Sarah - (Test-)Shootings

• Das dritte und vierte Bild finde ich nicht schlecht. Da mag ich ihr Make-Up sehr und ihr Blick sieht auch ziemlich präsent aus (auf ein paar anderen Bildern find ich den nämlich etwas verloren). Lediglich der Mund könnte geschlossen sein, aber okay. Bei Guido Raschke hab ich oft das Problem, dass mir das Make-Up nicht so gefällt oder die Outfits ziemlich trashy sind, was ja auch bei ein paar Bildern bei Sarah der Fall ist (das weiße Kleid und die Schuhe zum Beispiel oder der Look im zweiten Bild). Ich muss die Bilder aber mal in Ruhe betrachten, wenn die "normal" eingestellt sind und nicht nur diese Fotos vom Bildschirm, die GR da gezeigt hat.

Danke für die Screenshots, elle!

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Mir gefällt nur das vierte Bild. Auf den anderen Bildern finde ich sowohl ihren Ausdruck als auch Styling und Make Up schwach.

edit: Ich habe mal einen passenden Thread erstellt. Die Finalistinnen haben ja nicht umsonst eigene Unterforen :)

• Also mir gefällt auch nur das Vierte Bild, da sieht sie nach Model aus. Bei den anderen ist sie halt Sarah, die in Natura und Bewegung besser aussieht als auf Fotos... ich bin gespannt auf ihre Weiterentwicklung. Was da noch möglich ist. Auf jeden Fall ist sie ein tolles Mädel.

• This threads contains 109 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.