Beiträge von spatz

    Natürlich hat sie sich das selbst verdient. Geht mir nur darum, dass die Mädchen einfach nicht die gleichen Möglichkeiten haben sich so fit zu halten wie sie.
    Sie war in dem Alter sicher auch superfit und die Mädchen können ihr gern nacheifern in der Hinsicht.
    Die heutige Heidi mit den Anfängerinnen zu vergleichen, finde ich aber nicht so ganz fair, weil sie sich die Schönheit eben auch ein Stück weit kaufen kann inzwischen...

    Ihr Süßen, ich habe das rassistisch absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, weil es ironisch gemeint war ;)
    Ich fand eher dem Umgang mit dem Wort innerhalb der Sendung lächerlich, weil hier etwas hochgeschaukelt wurde, was einfach nicht so gemeint war...
    Darauf wollte ich ein wenig anspielen :)


    Jawoll,
    ich schrieb nach der ersten Vorschau einen ironischen oder auch sarkastischen Kommentar zu dieser Edition, weil mir die Themen "rotes Kleid", "Rassismus" und "Oberweite" bisher deutlich zu kurz gekommen sind, mähäää :smash:


    Natürlich macht es Sinn, die Mädels Stars verkörpern zu lassen, zu denen eine gewisse optische Ähnlichkeit von Natur aus besteht.
    Nach der Argumentation, die bei der letzten Folge geführt wurde, es sei ja der Entwicklung so dienlich wenn nicht das Model, das eine Fertigkeit besitzt das entsprechende Shooting macht, sondern ein anderes, könnte man jedoch gerade auf die Idee kommen die Mädchen mal kompletto zu verändern, mit Perücke und Hautfarbüberschminkung um dann tatsächlich Sabrina die Rihanna machen zu lassen und Lovelyn die Britney. Obwohl ich die Idee einer Lovelyn naturfarben mit Gretchenzopf-Perücke als Stilmittel zur Bearbeitung eines Britney Videos gerade sehr charmant finde....


    Das wäre ja geradezu ein kreativer Ansatz mit dem Thema umzugehen... Aber nein, bei GNTM spielt die Blondine Britney Spears, so einfach ist das :D Braucht man auch nicht so viel schminken, auch wenn Herrn Boris das sicher viel Spaß machen würde... (Wie gern würde ich das Tutorial dazu sehen :D)

    Ehm ja... Was soll man dazu noch sagen?
    Wirklich schade, dass Trudy nun deswegen das Forum verlassen hat, huch...


    Also es fällt mir jetzt schwer noch viel dazu zu sagen, weil das hier anscheinend etwas zu hart aufgenommen wird 8|
    Ich wollte es keinesfalls mit den Praktiken von Hagenbeck & Co. vergleichen, nur auf die Linie hinweisen, die seitdem dünn weiter gesponnen wird...
    Natürlich keinesfalls unter den gleichen menschenunwürdigen Bedingungen. Es bleibt nur ein fahler Beigeschmack, ebenso wie bei Reduktion der Kulturgüter unserer Breiten auf wenige Elemente... Keinesfalls halte ich die beiden für Sklaven oder so etwas, die den Job ungern machen würden (ganz im Gegenteil ehrlich gesagt).


    Es geht mir auch eher um die Präsentation in der Sendung, der Umgang der Regie und der Mädchen mit den Männern...

    All Stars. British Invasion habe ich angefangen, war aber nicht so meins...
    Also Staffel 19 läuft noch? Ne, oder?
    Ich habe bei Wikipedia schon die Gewinnerin gelesen...


    Oi, es läuft wieder eine Staffel?
    Ich hatte diesen Thread aus Versehen ausgeschaltet und das nicht mitbekommen...
    Da schau ich doch mal rein :D


    edit: Oh wow, ich habe ja zwei ganze Staffel verpasst seit 2011. Mist...
    Lohnt sich die jetzige sind. Ich sehe... es sind Männer dabei?!
    Interesting :D

    Gibt es einen Grund, warum Yvonne Schröder so schlecht abschneidet? Ist sie einfach in Vergessenheit geraten- oder entscheidet sich die Mehrheit bewußt nicht für Yvonne?
    Ich fand die Frau damals toll!


    arti


    Ich denke, dass die ersten Staffeln den meisten nicht mehr so präsent sind, daher kommt das...

    Hm, vielleicht wäre ein Bikini-Shoot für alle am fairsten gewesen. Die Fotos mit dem Wasser scheinen Enrique auch am meisten zu liegen, dort sind die Fotos am schönsten...
    Aber vom Ausdruck her gefallen mir auch die drei Wassermädels am meisten, wobei das eine Bild von Luise im Gegenlicht wirklich traumhaft schön ist!

    Ja genau, weil Menschen auch den gleichen Stoffwechsel und Nährstoffbedarf wie Schnecken haben :D Guter Vergleich.


    Na, ich versteh schon, worauf du hinaus willst, glaube wir reden hier ein wenig aneinander vorbei...
    Ich hatte es so aufgefasst, dass du meintest, die Mädchen könnten auch nur Salat essen, überhaupt keine Kohlenhydrate usw.
    Aber das meintest du ja nicht...

    Teure, gut geschnittene Kleidung, die ein bisschen über das hinausgeht, was sich eine sechzehnjährige Schülerin/Auszubildende leisten kann.
    Sicher hat Frau Klum viel Disziplin, aber auch das Geld, um sich so intensiv um ihren Körper zu kümmern.
    Vielleicht hat sie auch einen Ernährungsberater usw., kocht nicht für sich selbst, isst viel auswärts etc.

    Habe mich auch nur auf den Post bezogen, in dem du meintest, dass man von einer Portion Salat auch satt werden kann.
    Es ging nicht darum Salat zu empfehlen, sondern zu empfehlen NUR Salat zu essen.

    Na herzlichen Glückwunsch :D


    Trotzdem braucht der Körper Kohlenhydrate.


    Finde es fast schon unverantwortlich, jungen Mädchen zu empfehlen nur Salat zu essen, gerade bei dem Druck, unter dem sie in der Sendung stehen... Gesund ist wirklich was anderes.

    Die bösen Kohlenhydrate halt :rolleyes:
    Klar, gesunde Ernährung ist sinnvoll, aber man kann wirklich nicht nur Salat, Gemüse und Fisch essen...
    Dann sollen sie eben eine andere gute Beilage liefern, Reis, Kartoffeln, Nudeln und halt keine fettigen Pommes.
    Kann schon verstehen, dass die Mädchen satt werden wollten und das funktioniert mit Salat wirklich schwerlich...

    Plus Size funktioniert bei ANTM ja auch!
    Denke auch, dass die Ausstrahlung wichtiger ist als die richtigen Maße...


    Vielleicht wäre es gut für die Sendung, wenn sie offen kommerzielle Models suchen würden.
    Ich glaube, damit würden sie auch den Identifikationsfaktor vieler Zuschauer(innen) erhöhen...

    So, ich habe mir die Folge endlich angeschaut und war wirklich begeistert :)


    Also die Location hat mich umgehauen, fand es wirklich superschön, vor allem gegen Ende. Normalerweise überspringe ich die Entscheidung fast schon, weil mich die Walks nicht so interessieren und sich die Entscheidung immer so hinzieht. Aber diesmal war das Licht so toll und der Kameramann hat wirklich super Arbeit geleistet in der Art und Weise, wie er das eingefangen hat.


    Die Shootings konnte man miteinander gar nicht vergleichen. Klar ist es für manche schwieriger sich auszuziehen und so etwas, aber ich finde es schon interessant, dass sie für fast jedes Mädchen etwas gefunden haben, was ihr an sich schwer fiel. (Bis Lovelyn mit dem Pferd vielleicht, das ging ja super...) Fand die Ergebnisse auch klasse, Enrique ist wirklich ein toller Fotograf, das muss man schon sagen :) (Nicht so künstlerisch wie Schuller vielleicht, aber seine Porträts haben schon was...) Mir gefiel die Abwechslung wirklich sehr gut, auch wenn darunter natürlich die Vergleichbarkeit leidet.


    Naja, ansonsten... die Mädchen fand ich teilweise wirklich schlimm. Ich vermute mal, dass hier schon alles über Sabrina gesagt wurde. Bei Christine fand ich, dass Christian es schon nett ausgedrückt hat, als er meinte: "Sie kann sich wohl Abfolgen nicht so gut merken." Bin wirklich froh, dass sie raus ist, aber ich will nicht gemein werden, von daher nichts weiter dazu ;)


    Meine Favoritin ist Anna Maria, ich habe mich ein wenig in sie verliebt. Ich versteh auch echt nicht, warum so auf ihr rumgehackt wurde, puh... Gut, sie hat sich wirklich blöd angestellt mit den Kerlen, aber allein ist sie einfach Bombe, was man ja auch beim Job gemerkt. (Und vor allem: Nur der Job hat dich gerettet, nicht deine Leistung... Gehört das nicht irgendwie zusammen?!)


    Ansonsten: Maike hat ein schönes Gesicht, ja, aber sonst eine grottige Körperhaltung. Eindeutig Bevorzugung von Heidi, auwei. Zu Luise und Marie kann ich nicht viel sagen, aber wenn sie schon von Anfang an nicht die richtigen Maßstäbe an die Mädchen setzen, finde ich es immer blöd wegen ein paar Kilos zu motzen... Marie hat an sich auch eine recht gesunde Einstellung zum Essen, aber gut, für den Beruf muss man wohl hungern *augenroll* Lovelyn war noch nie so mein Fall, mal schauen...


    Ich weiß noch nicht, ob ich die nächste Folge gucke, ich würde diese Folge immer wieder gucken, am besten ohne Ton mit Jack Johnson unterlegt :D


    Achja, das noch:



    Wieso das denn?


    Menschen sind Menschen und keine Requisiten. Es gab mal eine Zeit, in der Angehörige indigener Völker in Zoos ausgestellt wurden... Es war teilweise schon etwas kritisch, aber die beiden durften sich schon mehr einbringen als nur eine Kulisse darzustellen, aber ich kann verstehen, dass Aiva da ein mulmiges Gefühl hatte... Ich finde sie haben die Grauzone gerade so umschifft, aber bei GNTM gibt es ja oft fragwürdige Praktiken, auch, wenn sie mit Tieren arbeiten. (Einfach mal so aufs Pferdchen hüpfen. Naja, es ist eigentlich schlecht für seinen Rücken, aber ich mache es trotzdem immer wieder, hihi...)