Caroline Krüger

  • Auf den Bildern finde ich sie ganz gut, im Interview-Teil des Videos gefällt sie mir eher weniger. Da stört mich der große Kontrast zwischen Haaren und Augenbrauen.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • DIe gute Caro bleibt bestimmt nicht blond, wenn sie durchs Umstyling kommt. ;) Ich mag ihre Mundpartie nicht und ihr Gang (ich bin kein Experte) wirkt irgendwie komisch. Ein wenig erinnert sie mich an Sabrina Elsner (?), insbesondere im Schwarz/Weiß Video.

  • Finde Caro auf Fotos viel stärker als auf bewegten Bildern, und ja, die Haare sind ein Problem...sehen irgendwie unnatürlich aus und zu ihrem Typ passt das nicht so sehr. Trotzdem, sie gehört erstmal zu meinen Favoritinnen und ich bin bei ihr auf ein Umstyling gespannt.

  • Scheint immerhin wandelbar zu sein, denn sie wirkt auf ihren Schwarzweiß-Bildern völlig anders als auf den aufgetakelten Tussi-Fotos. Gefallen will sie mir aber auf beiden nicht. Ist nicht modelschlank, ich mag ihre Haare nicht, ich mag ihre Augenbrauen nicht, ich mag ihren Mund nicht... da bleibt nicht mehr viel.

  • Nicht mein Geschmack. Das Blond steht ihr irgendwie gar nicht... :whistling: Auf den natürlichen Bildern sieht sie noch ganz hübsch aus, aber das starke Make-Up lässt sie tussig und leicht billig wirken...

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Überzeugt mich nicht wirklich. Aktuell sehe ich in ihr nur hübsches Füllmaterial.


    Wobei auf den stark zurechtgemachten Schwarz/Weiss Bilder sie toll aussah.

  • Gefällt mir immer besser das Mädel.


    Man sieht sie quasi gar nicht, aber ich wundere mich oft,wer die bildhübsche Blondine im Bild oder auf dem Foto ist.
    Das ist Caroline.


    Könnte Tatjana alt aussehen lassen, wenn man was von ihr zeigen würde. Aber man versteckt lieber die meisten Mädels mit Potential.

  • Sie hätte lieber ihre Naturhaarfarbe behalten sollen. Dieses blond sieht billig aus.


    Zum Glück kommt ja dann bald das Umstyling - sie bekommt 100% eine andere Farbe. Rot würde ihr auch gut stehen! :thumbup:

  • Gefällt mir immer besser das Mädel.


    Man sieht sie quasi gar nicht, aber ich wundere mich oft,wer die bildhübsche Blondine im Bild oder auf dem Foto ist.
    Das ist Caroline.


    Könnte Tatjana alt aussehen lassen, wenn man was von ihr zeigen würde. Aber man versteckt lieber die meisten Mädels mit Potential.


    Ich bin auch jedes Mal von Neuem verblüfft, weil sie mich manchmal überhaupt nicht vom Hocker reißt - um mich dann wiederum regelrecht zu flashen. Auf den (GnTM-)Fotos zwar nicht ansatzweise so wie bewegt, mitunter gar nicht, aber selbst hier ... ahnt man meiner Meinung nach doch zumindest etwas von ihrer Schönheit.


    Vergesst die Anwander-Scheußlichkeiten. Mit der Aufmachung, den Heidi-Anweisungen und der Bildauswahl hatte sie nun wirklich keinerlei Chance. Und zu allem Überfluss sind auch noch zwei (leider ziemlich hässliche) Fotos von Sarah zwischen die ihren geraten. Auf einigen der übrigen Bilder gefällt sie mir aber recht gut. Selbst auf den Heidi-Schnappschüssen, auch bei Schuller und von Unwerth, die gleich mehrere Aufnahmen von ihr alleine gemacht hat.


    Ich mag nun auch ihre Haare. Wehe :smash: Heidi!




    PS: Sabrina aus Staffel 8 war meiner Erinnerung nach kleiner und weniger schlank, auch das Gesicht...nein, im Gegensatz zu einigen von euch kann ich persönlich da keine Ähnlichkeit erkennen. Aber interessant, wie unterschiedlich wir sie sehen. Sowas fasziniert mich.


    PPS: Tatjana. die ja nun ein völlig anderer Typ ist, gefällt mir aber auch immer besser.


    .

  • Ich glaube Shaft wollte hier nicht Tatjana als Typ vergleichen. Ich denke er meint es so, dass Tatjana eben für ihn kein Model ist,sich die Produktion aber auf sie stürzt aufgrund ihrer Geschichte und damit wirklich hübsche Mädels mit Potential volkommen ignoriert werden -> caro. Weil Drama ist ja wichtger..

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich glaube Shaft wollte hier nicht Tatjana als Typ vergleichen. Ich denke er meint es so, dass Tatjana eben für ihn kein Model ist,sich die Produktion aber auf sie stürzt aufgrund ihrer Geschichte und damit wirklich hübsche Mädels mit Potential volkommen ignoriert werden -> caro. Weil Drama ist ja wichtger..


    Ganz genau :thumbup:

  • Ich glaube Shaft wollte hier nicht Tatjana als Typ vergleichen. Ich denke er meint es so, dass Tatjana eben für ihn kein Model ist,sich die Produktion aber auf sie stürzt aufgrund ihrer Geschichte und damit wirklich hübsche Mädels mit Potential volkommen ignoriert werden -> caro. Weil Drama ist ja wichtger..


    Eh klar, das wollte ich damit aber auch nicht gesagt haben. Ich selbst gehe ja davon aus, dass Kandidatinnen wie Caroline, Melina, Céline, Serlina, Maja und wie sie alle heißen, auch die ganzen Profi-Models in der Regel für die Sponsoren oder (wie vermutlich auch in dieser Staffel wieder) für Schullers nächsten Fotoband und natürlich auch für den allerersten Eindruck vorgecastet werden. Und - wenn es allein nach Heidi ginge - wohl gar nicht erst mit dabei wären.


    Dass diese Mädels meiner Meinung nach also ganz unabhängig von bspw. einer Tatjana weitestgehend versteckt, sehr schnell wieder aussortiert, verunstylt oder - wenn's ganz schlimm kommt - in ein denkbar schlechtes Licht gestellt werden. Im Grunde doch fast alle, die keine Geschichte oder etwas in dieser Art zu bieten haben, wie mir scheint. Was ich eigentlich sagen wollte, war also, dass mir persönlich Tatjana - ebenso wie Caroline auch - immer besser gefällt, auch optisch. Ohne dass ich sie mit ihr vergleichen wollte oder könnte.