Wen MACHT Heidi zum GNTM 2015?

  • Wen MACHT Heidi zum GNTM 2015? 60

    1. Jüli (34) 57%
    2. Anuthida (14) 23%
    3. Vanessa (8) 13%
    4. Darya (2) 3%
    5. Chiara (1) 2%
    6. Lisa (1) 2%
    7. Sara (0) 0%
    8. Laura (0) 0%
    9. Katharina (0) 0%
    10. Asja (0) 0%

    Wen macht Heidi eurer Meinung nach zur neuen GNTM 2015??


    Es geht hier in dieser Umfrage um das Mädel, was Heidi auswählt. NICHT darum, wen ihr gerne hättet. Dafür gibts einen zweiten Thread :D

  • Sage Jüli.
    Sie erfüllt perfekt das Alisar Schema.
    Und schüchterne Mädels liebt Günni, weil die nicht wiedersprechen und normalerweise lange bleiben.

  • Ich tippe auf Jüli.
    Anuthida (oder vielleicht noch Vanessa) kann ich mir aber auch gut vorstellen.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Irgendwie tendiere ich momentan zu Anu. Sie wird jetzt gerade aufgebaut - ihr Stern ist sozusagen im Kommen.


    Jüli könnte es aber auch sein.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Ich tippe ganz klar auf Anu. Ich würde sogar Geld verwetten. Jüli wird es niemals nie. Mit den schüchternen Gewinnerinnen (Jana, Alisar) hat man doch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Die etwas Extrovertierteren (Sara, Steffi) kamen da weitaus besser an (bei Günni). Außerdem gab es Jülis "Typ" schon einmal, einen ostasiatischen Typ hatten wir noch nie. Außerdem beginnt Anus Stern langsam zu leuchten. Das klassische GNTM-Schema, um die Gewinnerin aufzubauen.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Ich glaube auch an Jüli, die stets liebe, zurückhaltende, wunderschöne (und dann auch noch mit Schicksal! ;) ) Und wie sie lächeln kann! Schüchtern ist doch meist nur während der laufenden Staffel ein Kritikpunkt, dazu sind zu viele schüchterne am Ende dann doch Siegerin geworden.

  • Im Finale könnte ich mir Jüli, Katharina und Vanessa oder Anuthida vorstellen.


    Jüli zieht bestimmt ins Finale ein, weil sie an den Facebok-likern nicht vorbeikommen. Jüli hatte immer großen Zuspruch.


    Jüli wird Gntm, wenn Heidi in einer der nächsten Sendungen laut jubelnd verkünden kann: Jüli! Wunderbar - du sprühst vor Leben...


    Vanessa könnte es werden, wenn sie ihre Fgur bis zum Finale zurechtgestrampelt hat.


    Anu könnte ich mir auch gut im Finale vorstellen. An ihren Sieg glaube ich nicht. Ebens Katharina.



    Ich tippe immer noch auf Jüli. Zumindest hat man ihr (und ihrer Geschichte) bisher viel Aufmerksamkeit zukommen lassen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Jüli. Passt gut zu OE, wird die Jobs gut repräsentieren, hat die Fan-Fraktion auf ihrer Seite (und ja, ich glaube, dass das mittlerweile schon eine Rolle spielt), bietet eine wunderbare Geschichte - vom kleinen Moppelchen zur Schönheit, die zuerst noch schüchtern und unsicher ist, aber mit der Zeit immer selbstbewusster wird. Ich glaube, dass sie jetzt immer stärker wird, mehr gepusht wird, und im Finale dann glänzen kann.

  • Jüli! Die Geschichte vom Moppel zum Model ist da einfach zu verführerisch. Das lieben auch die Teenie-Fans. Und wenn sie dann noch mehr als drei Worte vor der Jury spricht, wird das als ihr neues Selbstbewusstsein gefeiert.


    Alternativ kann ich mir auch noch Vanessa vorstellen, vorausgesetzt sie bringt noch rechtzeitig ihren "Body in shape". Außerdem kommt sie aus Heidis Heimatstadt.

  • Jüli :pinch:


    auf keinen Fall : Katharina. Denn die kann ja schon alles.

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Ich denke Jüli.


    Schon von Anfang an vermute ich, dass Heidi ihr die Krone aufsetzt. Sie ist auch ein sehr hübsches und modellike Mädchen. Gönnen würde ich es ihr auch. :) Doch ich hoffe, ich irre mich; den Grund könnt ihr an meinem Profil unter "Favoritin" ablesen. :joke:

  • Jüli.


    Die Frage ist zwar falsch gestellt, aber das macht im Ergebnis derzeit keinen Unterschied.


    Heidi ist nur Moderatorin und hat dem Publikum zu geben, was das Publikum will. Sie hat ihr Steuerrad und kann verschiedene Segel setzen, letztlich aber entscheiden hier das Meer und die vier Winde. Im letzten Jahr musste sie ihre Favoritin Betty vorm Finale opfern, weil 2 Heidigirls gegen die Joopströmung (und unsichere Hayoböen) nicht durchzusetzen waren; und es gab keinerlei Wetter- und Windvorhersage, mit denen sie Betty hätte ins Ziel bringen können. Das Steffi-Schicksals-Hoch aber verprach, dem Tief Jolina genug Energie abziehen und damit auch das Sturmtief Ivana abdrängen zu können.


    Für entsprechende Vorhersagen ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch verführt. Aber alle Szenarien werfen derzeit den Namen "Jüli" als Siegerin aus. Vanessa hätte eine Alternative sein können, aber da haben die Eltern schon Schokoladen-Fütterung angedroht und das Publikumsecho ist auch noch nicht so dolle. Darya ist kein Heidi- sondern ein red- und taff-girl und wird hauptsächlich für den Sender angemästet (auf dessen Angelhaken sie ja auch erfreulich bisslustig anspringt). Katharinas Aufgabe ist, als Joker die Gegenfraktion mit ihrem Fashion-Fimmel spalten zu können, bleibt je nach Wetterlage für Top5- oder Top3 gesetzt, wird im Finale aber wohl nur benötigt, falls Ajsa oder Lisa noch zu stark aufdrehen sollten. Der Posten "Heidis Zweitwahl" dürfte bei anhaltender Vanessa-Flaute also an Anuthida gehen.


    Nur: welche Jüli-Fans würden bei vorzeitigem Jüli-Ausscheiden auf Anuthida schwenken? Nicht abzusehen. Nein, in der gegenwärtigen Wetterlage mit ihrer starken Vanessa-Flaute läuft alles auf Jüli hinaus.

  • Anu ist letzter im Facebookvoting und ist irgendwie zu sehr Floplyn Typ. Übermässig Selbstbewusst wirkt sie auch nicht.
    Kann ich mir also absolut nicht vorstellen.


    Aber mal sehen, letzte Woche war schon peinlich, wie megasuperdupertoll Anu laut Heidi war. Leider ist mir das am Donnerstag wie so vielen schlichtweg nicht aufgefallen :D


    Aber Heidi fand ja schon Ericas Bild beim zB Heli Shooting am Besten: Dummerweise haben das wir ahnungslose trottel hier im Forum und bei rtv nicht erkannt und Ericas Bild auf den letzten Platz gevotet :rofl2::rofl2:

  • Erica war ja Heidis Entdeckung beim Massencasting. Das Nachtreten jetzt mit dem "Miesepeter" war wohl noch ein Echo darauf. Enttäuschte Hoffnung und Alibi für Heidis Scout-Talent: "mit so einem Charakter konnte ich ja nicht rechnen".


    Ob Anu noch groß aufzubauen ist, mag ich nicht abschätzen. Ist aber auch ziemlich belanglos. Heidi hat sich mit ihren Top-5 breit aufgestellt (auch wenn zwei daraus nach meiner Sicht nur als taktische Waffen dienen). Die Gegenseite sieht mit den 3 Lieferanten von "Fashion-Momenten" (Joop) gegenwärtig nicht allzu bedrohlich aus. Von ihren Ergebnissen am Gefährlichsten wirkt zur Zeit allerdings gerade Ajsa - und das ist, schätze ich, diejenige, die Heidi am wenigsten als Siegerin mag. Das cultural gap ist einfach zu groß.

  • Frage an Hexe, die gerade mit dem Seziermesser im Gntm-Operationssaal steht und erstaunliche Gedanken äußert - aber auch an alle Anderen.


    Auf Hexes Ideen zu Ericas Aufstieg und Fall möchte ich gerne näher eingehen. Nehmen wir mal an, dass es so gewesen ist: Heidi hat die Erica fallengelassen und mit dem Etikett "Miesepeter" bedacht, weil Heidi ihren Missgriff erklären wollte.


    Könnte es sein, dass Heidi Hajo und Wolle zwar vor der Kamera unter Kontrolle hat // Späßchen hier, Späßchen da. Wir verstehen uns super!//, - dass sich Gntm durch Joop aber trotzdem verändert hat?
    Nicht durch Joop - aber indirekt durch ihn.


    Joop hat in der letzten Staffel versprochen, gegenzusteuern, mehr Fashionmomente in die Show zu bringen und einiges mehr.
    Vielleicht steuert aber gerade die Produktion dagegen, weil man das partout nicht will.
    Dann benutzt man Joop als Feigenblatt, befeuert aber einen vehementen Zickenkrieg.
    Die Auseinandersetzungen zwischen den Mädchen haben zu Folge, dass Kandidatinnen wie Sara blass bleiben (weil sie sich an solchen Kriegen nicht beteiligen).
    Die Rampensäue eleminieren sich gegenseitig und Mädchen wie Vanessa und Jülie sind erfahrungsgemäß immer dabei: hübsch und massenkompatibel.


    Auf diese Weise bleiben Joops Favs auf der Strecke - (die Quote stimmt) und am Ende gewinnen Mädchen, die zu ONEeins passen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire