Nathalie Volk

  • Ich denke an Anh, die ähnlich viele Follower hat und inzwischen pro Bild teils nicht mal 1.000 (!!!) Likes bekommt. Das heißt, es liked teils nur jeder 1.700te Abonnent. Das muss man sich mal geben.


    Dagegen steht Nathalie mit den von dir genannten 20k-50k sehr gut da, womit ihre Follower deutlich eher gerechtfertigt sind. Klar kann auch hier was gekauft oder gepusht sein, aber ihr werden dennoch eine ganze Menge Leute folgen.

  • Romina hat es zugegeben, dass viele ihrer Follower gekauft waren.Sie sagte One Eins hat ihr die Follower gekauft, sie wollte das gar nicht.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Über Google habe ich ihr Profil direkt gefunden:

    https://www.instagram.com/mirandadigrande/?hl=de


    Vielleicht hat sie dich blockiert?

    Auf den Link geklickt. Und wieder kommt Person nicht gefunden. Ich war immer stille Mitleserin. Der einzige "Grund" mich zu blocken, wäre das ich damals als sie noch mit Timur zusammen war auch im gefolgt bin.

    Aber das wäre ein gestörter Grund zu blockieren.

  • Ich wurde ja von Linda geblockt und bei mir steht immer "Seite nicht gefunden. Diese Seite ist leider nicht verfügbar.", wenn ich ihren Account händisch in die URL-Leiste eingebe. Wenn das bei dir also auch steht, würde ich vermuten, dass sie dich tatsächlich geblockt hat, warum auch immer.

  • Bei mir steht immer Person wurde nicht gefunden.

  • folgst du vielleicht auch timur?

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ja, ich bin ihm gefolgt, seit seinem Antrag. Bin ihm aber wenig später nach der Trennung entfolgt. Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, das sie mich deswegen blockiert haben könnte, habe den Gedanken aber als zu kindisch verworfen.

    Denkst du das ist der Grund?

  • Ja, ich bin ihm gefolgt, seit seinem Antrag. Bin ihm aber wenig später nach der Trennung entfolgt. Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, das sie mich deswegen blockiert haben könnte, habe den Gedanken aber als zu kindisch verworfen.

    Denkst du das ist der Grund?

    etwas anderes kann ich mir da eigentlich nicht vorstellen, da ihr ja sonst keine Überschneidungen habt.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Krass!


    Nathalie Volk soll einen Vertrag für Let's Dance im nächsten Jahr unterschrieben haben!

    Wenn das stimmt, dann war da vielleicht "Vitamin B" mit im Spiel.


    Hammer-News: Ist Nathalie Volk bei "Let's Dance" dabei?
    Wird Nathalie Volk (25) bald etwa über das berühmte Parkett schweben? Seit 2006 begeistert Let's Dance regelmäßig das deutsche Fernsehpublikum. Auch den Stars…
    www.promiflash.de

  • Naja erst mal abwarten ob es sich auch wirklich bestätigt. Und wenn dem so ist dann war natürlich "Vitamin B" im Spiel weil was sollte [diese Frau], denn sonst für eine Teilnahme prädestinieren? Ich kenne so viele Leute die gern an diesem Format teilnehmen würden und die mehr anzubieten haben als eine Nathalie [] Volk...


    PS: Promiflash & Co. wären gut darin beraten mal andere Bilder von Nathalie zu zeigen als immer nur diesen zugeballerten Schneewittchenlook[]:--/

  • Naja erst mal abwarten ob es sich auch wirklich bestätigt. Und wenn dem so ist dann war natürlich "Vitamin B" im Spiel weil was sollte [diese Frau], denn sonst für eine Teilnahme prädestinieren? Ich kenne so viele Leute die gern an diesem Format teilnehmen würden und die mehr anzubieten haben als eine Nathalie [] Volk...


    PS: Promiflash & Co. wären gut darin beraten mal andere Bilder von Nathalie zu zeigen als immer nur diesen zugeballerten Schneewittchenlook[]:--/

    Bis hierher und nicht weiter. Das reicht mit Beleidigungen!

  • Warum Vitamin B?

    Sie ist über Gntm hinaus recht bekannt. Sie hat Tv-Erfahrung und ich traue ihr zu, dass sie sich

    in das Training reinhängt. Es wäre doch eine schöne Überraschung, wenn sie ihr Image vom verwöhnten Prinzessen widerlegt.


    Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie sie sich damals beim Laufen angestellt hat. In Erinnerung ist mir von ihr nur geblieben,

    dass sie sich an Wolfgang Joop gehängt hat.

    wenn sie tänzerisches Talent hat, würde ich mich freuen.


    Es könnte aber auch sein, dass es ihr ergeht, wie Cathy Hummels. Die ist sofort geflogen, weil sie den Zuschauern unsympathisch war.

    ich hab Cathy Hummels damals auch keine Träne nachgeweint, aber eine Bekannte, die leidenschaftlich in einem Verein tanzt, damals schon. Die hatte keine Ahnung, wer Hummels ist und hat gesagt...Schade, schade. Die hätte ich gerne weiter gesehen.

    Damals wurde mir klar, dass es vor allem wichtig ist, vom Publikum gemocht zu werden.

    Und ich glaube, dass Nathalie eher abgelegt wird.


    Ich lass mich überraschen.

    wenn ich raten sollte, könnte ich mir vorstellen, sie wird an Massimo vergeben. Auf jeden Fall, an einen der älteren Semester, weil Nathalie

    gleichaltrige Tanzlehrer wahrscheinlich nicht ernst nehmen wird. (So hat sie sich mal generell über junge Männer geäussert)


    Ich finde die Personalien jedenfalls gut.


    Ich kenne so viele Leute die gern an diesem Format teilnehmen würden

    ...und die es dann doch nicht machen, weil das Training super anstrengend und hart ist und weil die Verletzungsgefahr groß ist.

    So leicht wird das Casting nicht sein und eine gute Mischung tut dem Format gut.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Warum Vitamin B?


    Frank Otto ist mit seiner "Otto Medienbeteiligungs GmbH und Co KG" an mehreren privaten Radio und TV-Sendern beteiligt. Daher trifft er auch hier und da die Chefetage der RTL Group.

    Und wenn Nathalie Volk bei Let's Dance mitmachen möchte, braucht Frank Otto doch nur ein paar Telefonate führen und schon ist die Chance auf einen Platz bei Let's Dance für Nathalie in greifbarer Nähe.

  • Zitat

    Nach einer Tattoo-Entfernung sah Nathalies Hand geschunden wie nach einem Boxkampf aus. So kam sie auf die Idee Kampfsport zu machen

    Als großer MMA-Fan kann ich sagen, dass das die plausibelste Antwort auf die Frage "Warum machst du diesen Sport?" ist, die ich jemals gehört habe ... Heißt das die Schauspiel-Karriere hat sich erledigt? Beides kombinieren und vor allem auch "richtig" zu machen, sorgt für einen sehr straffen Zeitplan und auch für eine Nathalie Volk hat der Tag nur 24 Stunden. Hier schon von einem ersten Kampf zu reden, wo du wirklich über deine Schmerzgrene drüber trainieren musst, ist mal wieder so ein Nathalie-Ding. Professionelle MMA-Kämpfer trainieren vor großen Kämpfen mehrere Tage für bis zu 12 Stunden am Tag. Ob blaue Flecke auch für Theaterstücke und Drehs so vorteilhaft sind, zweifel ich auch mal an ...