Caroline Krüger

  • Oh ja, sehr sympathisch. Und als das erste Video startete, war ich sicher, sie noch nie gesehen zu haben :D Wird also wirklich etwas spärlich gezeigt. Hoffentlich ändert sich das bald.

  • Ja endlich, freut mich sehr für sie :)


    Evtl die langen blonden Haare wie Sabrina aber ich finde Caro viel interessanter und sie scheint fotogen zu sein.
    Natürlich hat man wieder ein nicht so schönes Foto gewähllt. In der Serie ihres Shootings waren viel schönere Motive.


    Auf RTV Games schrieb jemand,dass er Aehnlichkeit zu Kate Upton sieht, muss sagen in manchen Fotos von Kate sehe ich es auch, vor allem das Lachen und der Gesichtsschnitt.


    Will einfach mehr von ihr sehen 8-)

  • Schön das Caro in Folge 7 endlich mal gezeigt wurde. Mich überzeugt sie optisch allerdings wenig. Findet noch jemand dass sie Ähnlichkeit mit Staffel 8 Sabrina hat?

    Ein bisschen Sabrina, ein wenig Valerie aus der letzten Staffel.

  • Unglaublich. Caroline wurde bis gestern so wenig gezeigt, dass ich zu Beginn der Sendung im ersten Moment nicht wusste, wer da jetzt grade im Bild ist. Mir gefällt sie sehr gut. ^^

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli


  • *unterschreib*


    Kate Upton, aber ja, natürlich :thumbup:

    .

  • Ja unglaublich, wir hatten gestern Folge 7 und gestern war sie zum ersten Mal etwas zu sehen. Gesagt hat sie bisher nichts und sie scheint für die Produktion nicht interessant zu sein.
    Schade denn sie ist unheimlich sympathisch mit einer dezent zurückhaltenden Art. Ich mag ihre etwas tiefe Stimme und ihre Art zu reden, Humor hat sie auch, denke aber Heidi ist sie nicht quirlig und zickig genug.


    Trotzdem hoffe ich sie bekommt mehr Sendezeit und ist noch etwas dabei.8)



    Ein weiteres Motiv aus dem Shooting das ich schöner finde als das von der Jury rausgesuchte:


    https://www.bellazon.com/main/…bbe28f3c6908181b43ca5.jpg


    Bei ihr sehe ich Modelpotential zumal sie ein absoluter Anfänger ist. Bisher noch nie bei ner Agentur oder professionell gemodelt. Da könnte was gehen. Mein Gefühl.
    Könnte. Bin gespannt auf sie. Vor allem wann mal ihre echt sympathische Persönlichkeit gezeigt wird... :)

  • Ein paar Pre Show Bilder :)
    Ph: Boris Bethge ( erste drei Motive)


    https://www.bellazon.com/image…65&tid=72104#lg=1&slide=5
    https://www.bellazon.com/image…88&tid=72104#lg=1&slide=0
    https://www.bellazon.com/image…10&tid=72104#lg=1&slide=1


    https://www.bellazon.com/image…23&tid=72104#lg=1&slide=0


    https://www.bellazon.com/image…87&tid=72104#lg=1&slide=5Sie hat einfach Traumhaare und da sind keine Extensions drin. Verstehe nicht dass Heidi ihr Extensions verpasst hat :schlecht:


    Caroline ist von Natur aus blond, ist aber über die Jahre nachgedunkelt und sie lässt sie nur aufhellen, ihre Augenbrauen hat sie wohl extra wachsen lassen, damit sie dicker sind und glaube auch dunkler belassen/ gemacht. Weil das wohl gefragt ist sagte sie in ihrer Story auf Fragen hin.https://www.bellazon.com/image…06&tid=72104#lg=1&slide=7
    Was für ein süsses Kind sie war.

  • Ich sehe immer noch keinen Grund,warum sie keine Minute Sendezeit pro Folge bekommt. Oder hatten wir letzte Staffel einmal 2 Minuten erreicht? :nachdenk:

  • Caroline sieht auf all diesen Bildern deutlich besser aus als auf denen, die bisher in der Sendung geknipst wurden. Da sieht man mal, wie wenig Mühe sich die Fotografen mittlerweile geben bzw. wie unwichtig die Shooting-Ergebnisse in der Sendung sind.

  • Caroline sieht auf all diesen Bildern deutlich besser aus als auf denen, die bisher in der Sendung geknipst wurden. Da sieht man mal, wie wenig Mühe sich die Fotografen mittlerweile geben bzw. wie unwichtig die Shooting-Ergebnisse in der Sendung sind.



    Ja, das ist wirklich frustrierend.


    Was mir an Caroline ein wenig unschön auffällt, sind die tendenziell negativen Mundwinkel à la Elena C. - ansonsten gefällt sie mir wirklich gut.

  • Ich sehe immer noch keinen Grund,warum sie keine Minute Sendezeit pro Folge bekommt. Oder hatten wir letzte Staffel einmal 2 Minuten erreicht? :nachdenk:

    Hm evtl evtl gerade 2 min erreicht :D Kann nur hoffe ich besser werden :thumbup: Hoffe ich!

  • Tja diesmal möchte ich sagen auch nicht mehr als 2 Minuten, sehr schade, dabei sah sie so toll aus auf dem Catwalk.
    Caroline ist ja rückwärts gesprungen vom Drei Meter Brett und auf dem Rücken hart im Wasser aufgekommen. SIe sagt so ganz nebenbei auf IG , dass sie wohl die ganze Woche Rückenschmerzen



    hatte und es feuerrot war, wie ihr Bikiini. Das Shooting ihr aber total Spass gemacht hat. Sie nimmt alles so hin und strengt sich an, aber das ist wohl trotzdem nicht interessant. Auch sagt sie dass sie immer Lob bekommt von Heidi.Hm jetzt sind noch 12 Mädchen drin, ich hoffe sie bekommt endlich mal mehr Sendezeit! :)
    Schönes Foto, diese Haare und das Lachen, mega:


    *DIREKTLINK ENTFERNT*
    Walk im roten Outfit ( sah man auch nicht am Do)
    *DIREKTLINK ENTFERNT*


    edit by Kjartan: Direktlink entfernt

  • Ich kann mit ihr nichts anfangen.
    Finde sie durchschnittlich, ganz hübsch eigentlich, aber mehr auch nicht.
    Außerdem stört mich ihr fliehendes Kinn und sie hat auf Fotos oft so ein erzwungenes Lächeln, als würde sie eine unangenehme Situation weglächeln wollen.

  • Hat sie wirklich ein fliehendes Kinn? Das würde erklären warum mir ihr Kiefer immer so komisch vorkommt und ich immer als erstes Kieferorthopäde! denke wenn ich sie sehe :nachdenk:


    Ansonsten kann ich auch nicht viel mit ihr anfangen, ich finde sie höchstens durchschnittlich hübsch, modelig schon mal gar nicht.

  • Ich finde es einfach so schade, dass wir immer noch sehr sehr wenig von ihr zu sehen bekommen. Beim Entscheidungswalk hat mich sie kaum gesehen (nur mit 3 anderen reingeschnitten am Bildrand) und bei der Fotovergabe gar nicht! Es wäre schön zu hören, was der Designer z.B. zu ihr gesagt hat oder auch Heidi.


    Und früher gab es es doch noch auf der Prosiebeben seite noch ein paar Videos, bei denen man mehr über die Mädels erfahren hat oder die in der Sendung nicht gezeigt wurden. Die finde ich kaum noch. Echt langweilig so, wenn man kaum was über die Kandidatinnen erfährt.



  • ich finde beide fotos von ihr sehr schön.
    auf dem ersten hätte ich gedacht, man sieht sarah.


    ich könnte mir vorstellen, dass eine von beiden gehen muss, da sie einen ähnlichen typ darstellen.
    und wenn es zu einem stechen zwischen beiden kommt, wird sarah bleiben, weil sie mehr sendezeit hatte
    und erfolgreicher ist.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich finde es einfach so schade, dass wir immer noch sehr sehr wenig von ihr zu sehen bekommen. Beim Entscheidungswalk hat mich sie kaum gesehen (nur mit 3 anderen reingeschnitten am Bildrand) und bei der Fotovergabe gar nicht! Es wäre schön zu hören, was der Designer z.B. zu ihr gesagt hat oder auch Heidi.


    Und früher gab es es doch noch auf der Prosiebeben seite noch ein paar Videos, bei denen man mehr über die Mädels erfahren hat oder die in der Sendung nicht gezeigt wurden. Die finde ich kaum noch. Echt langweilig so, wenn man kaum was über die Kandidatinnen erfährt.

    Schau mal auf Seite 1 in diesem Thread, da ist Caros Vorstellungsvideo :) Auch für die anderen Kandidatinnen ist das Video auf Seite 1 im Thread.

  • Hat sie wirklich ein fliehendes Kinn? Das würde erklären warum mir ihr Kiefer immer so komisch vorkommt und ich immer als erstes Kieferorthopäde! denke wenn ich sie sehe :nachdenk:


    Ansonsten kann ich auch nicht viel mit ihr anfangen, ich finde sie höchstens durchschnittlich hübsch, modelig schon mal gar nicht.


    Also, ob sie tatsächlich ein fliehendes Kinn hat, kann ich nicht beurteilen (tendenziell würde ich sogar eher nein sagen), aber durch ihren kleinen Unterkiefer, dem recht weit unten angesiedelten Mund und ihre Kopfhaltung (sie hat dadurch auch auf manchen Fotos einen kleinen Doppelkinnansatz und kurzen Hals) kombiniert mit ihrem Grinsen, da sie dabei ihren Kiefer so „einzieht“ bzw. anwinkelt (... da muss ich oft an ein fliehendes Kinn denken. :schulterzuck:


    Das sollte jetzt auch gar nicht gemein klingen oder so, aber ich finde sie dadurch als Model eher ungeeignet und allenfalls durchschnittlich schön. Mir fehlt da das Besondere und ich verstehe nicht warum sie im Forum doch so gut ankommt. Liegt’s einfach dran, dass man sie nie sieht und dann grundsätzlich davon ausgehen muss, dass sie zu gut ist und anderen die Show stiehlt, wenn sie gezeigt werden würde?
    Ich würde mich jetzt mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass sie im Beliebtheitsvoting oder SyF schlechter abschneiden würde, wenn sie mehr Sendezeit bekommt. Denn das Mysterium - Wer ist Caroline? Warum versteckt man sie? - ist aktuell das einzige was sie interessant macht (meiner Meinung nach).