Julia Przybylski

  • Ich finde, dass Julia ein außergewöhnlich hübsches Gesicht hat. Mit dem richtigen Styling lässt sie mich immer wieder an Hollywoodschönheiten der 40er und 50er Jahre denken.

    Ihre Figur ist allerdings überhaupt nicht modeltauglich. Subjektiv stören mich weniger die Größe als die Proportionen. Sie hat tolle lange schlanke Beine, zumindest wenn man den obersten Teil des Oberschenkels verdeckt. Darüber beginnt irgendwie die Problemzone. Sie hat kaum Hüfte, dementsprechend wenig Taille, dafür aber Bauch.


  • Ich glaub, das wirkt nur so. Viele von uns finden nicht besonders viel an ihr. Und einige von uns - darunter auch ich - sehen Maribel mittlerweile weit positiver als sie bzw. zumindest gleich. Ich hab nicht das Gefühl, dass sie hier im Forum besonders gut weg kommt.


    Julia ist ein one-trick pony. Sie kann einen Gesichtsausdruck und das wars. Klar, sie ist süß, und sicher ein nettes Mädchen, aber ich sehe auch kein Modelpotential in ihr.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Leyla hat recht. Julia beherrscht den "cheeky" Gesichtsausdruck, wie Heidi ihn nennt: kokett, flirty, sexy-süß. Und so guckt sie immer. Auf dem Laufsteg, bei jedem Foto, beim Casting, im Gespräch …

    Ich hätte sie längst rausgeworfen. Julia ist das Gegenteil von Wandlungsfähigkeit.

    Favs:
    15 Malin Jacky Maureen Maribel
    14 Alicija

    13 Toni Zoe

    12 Maja Helena
    11 Luana Taynara
    10 Sara Jovana
    9 Jolina Samantha Sarah
    8 Marie Carolin
    7 Luisa
    6 Chiara
    5 Alisar Lara
    4 Daphne
    3 Jennifer Wanda Vanessa
    2 Barbara Milla

  • War Julia nicht bis vor kurzem nach eigenen Angaben übergewichtig? Das könnte auch ein Grund sein, warum ihre Figur etwas merkwürdig wirkt, man nimmt ja meistens nicht an den gewünschen Stellen zu oder ab. Ich denke, sie müsste sehr viel Sport machen, und aus ihrem an sich schon schlanken Körper einen modeltauglichen zu machen, der definiert ist. Gerade ihre oberen Oberschenkel bis Bauch wirken recht weich.

  • Hmm, stimmt, sie hatte viel abgenommen. Wobei ich bezüglich ihres Bauches jetzt nichts negatives sagen kann.

    Ihr ganzes Erscheinungsbild wirkt nicht dick oder mollig. Eher undefiniert. Das kann durchaus die Folge davon sein.

  • Mann Mann Mann. Sie baut in den letzten Wochen ganz schön ab. Und Berlin hat ihr den Rest Selbstvertrauen genommen. Ihr Gang und ihre sehr steife Körperhaltung werden ihr immer mehr Kritik einbringen. Und dadurch wird sie dann noch unsicherer. Da genügt ein hübsches Gesicht mit Schmollmund nicht mehr, um sich ins Finale vorzukämpfen. Ihr immer gleicher Gesichtsausdruck wird ihr dann zum Verhängnis werden. Ich bin sicher, dass wir in den nächsten zwei/drei Wochen von Heidi zu hören bekommen:" Julia, Du hast immer den gleichen Gesichsausdruck, versuche mal ein anderen Ausdruck..!" Und Julia wird Heidi dann mit einem großen :?: anschauen. geknickt**

  • Sie war bei diesem komischen Lipsync Walk für mich eine der besten. Das war ihr Ding.

    Beim Filmdreh war sie auch nicht schlecht.

    Zu schade, dass sie für Schauspielerei vermutlich zu groß ist. Eine Seriendarstellerin bei GZSZ könnte ich mir bei ihr gut vorstellen, da gab es schon schlechtere. Na gut, das ist keine Kunst, dort gut zu sein.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich war kurz mal auf Julias Instagram, einfach um zu sehen, wie sie sich so schlägt. Sie kommt ja doch sehr gut an bei den Teenies.

    Mein Ausflug war aber wirklich nur kurz. Sie hat mich dermaßen an meine 15-jährige Nichte erinnert (allein die Ausdrucksweise und das Pseudo-Coole), dass ich gleich wieder abgehauen bin :D


    Ihre Haare trägt sie jetzt aber wieder kürzer oder?

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Hat sich Julia wirklich eine 11 auf den Mittelfinger tätowieren lassen um jedem das zu zeigen,der nach ihrer GNTM Plazierung fragt???

    War doch ein Joke,oder?


    Kann gar nicht glauben,dass man so dumm sein kann, deswegen die Frage. Habe auf Insta nichts diesbezüglich gefunden.Deswegen besteht ja noch die Hoffnung,dass sie nicht dümmer ist als die Polizei erlaubt.

  • Hat sich Julia wirklich eine 11 auf den Mittelfinger tätowieren lassen um jedem das zu zeigen,der nach ihrer GNTM Plazierung fragt???

    War doch ein Joke,oder?


    Kann gar nicht glauben,dass man so dumm sein kann, deswegen die Frage. Habe auf Insta nichts diesbezüglich gefunden.Deswegen besteht ja noch die Hoffnung,dass sie nicht dümmer ist als die Polizei erlaubt.

    Nein, war kein Witz von mir :)


    Ich such es auf Instagram raus. Ich glaub im Interview mit den It-Girl-Agenten hat sie es auch gesagt. Gib mir einen Moment.



    Edit:

    Shaft13

    Um 17:15 herum spricht sie darüber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier auch nochmal:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (man muss sich durchklicken. Und es ist ein echtes Tattoo, zumindest klingt es in den Kommentaren danach)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


    2 Mal editiert, zuletzt von Leyla ()

  • An sich ist es nicht so wild, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Aber es ist etwas peinlich, dass sie glaubt es sei ja so originell und cool...das ist es definitv nicht.

  • An sich ist es nicht so wild, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann. Aber es ist etwas peinlich, dass sie glaubt es sei ja so originell und cool...das ist es definitv nicht.

    Na ja, sie ist doch erst 17, oder? Da haben wir doch alle irgendwas Komisches gemacht und fanden uns äußerst originell und cool. ^^

  • Na ja, sie ist doch erst 17, oder? Da haben wir doch alle irgendwas Komisches gemacht und fanden uns äußerst originell und cool. ^^

    Absolut. Aber das Tattoo wird sie noch haben wenn sie eben keine 17 mehr ist um das äußerst cool und originell zu finden.

  • Na ja, sie ist doch erst 17, oder? Da haben wir doch alle irgendwas Komisches gemacht und fanden uns äußerst originell und cool. ^^

    Ja, ich habe mein Zimmer damals fliederfarben gestrichen. Alle Wände und auch die Zimmerdecke. Der Teppich war ein paar Nuancen dunkler.

    Als das Zimmer fertig war, wollte ich ausziehen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Für mich sind Tätowierungen eigentlich immer Dummheiten. Angefangen damit, dass sie in keiner Weise mehr als originell betrachtet werden können, sondern oft vermutlich eher gruppenzwanginduziert in Auftrag gegeben werden, bin ich sicher, dass die meisten Menschen nicht darüber nachdenken und/oder sich nicht vorstellen können, dass sie ihre Tattoos vermutlich in 20, 30, 40 Jahren nicht mehr schön finden werden, weil der Geschmack sich mit der Zeit ändert, die Haut altert und man sich satt sieht.

    Eine winzige 11 auf dem Mittelfinger ist so gesehen eine viel kleinere Dummheit als viele andere Tätowierungen. Kann man gut übersehen, ist relativ schnell und preiswert (im Vergleich zu größeren Ts.) weggelasert.

  • Nachdem ich Shafts Kommentar gelesen habe und sich einige Posts um ihr Tattoo drehen, war ich echt enttäuscht, dass es nur eine kleine 11 auf dem Finger ist. Ich hatte schon so etwas erwartet wie ein Portrait von Heidi Klum auf dem Oberarm oder eine riesige 11 im Gesicht oder sowas. Aber jetzt ist es nur eine kleine 11 auf dem Finger? Enttäuschend.


    Jetzt mal ernsthaft: Wenn es ihr gefällt, warum nicht. Ist doch ihre Sache. Die Zahl scheint ihr wichtig zu sein, das Tattoo scheint ihr wichtig zu sein, die Zeit war offensichtlich wichtig und einzigartig für sie. Und wenn sie in 20 Jahren denkt, dass ihr das Tattoo nicht mehr gefällt, dann schmälert das ja nicht die jetzige Zeit, in der ihr das Tattoo offensichtlich sehr wichtig war und ist. Wer weiß schon, was wir in 20 Jahren alles bereuen werden. Sollen wir deshalb nichts machen, was eine große Veränderung bedeutet oder von Dauer ist? (Mal davon abgesehen - wer weiß, was es in 20 Jahren für Möglichkeiten gibt, ein Tattoo zu entfernen oder ob das bis dahin überhaupt noch sichtbar ist).