Sendung #16 am 14.05. - Surprise Surprise!

  • Jacky ist fotogen :inlove:

    Bild 26 - zum verlieben. Ganz toll

    #Auch andere


    Nach dieser Fotogalerie

    sehe ich Jacky und Sarah vorne


    Dann Maureen


    und dann Lijana - die sehr verhalten wirkt

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Toni Garrn im Interview kurz bevor sie mit den Mädels läuft.

    Ihre wichtigste Aussage für mich ist," wenn du nicht gebucht wirst, mache etwas anderes..!"


    Ich denke auch, dass zu viele Mädchen (auch GNTM Teilnehmerinnen) ihren Traum Model werden zu wollen, auch dann noch lange Zeit hinterher rennen, wenn sie nur wenig bis gar nicht gebucht werden.


    https://www.prosieben.de/tv/ge…ehr-nur-ums-aussehen-clip

  • Zu dieser Folge ist im Prinzip schon alles gesagt, nur vielleicht eines noch zu dem Thema, dass die Kandidatinnen nichts von der Extra-Folge wussten. Das hier hat Jacky dazu auf Instagram gepostet:

    "Ja, Heidi hat es nie in den Mund genommen, dass wir im Finale stehen, somit hätten wir es nie glauben dürfen. Aaaaber Heidi hat rechte Hände hinter der Kamera stehend, die uns ganz absichtlich haben glauben lassen, dass wir im Finale stehen. Sonst würde Heidis Prank, der am morgigen Tag im TV zu sehen ist, nicht so erfolgreich funktionieren!😅"


    Ich verstehe es aber trotzdem nicht. Aber ich verstehe bei GNTM vieles nicht. :schulterzuck:

    Das ist Jackys Interpretation des Ganzen. Keiner weiß, ob Jacky da nicht einfach nur was falsch verstanden hat, sprich, einer fragt ob sie im Finale sind und Jacky versteht die Frage als Aussage,sprich,versteht sie sind im Finale.

    Fakt ist, Tamara musste erst von den anderen drei drauf aufmerksam gemacht werden.

    Fakt ist, die Mädels haben von Heidi niemals eine Finalandeutung gehört, niemals bei der Bildübergabe das "DU BIST IM FINAAALE" oder ähnliches.Dann zu galuben sie wären im Finale ist strutzdämlich.


    Und was auch auffällt, Jacky ist nicht in der Lage zu schreiben, WAS diese rechten Hände denn gesagt/gemacht haben sollen, dass die Mädels glauben sie wären im Finale.Nix,Nadda,Nijente.Warum kann sie nichtmal Fakten liefern,warum reine Andeutungen ohne Aussagekraft?

    Vielleicht weil es da nichts konkretes gibt und die Mädels eine Aussage, sie sollen schonmal morgen die Koffer packen, es geht bald in den Flieger einfach so interpretierten, dass es morgen zurück nach Deutschland geht?

    Die Halbfinalefolge war durchaus komplett an einem Tag drehbar.

    Und ruckzuck interpretiert Jacky diese korrekte Aussage als Hinweis, dass dies ja das Halbfinale sein musste, wenn es morgen zurück nach Deutschland geht,dabei wurde das gar nicht von der Produktion gesagt und nur falsch interpretiert.


    Wie gesagt, Spekulation von mir, aber die ist für mich sogar wahrscheinlicher als die Variante, dass die Produktion zu Jacky sagte. Herzlichen Glückwunsch zum Finale, ihr seid jetzt im großen Livefinale oder so.


    Ist im übrigen auch so ein Punkt den man falsch verstehen kann. Wenn man die Koffer packen soll und bekommt total euphorisch nach der Bildübergabe gesagt: Herzlichen Glückwunsch zum Halbfinale,das man dieses Halb überhört und versteht "Herzlichen Glückwunsch zum Finale" und schon wurde man von der bösen Produktion ja aufs Glatteis geführt........

  • Ich lach mich schlapp.

    Besonders das Bild mit den kleinen Plüschmonstern ist süß:


    Wie lange braucht man als wütender Mob ungefähr bis zu Heidis Haus?

    Will nur wissen, wie viel Urlaub ich nehmen muss

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Beiträge bis 22:30h


    Sendung 16 275 (Forumsausfälle)

    Sendung 15 334 (Forumsprobleme)

    Sendung 14 403

    Sendung 13 376 (War nicht da,sonst auch 4xx)

    Sendung 12 464

    Sendung 11 405

    Sendung 10 382

    Sendung 09 341

    Sendung 08 372


    Ab wir nächste Woche die 1 am Anfang schaffen?

  • Was mich auch freut ist, dass Anastasia auch mit nach Jamaicka durfte. Weiss jemand ob evtl auch Tamara dabei war? Also die Top 6?


    http://www.instagram.com/p/CANGCwvg61k/[/media]


    Danke für den Fotohinweis Arkytior! Da sind sehr schöne Fotos dabei. Ich muss sagen; mir gefällt Sarah am Besten auf den nicht Lachbildern. Jacky ist schon sehr fotogen, das stimmt, was mich nur immer stört und ich schau da jedes Mal hin, ist ihr extrem hoher Haaransatz.


    Nach den Bildern sieht es wirklich so aus, dass Jacky und Sarah die Favouritinnen sind. Mal schauen.

  • Das hatte ich mir schon gedacht. Die haben ja oft die Halbfinalistinnen mitgenommen, um Spoiler zu vermeiden (wie ironisch...). Ich glaube aber nicht, dass Tamara mit war, da sie deutlich vor den anderen wieder online war. Deshalb vermute ich, dass sie direkt nach Hause geflogen ist und nicht noch mit in Jamaika war.

  • Ich hatte den Eindruck, dass insbesondere Maureen trotz allem versucht hat, freundlich zu Lijana zu sein. Sie hat sich ja auch zerrissen gezeigt - sie will keine Gefühle heucheln, die nicht da sind, aber ihr tut Lijana trotzdem leid.


    Jacky wiederum - sie hat alles richtig gemacht. Social Media liebt sie dafür, wie sie Lijana die Meinung gesagt hat. Sie war vorher schon recht beliebt, weil sie "professionell" wirkt, aber viele fanden sie zu glatt. Ihre Ansprache an Lijana hat ihr Ecken gegeben und das Internet feiert sie. Das war vermutlich gar nichts Jackys Intention, da sie, denke ich, wirklich an das glaubt, was sie sagt. Sie hielt ihre Gründe für wahr und sie hielt es für angemessen, diese anzuführen.

    Fragt sich, ob sie das auch gesagt hätte, wenn sie nicht wüsste, dass die anderen drei ihr zustimmen.

    Unfassbar daran ist ja, dass ein kleiner aber wütender Mob momentan über Sarah herfällt, weil sie es gewagt hat, Anastasia zu nennen. Denen wäre lieber gewesen, sie hätte Lijana genannt. Ich versteh die Leute nicht... die wünschen sich ja direkt, dass sich alle zusammen tun und auf Lijana rumhacken. Also der Mob in den sozialen Medien ist wirklich einfach nur sau-dämlich und heuchlicherisch. Auffallend ist auch, wie die sich alle schon über Kleinigkeiten aufregen..



    Ich finde es okay, dass die anderen Mädchen keine große Symathie heucheln (beim Balken-Shooting zb). Die ist nach all den Wochen einfach nicht mehr da. Aber ich war wirklich froh, dass zumindest Maureen und Sarah nicht Lijana genannt habe. 4 gegen 1 wäre wirklich fies gewesen. Generell finde ich aber, dass Nastya rein vom Potential her das Finale verdient hätte - zumindest im Vergleich zu Jacky und Maureen.



    Sehr seltsam finde ich auch, dass so viele meinen, Lijana sollte nicht ins Finale. Jetzt mal abgesehen davon, dass sie die Staffel-Antagonistin ist, frag ich mich doch, wer denn außer ihr und Sarah bessere körperliche Voraussetzungen hat? In den sozialen Medien tun alle so, als wäre sie hässlich wie die Nacht und so untauglich als Model wie Dieter Bohlen.

    Ganz viele waren auch beleidigt, weil Julian McDonald gesagt hat, dass Maureen zu klein ist. Begründung: "ich bin nur 1,58 - bin ich also laut J.MC behindert!??" Nein, aber du bist zu klein für ein Model. Wie dumm kann man eigentlich sein? Kein Wunder, dass die Show immer schlechter wird... bei den Zuschauern.



    Zum Thema Maureen und ihrem etwaigen Sieg: Selbst Julian McDonald hat ja dann bei der Entscheidung gesagt: Ich dachte, deine Größe wird ein Hindernis, aber wie du da gelaufen bist... wie ein TOPmodel.

    Das alles klingt sehr danach, dass man Maureen als Siegerin aufbaut. Frei nach dem Motto: Sie ist zwar klein, aber schafft es trotzdem mit ihrer Ausstrahlung.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


    Einmal editiert, zuletzt von Leyla ()

  • Das Hauptproblem ist das Durchschnittsalter der GNTM Zuschauer. Unter den YouTube Kommentaren wird da auch deutlich, dass das maximal bei 14-18 liegt. Da kommen dann solche Argumentationen bei rum. Aber auf die baut GNTM inzwischen ja sehr stark, sodass ich fürchte, dass es sich eher noch mehr in diese Richtung entwickeln wird.


    Die wissen auch oft nicht was sie da von sich geben. Zuerst wurde Sarah mit Jacky dafür fertig gemacht, dass sie sich Lijana gegenüber nicht freundlich oder wohlwollend verhalten haben und später ist man wütend weil Sarah Nasty statt Lijana genannt hat.


    Ganz ehrlich was will man da noch sagen.

  • Kein Wunder, dass die Show immer schlechter wird... bei den Zuschauern.


    Das Hauptproblem ist das Durchschnittsalter der GNTM Zuschauer. Unter den YouTube Kommentaren wird da auch deutlich, dass das maximal bei 14-18 liegt. Da kommen dann solche Argumentationen bei rum. Aber auf die baut GNTM inzwischen ja sehr stark, sodass ich fürchte, dass es sich eher noch mehr in diese Richtung entwickeln wird.

    "Inzwischen"?


    Ich glaub, ihr habt da was verpasst. Es gibt seit Jahren eine ganz erfolgreiche Kinderzeitschrift, die nach meiner Erinnerung anfangs auch mit Pro7 verbunden war - und zeigte, dass man dort das Zielpublikum der 6-12jährigen Mädchen gezielt ins Auge fasst.


    Vielleicht haben sie die formelle Verbindung wieder gelöst, weil ihnen das zuviel Kritik eingebacht hatte? Aber sachlich ist sie immer noch da. Ich hab beim Nachschauen gerade eine Happy Birthday Topmodel-Seite von 2017 gefunden und den YouTube-Channel, wo auch Mai-aktuelle Magazin-Beitrge zu finden sind ...

  • Die Fotos aus Jamaika sind wirklich toll - muss daran liegen, dass kein Starfotograf sie geschossen hat. :joke:


    Stimmt: Tolles Licht!


    Ich sage es ungern, aber Jacky stellt hier Sarah tatsächlich in den Schatten. Ungern, weil Jacky mir nicht liegt (;)). Sie ist überraschend fotogen, versteht es, vor der Kamera zu agieren. Bei ihrem Charakter kann ich mir vorstellen, dass sie privat geübt hat, bevor sie sich GNTM "auslieferte". Allerdings kann sie diese Wirkung auf dem Laufsteg bei weitem nicht rüberbringen (milde ausgedrückt).

    Kein Vergleich zu Sarah, versteht sich.


    Zu Sarah: Sie ist live eine Schau, ein absoluter Hingucker. Leider überstrahlt für mich ihr Rehlein-Charme noch jede mögliche Topleistung. Da bin ich echt gespannt, ob da eine Entwicklung kommt.

    Erfreulich ist, wie klasse sie auf den Laufsteg passt. Weniger erfreulich, dass mit OneEins in dieser Hinsicht (wie in jeder anderen auch, üblicherweise) kein Blumentopf zu gewinnen ist.

    Hoffen wir, dass sie Sarah als mögliche Gewinnerin wenigstens so gute Magazin-Aufträge verschaffen wie zuletzt Celine.


    Nach den Fotos bleibe ich bei meiner ursprünglichen Einschätzung:

    Sarah

    Jacky

    Maureen


    Nach diesen Jacky-Fotos bin ich mir allerdings nicht mehr sooo sicher, dass Sarah oben stehen.


    Da der Gewinn ohnehin keine Topkarriere verspricht, ist es nicht tragisch, nicht zu gewinnen. Der Geldregen ist natürlich eine schöne Sache und nicht zu verachten.


    Ich gönne jedenfalls Sarah den Sieg. Ob ich es ihr wünschen soll, steht freilich auf einem anderen Blatt.


    Jacky traue ich tatsächlich zu, dass sie von einem Gewinn beruflich profitieren würde.

    Wie auch immer.


    PS: Die Forumstechnik macht mich noch ganz kirre! :motz:

  • Unbedingt angucken.

    Sehr lustig


    Lijana hat sich „überwunden“, läuft mehrmals hin und her.

    Gleich holt Lijana noch ein Einrad unter dem Kleid raus

    und jongliert da oben mit brennenden Kätzchen


    tamara: „why is it so hard to walk straight“
    das frag ich mich nach 12 bier auch immer


    *rofl*


    Tamara wurde nur rausgeworfen,

    weil keiner mehr Lust hatte ihre Anglizismen zu übersetzen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ach Mist.

    Sorry.


    Es ist so, dass die Schriftfarbe bei mir schwarz erscheint.

    Ich färbe sie weiss, damit ich's lesen kann.

    Ich muss es dann wohl so lassen, damit ihr es sehen könnt.


    So besser?


    Oh mein Gott, sie haben ‚Runway‘ nicht übersetzt. Was bedeutet das? Bin nun völlig lost!

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire