Wiebke- Maria Siebert

  • Maria hat ziemlich fleckige Haut auf der Stirn. Ihr Fotoshooting fand ich gut, aber trotzdem mein ich, dass es bei ihr zu spät ist für die Modelkarriere. KK hat ihr bei der Entscheidung freundlich aber dennoch deutlich versucht zu verklickern, dass sie jetzt keine Zeit damit verplempern soll einem Traum hinterherzujagen.

  • Warum hat man sie dann überhaupt mitgenommen? Das war ja eh von Anfang an klar.


    Für mich kein Verlust. Sie hätte schon wie eine Bombe einschlagen müssen, um in ihrem Alter eine Chance zu haben, das hat sie aber nicht.
    Interessant war ihre Aussage, dass sie den Verlust des Charme-Punktes darauf zurück führt, dass sie nicht mehr Berlinerisch sprechen durfte.
    Daraus kann man schließen, dass die Teilnehmerinnen sehr detaillierte Anweisungen bekommen.
    Was ich nicht verstehe, ist was sie die letzten 4 Jahre gemacht hat, von wegen "ihren Traum verfolgen". Bei GNTM ist sie ja nicht über die Top 100 hinaus gekommen.
    Warum hat sie sich dann nicht eine Agentur gesucht?
    Ich fand die Agentursuche in New York auch ziemlich sinnbefreit - die haben gerade auf eine 30jährige mit null Erfahrung gewartet.

  • Hm, was macht sie eigentlich sonst beruflich?


    Ich denke mal, dass sie einfach glaubt, über solche Fernsehsendungen eine Chance zu bekommen.
    Und die Macher spielen halt gern mit ihrem Traum...


    Vielleicht hat sie mit Ende 20 einfach nur Panik bekommen, dass sie jetzt noch dringend im Modelbusiness erfolgreich sein muss...
    Nun ja, ich denke, dass es nicht lang dauern wird, bis auch sie einsieht, dass es einfach nichts mehr bringt.


    Hübsch ist sie auf jeden Fall, aber einfach zu alt, um in dem Bereich noch durchzustarten...


  • Interessant war ihre Aussage, dass sie den Verlust des Charme-Punktes darauf zurück führt, dass sie nicht mehr Berlinerisch sprechen durfte.
    Daraus kann man schließen, dass die Teilnehmerinnen sehr detaillierte Anweisungen bekommen.


    Das ist in der Tat sehr interessant.
    Wann hat sie das denn gesagt?


    Finde es ok, dass sie draußen ist.

    In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

  • Ich glaube das wurde in der Sendung danach (Prominent?) gesagt.


    Ich kann das teilweise auch verstehen, also dass sie sich komisch gefühlt hat als sie nicht mehr berlinern durfte. Ich berlinere phasenweise auch gerne mal, und wenn ich dann mit einem Prof reden muss oder ein Referat halte oder eine mündliche Prüfung hab muss ich mich ganz schön zusammenreißen hochdeutsch zu reden, und das fühlt sich dann einfach total gekünstelt und unnatürlich an, da würde ich auch manchmal lieber die Klappe halten (können). Von daher kann ich mir schon vorstellen dass ihr das vielleicht ein bissl aufs Gemüt geschlagen ist. Ob man deshalb nun gleich keinen Charme mehr hat sei dahingestellt :)


    Aber wurde bei Prominent nicht auch noch gesagt dass KK Maria als unnatürlich empfunden hat, als hätte würde sie ihr wahres Gesicht nicht zeigen oder so? Kann mich da dunkel an was in die Richtung erinnern.

  • Ja, das war aber direkt in der Sendung, ich hab's jedenfalls auch gesehen.


    Maria, nettes Mädel, aber für mich in gar keiner Hinsicht ein Model.

  • Und wieder direkt verschoben.


    Also soll man das Forum wirklich meiden,wenn man keine Spoiler wissen will und die Sendung 1-3 Tage später sich anschauen will??
    Zum Glück habe ich es gestern geschaut,sonst hätte ich wieder diese beschissenen Spoiler sehen müssen.


    Zumal wir bei DPM dann schon 4 Bereiche haben für sowas.
    2 Teams mit jeweils kandidaten die ausgeschieden sind und die noch dabei sind.

  • Shaft für sowas sind Kritikthreads da und nicht Kandidatinnenthreads. Das haben wir dir auch schon gesagt.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Da es um MAria geht,passt das gut hierein.


    Zumal im Kritikthread das ja eh von den Mods ignoriert wird :D


    So oder so,mit ihren 30 Jahren war es eh ein Witz, sie mit nach NY zu schleppen.


    Warum nimmt man jemand für das "Perfekte Model" mit,das nunmal meilenweit entfernt ist vom "perfekten Model"?

  • Wir haben intern doch schon drüber diskutiert und sind dann zum Entschluss gekommen, dass es so wie die Jahre davor beibehalten wird, dass die Threads dann verschoben werden, sobald ein Mod dafür Zeit hat. Das muss nicht bei jeder Sendung wieder von neuem diskutiert werden.

  • Wir haben intern doch schon drüber diskutiert und sind dann zum Entschluss gekommen, dass es so wie die Jahre davor beibehalten wird, dass die Threads dann verschoben werden, sobald ein Mod dafür Zeit hat. Das muss nicht bei jeder Sendung wieder von neuem diskutiert werden.


    Ist und bleibt aber völliger Schwachsinn und für alle,die keinen Spoiler mögen und die Sendung nicht live schauen konnten absolut das Letzte.
    Kapiere nicht,warum man unbedingt so geil drauf ist einen offensichlichen Spoiler auf der Startseite zu plazieren?
    Zumal es bei 10 Kandidaten nichtmal einen Sinn macht,die Mädels in einen Extra Bereich zu verschieben.


    Aber wie gesagt,wenn ihr unbedingt wollt, das die Leute das Forum meiden müssen,wenn sie keinen Spoiler wollen und die Sendung nicht gesehen haben,dann nur zu.


    Ich persönlich weiß ja jetzt,das ich das Forum meiden muss,solange ich die aktuelle Sendung nicht gesehen habe.

  • Shaft zum letzten mal: Wenn du eine Anmerkung zu unserem verfahren hast, bring es wo anders an. NICHT hier! NICHT in einem Thread über eine Kandidatin!

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Warum hat man sie dann überhaupt mitgenommen? Das war ja eh von Anfang an klar.

    Ich glaube Karolina gefällt die Idee, dass ein Mädchen für ihren Traum kämpft und alles gibt. Und sie mag auch kleine Verrücktheiten.


    Aber Maria wollte wohl wirklich nur ne tolle Reise machen und was erleben, das hat sich immer mehr herausgestellt. Ich nehme ihr jedenfalls nicht ab, dass sie ernsthaft modeln will. Sie hat sich z.B. nicht mal die Mühe gemacht ne Setcard zusammenzustellen, stattdessen lief sie mit 3 losen Fotos rum. Und ihre Antwort am Schluß weshalb sie hier sei, klang total runtergeleiert.

  • Und ihre Antwort am Schluß weshalb sie hier sei, klang total runtergeleiert.


    So wie eigentlich alles, was sie so von sich gegeben hat, finde ich. Sie ist halt schon so ne kleine Poserin (und seeeehr stolz, Berlinerin zu sein :D was ich aber eigentlich ganz niedlich fand. Eigentlich alle Berliner, die ich so kenne, sind so.)


    Und immerhin hat sie ja gesagt, sie hätte ne Menge riskiert - zB ihren Job zu verlieren. Da wissen wir ja immerhin, dass sie eine Rückfallebene hat, wo es jetzt mit der Modelkarriere dann doch nicht geklappt hat. :)

  • Das Mädel hat sich ja auch für Staffel 3 beworben.Aber ist wohl nichtmal in die Top 50 gekommen.
    Wie alt war sie da? 25 oder 26? Abe rmit 30 klappts bei DPM :D

  • (Ironie)


    Für GNT bot sie wohl zu wenig Unterhaltungswert für die Sendung und dann wurde sie trotz gutem Modelpotenzial nicht in die Sendung gelassen. Bei DPM achtet man nicht auf Unterhaltungswert, sondern auf Modelpotenzial und dieses Potenzial hatte sie sogar noch mit 30. :whistling: