Nathalie Volk

  • Astrologie ist mein Steckenpferd und ich habe mir damals Nathalie's und Frank's Synastrie angesehen.

    Kurz und knapp, er ist ihr hörig und sie weiß es.

  • Nathalie Volk weiss, dass wir begierig auf Neuigkeiten warten. Mit dem Trash ist es vorbei, nur noch seriös.



    Bei Nathalie Volk, 25, läuft es nach der Trennung von Samuel "Sammy" Levy offenbar wieder rund. Privat ist sie laut eigenen Angaben wieder mit ihrem Ex-Partner, Multimillionär Frank Otto, 64, zusammen. Beruflich kommt die ehemalige GNTM-Kandidatin ihrem großen Traum immer näher, in der Schauspielerei Fuß zu fassen und irgendwann einen Oscar zu gewinnen. "Ich drehe dieses Jahr zwei sehr große Filme in Amerika mit tollen Schauspielern, auf die ich mich sehr, sehr freue", erzählt sie in ihrer Instagram-Story. Mehr will sie dazu jedoch noch nicht verraten.

    "Ich liebe es, gute Kunst zu machen und nichts 'Trashiges'. Weil ich hier in New York an einer sehr bekannten Schule studiert habe, würde ich es schade finden, wenn ich etwas Unseriöses moderieren oder machen würde"


    Nathalie Volk: Auf Instagram verkündet sie große Filmpläne
    Nathalie Volk alias Miranda DiGrande freut sich auf ihren Karrieresprung. In ihrer Instagram-Story berichtet sie stolz von kommenden Projekten.
    www.gala.de

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich überlege gerade, ob der Otto ihr vielleicht ein seriöses Projekt finanziert.

    Das klingt ja im grunde nur aus ihrem Mund so unreif. Ich glaube nämlich ehrlich gesagt nicht,

    dass sie großartig zwischen dem Dschungelcamp und dem literarischen Quartett unterscheidet.


    Ist beides schließlich TV-Präsenz und eine gute Moderatorin hebt die sowieso Qualität an.

    Da kannst du alles machen. Wenn die Zuschauer die Moderatorin sehen wollen, schalten sie ein.


    So denkt sie vermutlich.

    Für Miranda diGrande scheint ja auch das Promiturmspringen "niveauvoll" zu sein.


    Ich höre den Otto aus ihrem Munde sprechen.

    Und wenn die beiden wieder so dicke sind...würde er sagen "Na dann zeig mal, wie du dich im Filmgeschäft durchsetzt"?

    Ich kann mir vorstellen, wie sie ihn um Unterstützung bittet und er stellte nur eine Bedingung:


    Nathalie, aber nur, wenn es nicht trashig ist.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Zitat

    Ich habe Narben am Körper wegen Heidi. Vielleicht sollte die Produktion mir einen Psychologen vorschlagen?

    Bin ich der einzige, der diese Aussage extrem abgehoben und respektlos gegenüber Lijanas Situation findet? 8S Klar, Nathalie war damals 16 Jahre alt und ich will nicht leugnen, dass die Produktion sie deffinitiv hätte besser beschützen müssen. Laut Stefanie wurden einige krasse Sachen von Natahlie ja sogar rausgeschnitten. Aber letztendlich musste Lijana wirklich viel einstecken. Gerade in Bezug zu ihrem Hund. Dass die Teilnehmerinnen sich da jetzt so Seitenhiebe untereinander geben, finde ich schon ziemlich assi.

  • Der Youtuber Uncio Online (ehemals Drama Detective)


    Hat so ein bisschen zusammengefasst, wer sich alles zu Wort gemeldet hat, in Bezug zu Lijanas Video. Auch hat er einen Instagram-Austausch zwischen Lijana und Nathalie geteilt (wurde entweder von Lijana oder Nathalie in der Instastory verbreitet)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Echt nichts gegen Nathalie, aber bei ihr klingt das teilweise schon wieder ein bisschen übertrieben ... :/ Woher woll sie denn wissen, dass Heidi mit Model-Agenturen in DE Verträge ausgehandelt hat, dass sie diese Teilnehmerinnen nicht unter Vertrag nehmen? Und das nur weil Heidi Angst hat überholt zu werden? Das wird ja bestimmt nicht mal eben so ausgeplaudert. Und wieso lief es dann bei Ivana so gut? :schulterzuck: Das klingt irgendwie extrem nach Aluhut-Gelaber.

  • Pro7 geht jetzt juristisch gegen die Behauptungen von Nathalie vor: https://www.promiflash.de/news…tement-von-prosieben.html


    Was Otto wohl zu diesem ganzen (unnötigen) Drama sagt...?

    Zitat Otto: Das Staffelende ist doch eine gute Gelegenheit es den Amerikanern gleichzutun und GNTM endlich abzusetzen.

  • Neue "Enthüllungen" von unserem zukünftigen Wannabe-Star, nach der vermeintlich physischen Gewalt hat GNTM sie nun auch noch zur Alkoholikerin gemacht...: https://www.promiflash.de/news…-hohen-alkoholkonsum.html


    Was kommt als nächstes? Etwa das sie beinahe schwanger geworden wäre von einem der Produktionsmitarbeiter mit dem sie während der Dreharbeiten eine heimliche Affäre hatte? Hat das unreife Kind eigentlich nichts Besseres zu tun, jetzt wo sie doch angeblich nur noch seriös auftreten will und dem Trash den Rücken gekehrt hat, als immer nur auf den nächsten Skandalisierungszug mitaufzuspringen und zu versuchen sich als Vorkämpferin gegen die dunklen Machenschaften bei GNTM zu stilisieren? Das ist einerseits so dermaßen :vogel: aber gleichzeitig auch schon wieder super :--D das man sich 24/7 darüber :rofl2: könnte! Tja Nathalie at her best!

  • Folgt jemand jemand Nathalie auf Instagram? Jedes Mal wenn ich Miranda Di Grande eingebe kommt der Vermerk: Person nicht gefunden

  • Beim scrollen durch ihr Profil, fiel mir mal wieder auf, dass sie nie die Bilder von sich und Frank rausgenommen hat und die mit Timur sofort raus waren...

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Vielleicht eine Bedingung seinerseits, um den Geldfluss zu garantieren... :DB)

    Oder weil ihr klar war, dass er sie jederzeit wieder zurück nimmt... 8/

    Oder die Affäre mit dem Verbrecher war nur ein Mediengang... :evil:

    Insgesamt sind die Bilder aber eh fast alle zum Fürchten ll--:hehe:

  • Ich hatte mich das auch gefragt. Und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man es nicht eindeutig sagen kann (so wie bei Anh und Romina aus Staffel 12), aber ich könnte es mir schon vorstellen. 1.8m ist schon sehr viel. Klar, sie war im Dschungel und ist viel in den Medien präsent, aber auch immer wieder durch kritische Nachrichten und jetzt nicht so stark, dass man 1.8m Follower damit rechtfertigen könnte. Manche Bilder bekommen 50k Likes, andere 20k, das ist ganz unterschiedlich. Ich würd ja eigentlich sagen, dass man mit 1.8m Followern mehr Likes bekommt, aber so pauschal kann man das nicht mehr sagen. Zumal Stefanie Giesinger mit 4.8m Followern auch nur um die 50k Likes bekommt.