• Die Mädls sind jetzt alle bei Oneeiins gelistet.. mit Größenangaben!


    ONEeins Management begrüßt die GNTM 6-Models!


    Ab jetzt sind auch die Top 25-Kandidatinnen der sechsten Staffel von "Gemany's next Topmodel by Heidi Klum" auf unserer Seite zu finden. Die Portfolien der Models werden von nun an Woche für Woche mitwachsen, wenn es wieder neue Bilder aus der Sendung gibt. Für manche Mädchen wird also ab einem bestimmten Punkt kein neues Foto mehr dabei sein.

  • Und hier mal die Größen nach Oneeins.


    Isabel - 1,80m
    Tahnee - 1,79m
    Rebecca - 1,78m
    Sarah - 1,78m
    Lisa-Maria - 1,78m
    Florence - 1,76m
    Anna-Lena - 1,76m
    Jil - 1,74m
    Paulina - 1,74m
    Simone - 1,74m
    Amelie - 1,73m
    Jana - 1,73m
    Marie-Luise - 1,73m
    Natascha - 1,73m
    Joana - 1,72m
    Aleksandra - 1,72m
    Sihe - 1,71m

  • Dann kann man jetzt bei OneEins wenigstens in Ruhe die Bilder von den Shootings anschauen und vergleichen.
    Aber bei den Größen wie vermutet: Ein erheblicher Teil zu klein. (Und bei den kleinsten Mädchen haben sie bestimmt noch nach oben gemogelt, da sind wahrscheinlich welche unter 1,70 m dabei...)

  • Das glaube ich auch. Die bei denen 171 oder 172 angegeben ist, liegen wahrscheinlich eher unter 170.


    Dass die Portfolios schon bei Oneeins eingegeben sind, finde ich aber richtig gut. Da kommen dann hoffentlich auch regelmäßig die Fotos von den Shootings rein.

  • Bedenke die Körperhaltung. Rebecca hat eine klasse Körperhaltung und Sarah....nicht.



    Was mich nervt: Amelie, Jana und co sind mittelblond, nicht dunkelblond! *grml*

  • Schade, daß die offenbar nicht in der Lage sind, zeitnah die Fotos einzustellen. Ich hatte gehofft, dort könnte man sie sich noch mal in Ruhe anschauen, während man hier kommentiert. Aber bis jetzt sind sie gerade bis zum Horrorshooting gekommen, d.h. sie hinken bereits mehrere Wochen hinterher. X(

  • Schade, daß die offenbar nicht in der Lage sind, zeitnah die Fotos einzustellen. Ich hatte gehofft, dort könnte man sie sich noch mal in Ruhe anschauen, während man hier kommentiert. Aber bis jetzt sind sie gerade bis zum Horrorshooting gekommen, d.h. sie hinken bereits mehrere Wochen hinterher. X(

    Ja das habe ich auch gehofft und wurde absolut enttäuscht... :thumbdown:

    :thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • Mensch jaaa... hatte ich voll vergessen... es soll ja ab nächster Folge richtig losgehen mit den Jobs die wir uns schon laaange wünschen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    :thumbup: Wenn du traurig bist und sterben willst, denke an die Menschen, die traurig sind, weil sie sterben müssen.

  • Also dieser Zeitverzug ist blöde. Die haben die Fotos doch schon viel länger - die Folgen werden doch erst nachträglich ausgestrahlt!! Unverständlich.


    Dabei ist das sicher nicht nur für mich so hilfreich. Die Kommentare ÜBER die shootings snd oft so unzuverlässig wie die Bilder der TV-Kamera, die seitlich neben dem Fotografen aufnehmen und deswegen fast nie den richtigen Ausdruck mitkriegen können.


    Wenn ich mir allein die jetzt vorhandenen Bilder ansehe, dann neige ich schon dazu, einige meiner bisherigen Urteile zu überdenken. Ich will seit ich weiß nicht wie lange, dass Tahnee und Sarah sich bitte verabschieden. Bei Tahnee bestätigen mich die Bilder erneut, bei Sarah aber bin ich mir da nicht mehr so sicher. Da ist schon was. Von den Fotos her hätten andere den Rauswurf jetzt weit eher verdient.


    Bei Jil und Natascha fühl ich mich enttäuscht. Paulina und Marie-Luise kommen viel besser rüber als ich gedacht hätte.


    Bei meinen derzeitigen Favoriten find ich Amelie und Jana voll bestätigt, Joana nur mit Abstrichen. Aber die Fotos von Rebecca sind ja ein echter Absturz! Das Rankin-Foto geht noch, obwohl's auch nicht das stärkste ist. Aber die andern? Das geht doch gar nicht! Jedenfalls nicht für ein Model. Also diesen Fotos nach müsste ich sagen, dass ich Rebecca bislang gewaltig überschätzt habe.

  • bei Sarah aber bin ich mir da nicht mehr so sicher. Da ist schon was. Von den Fotos her hätten andere den Rauswurf jetzt weit eher verdient.


    Sarah finde ich an sich sowieso sehr hübsch und auch fotogen. Nur sie benimmt und bewegt sich leider null wie ein Model. :(

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, die wollen die Zuschauer absichtlich vergraulen.
    Nervende Effekte in der Sendung, interessante Mädchen werden werden konsequent nicht gezeigt, das Portfolio bei OneEins hoffnungslos hinten.
    Nach den Bildern, die jetzt zu sehen sind zu urteilen, finde ich Aleksandra, Amelie, Anna-Lena und Simone talentiert.
    Isabel, Jill und Jana haben auch definitiv Präsenz, bei Jill stören mich aber die "Dackelaugen".
    Lilia fällt auch noch auf, leider hat sie ja nur ein Shooting gemacht, aber sie sieht geschminkt sehr glamourös aus (wenn auch noch einen Tick zu jung), aber der Ausdruck ist schon einzigartig. Unverständlich, warum solche außergewöhnlichen Mädche wie Lilia oder Daphne so schnell entsorgt werden, da ist das Potential doch deutlich sichtbar.
    Alle anderen - da kommt für mich überhaupt nichts rüber bei den Bildern.

  • Wie erwartet kamen bei den letzten Shootings kaum schöne Bilder raus.
    Und meiner Meinung nach hat Amelie das beste Photo. Das wo sie geschminkt ist, aus der 1. oder 2. Folge.

  • Bilder sind jetzt online.


    Danke, du bist ja echt immer aufm Stand ^^


    Aber ... au weia. Vielleicht sollte ich erstmal nix posten und mich von andern positiv stimmen lassen? Mich hat die erste Durchsicht doch ziemlich erschreckt.


    Hat ja sicher auch mit den Fotografen zu tun: durch die Bank, von Ausnahmen abgsehen, haben die Mädels ihre besten Fotos von Rankin und den Studio-Fotografen. Bei den helikopter-Aufnahmen überzeugen einige durch Körperhaltung, bei Dr.Volt ... ok, kein Kommentar. Aber unbedingt ein Kommentar zu Ellen von Unwerth: die hat die Mädels acten lassen und gezeigt, wie sie dabei sind. Und sie sind? Als Fotomodels überwiegend schwierige Fälle. Sagen wir mal: alle ziemlich weit am Anfang.


    Vom Gesamteindruck aller Fotos hab ich nur drei Mädchen, wo ich sage: das geht oder da halten sich gelungene und schwächere Sachen die Waage: Florence, Jana und .. ähem ... Sarah. Es gibt eine, die wirklich besticht: durch Ausdruck und mehr noch durch Wandelbarkeit. Das ist Amelie. Von allen andern bin ich enttäuscht bis entsetzt muss ich sagen. Belehrt mich bitte eines Besseren !


    Edit:
    Hab mir noch mal die Bilder von Jil angesehen - menno, von der ich hatte ich mir echt was erhofft. Aber das geht ja gar nicht.

  • Ich bin mir bisher nicht sicher, ob die wirklich überwiegend katastrophalen Fotos an den katastrophalen Shootings liegen oder wirklich doch auch an den Mädels. Bisher glaube ich aber noch fest an ersteres und werde mich da auch erst umstimmen können, wenn ein wirklich gutes Shooting mit Potenzial ohne Action - Rumgehampel geschossen wird und auch bei 80% in die Hose geht.


    Denke da z.B. an das Märchen - Shooting aus Staffel 2. Da sind die Mädchen auch irgendwo runtergesprungen, aber so viele konnten da einen großartigen Ausdruck zeigen im Gesicht UND gleichzeitig etwas mit ihrem Körper erzählen. Dr Megaplem war von vornherein einfach nur eine Schnapsidee, das Helishooting zwar spektakulär aber viel zu distanziert vom Winkel her. Mir gefällen durch die Bank weg die Portraitfotos am besten. Das Sexy - Hexy [oder auch anders genannt] Shooting mit dem Kerl im Bett... näh. Ich verstehe sowieso nicht, warum die Mädchen bisher nur zeigen mussten, dass sie schauspielern können. Mit modeln fand ich zumindest hatte dsa bisher nicht viel zu tun, es gab einfach durch diese Shoots nun auch wirklich nicht viel Gelegenheit, sich gut präsentieren zu können.


    Sarah gefällt mir auf F otos im Übrigen auch meist sehr gut, ähnlich wie es bei hexen_model ist. Nur in Bewegung... oha. ABER somit hat sie dennoch tatsächlich zumindest in meinen Augen einigen anderen einiges voraus. Mit Jana werd ich mich nie anfreunden können, die kann anstellen was sie will, ich mag ihr Gesicth nicht.


    Für mich ist immer mehr Amelie die Spitzenreiterin.


    Uah ich muss nochmal kurz editieren. Habe mir jetzt bei oneeins mal alle fotos unserer Mädels angesehen und ganz ehrlich: Dr Megaplem und der Helishoot sind wirklcih bei allen Mädchen einfach der Horror, das geht einfach gar nicht.


    Aber ich finde es total toll, einige alte gute Bekannte wiederzusehen und zu sehen, dass es auch gute Shootings gibt. Meine Güte, hat Hanna dort ein krasses Portfolio, göttlich.