• Das hab ich heute auch schon gesehen und hab mich sehr darüber gewundert. Wer ist denn diese Dame bzw Agentur? Heist das OE ist draussen :rofl2:


    Eins wundert mich auch, dass die Mädels dann schon buchbar sind. Normalerweise hiess es ja immer Buchbar ab ...oder auch momentan nicht buchbar, als es noch OE war.

  • Tauscht man da Pest mit Cholera? Wenn ich mir so die Homepage von Starwatch angucke... Wäre nur interessant zu wissen, wie schnell die Mädels sich von dieser Agentur lösen können oder ob sie eventuell eine weitere Agentur in Deutschland haben dürfen, die sie dann ins Ausland vermittelt oder sowas.

  • Die Mädchen werden aber trotzdem noch auf der Oneeins Seite schon beworben. Denke nicht, dass Oneeins komplett raus ist - vlt wird nur während der Laufzeit von GNTM alle buchungsanfragen jetzt über Starwatch geleitet und danach gehen sie zu Oneeins?

  • Die Mädchen werden aber trotzdem noch auf der Oneeins Seite schon beworben. Denke nicht, dass Oneeins komplett raus ist - vlt wird nur während der Laufzeit von GNTM alle buchungsanfragen jetzt über Starwatch geleitet und danach gehen sie zu Oneeins?


    Ich hab die Sendung nicht gesehen, sondern nur aus alter Verbundenheit mal die RTVG-Bilder besichtigt und einzelne Instagram-Accounts probiert. Da jetzt aber niemand von euch protestiert mit "es hieß aber im Trailer 'Vertrag mit OneEins'" - gehe ich mal davon aus, dass "Management Anfragen an" auch Management und Ansprechpartner für Anfragen bedeutet. Dass OneEins als Teil der HeidiKlum-Gesellschaft noch Werbung für die neue Staffel macht, heißt ja nichts weiter. Dein Manager ist, wer dich vermittelt und dafür als Ansprechpartner angegeben ist. (Und dem du dann die Kündigung schicken musst. ^^)


    Starwatch sieht nach einer allgemeinen Künstleragentur aus, die das macht, was in der OneEins-Packung auch immer der Kern war: Stars aus TV& Co. zu vermarkten.

  • Ich meine auch, dass noch keine Agentur oder andere Preise in der Sendung benannt wurden. Nur "Nur eine kann Germany's next topmodel werden" von Heidi, aber die Off-Stimme danach mit "Nur eine kommt auf das Cover der deutschen Cosmopolitan, gewinnt bla bla" (wobei Cosmo ja jetzt eh nicht mehr ist) kam nicht. In der nächsten Folge wahrscheinlich. Da werden wir dann ja merken, welche Agentur benannt wird ;)

  • Ich meine auch, dass noch keine Agentur oder andere Preise in der Sendung benannt wurden. Nur "Nur eine kann Germany's next topmodel werden" von Heidi, aber die Off-Stimme danach mit "Nur eine kommt auf das Cover der deutschen Cosmopolitan, gewinnt bla bla" (wobei Cosmo ja jetzt eh nicht mehr ist) kam nicht. In der nächsten Folge wahrscheinlich. Da werden wir dann ja merken, welche Agentur benannt wird ;)


    Ich habe schon vor Tagen irgendwo gelesen (glaube es war Express), dass es die selben Preise gibt. 100.000 sofort in bar, 140.000 über zwei Jahre bei Oneeins und ein Auto + Cover für die Siegerin. :S

  • Ist es dann doch nur ein Zwei- statt Dreijahresvertrag?


    Ja! Auch Serlina und Céline hatten "nur" ein Zweijahresvertrag. Aber so ein Zweijahresvertrag kann sich auch ganz schön in die Länge ziehen, wenn man nicht ein einzigen Job als Model bekommt. Wenn man mal von der Berlin Fashionweek absieht. :nachdenk:

  • Ich frage mich gerade, ob es wieder Finalistinnen in diesem Jahr gibt, die es Leticia, Serlina und Céline gleichtun und sich schnell bei Oneeins "vom Acker machen". Ich würde wetten, wenn jemand sich von Oneeins verabschiedet dann die Pia, weil sie mit Sicherheit wie auch vor GNTM versucht, als Model zu arbeiten! Toni, Juliana und Christina werden artig die zwei Jahre bei Oneeins absitzen! ;)

  • Nun, wie es aussieht hat Günni aus den Fehlern früherer Jahre gelernt und die Verträge diesmal wasserdichter gemacht.


    So kann es natürlich schwerer werden als früher für die Mädels.