauf, dass solche Szenen sicher irgendwie in die neue Staffel einfliessen könnten, um die Staffel zu bereichern und um Leni nochmehr Bekanntheit zu verschaffen.

  • Leni hat einen Job fürs Hunger Magazine von Rankin. "Onkel Rankin" ist bestimmt freundlicher zu ihr als zu den GNTM Mädels ^^

    Sie schreibt da auch vom dritten Job - was hatte sie denn noch neben Vogue und jetzt Hunger Magazine?


    Edit: Ups, da waren wir wohl gleichzeitig.

    Würde Leni auch auf höchstens 1,70m schätzen, vielleicht so 1,68m/1,70m ungefähr. Echt schade, denn sonst hätte sie ja wirklich gute Voraussetzungen für internationales Modeln - auch ohne Vitamin B.

  • Dachte ich auch gerade :~);~) Ja ich finde ihr Gesicht sehr niedlich sie hat wunderschöne blaue Augen. Sie hat auch auf ihrem IG Account ein altes Foto gepostet von sich, ca 5 Jahre mit ihrer Mama Heidi. Das ist sehr hübsch das Foto.

    Ich weiss auch nicht was der zweite Job war, kann mich nicht erinnern dass sie was gepostet hat in ihrer Story. Vielleicht noch geheim? Das mit Vogue durfte sie ja auch nicht verraten, vor der Veröffentlichung.