• Bin ich die einzige, die Xenia tatsächlich gut beim Sedcard-Shooting fand? Ihr Portrait-Foto sähe nur um einiges besser aus, wenn ihr Gesicht nicht halb von den Haaren verdeckt wäre. 8/

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich finde Xenia hat wunderschönes, sehr fotogenes Gesicht. Sie wirkt schon curvy, also finde nicht, dass sie zu schlank für curvy Model wäre.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Xenia gehört für mich zu den Flop 3 dieser Staffel. Für mich völlig unbegreiflich, wieso sie dieses Mal so toll sein soll, während sie in Staffel 13 sofort flog. Da war sie jünger, wesentlich schlanker und ohne aufgespritzte Lippen auch deutlich natürlicher.

    Ob sie damals schon so "fake" rüber gekommen wäre, lässt sich natürlich nicht vergleichen

  • Wenn sie aufgespritzte Lippen hat dann ist das eine von wenigen Ausnahmen, in denen der Chirurg einen super Job gemacht hat und die Lippen zu ihrem Gesicht passen. Steht ihr B)

    Mir ist aber aufgefallen, dass sie Lippenkonturstift benutzt und ihre Lippen damit außerhalb der Konturlinie umrandet, damit sie größer wirken.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

    Einmal editiert, zuletzt von Honigkuchenpferd ()

  • Bin ich die einzige, die Xenia tatsächlich gut beim Sedcard-Shooting fand? Ihr Portrait-Foto sähe nur um einiges besser aus, wenn ihr Gesicht nicht halb von den Haaren verdeckt wäre. 8/

    Nennt mich verrückt, aber ich glaube, aus ihr könnte ein gutes Model werden, vielleicht sogar ein Curvy Model. So ein bisschen hat sie mich beim Sedcard Shoot an Ashley Graham erinnert, nur mit wesentlich weniger Charisma und Ausstrahlung.


    Aber ihr fehlt leider etwas, was sie interessant macht und das sieht man dann auch auf Bildern und auf der Kamera. Wahrscheinlich wird sie auch eher eine Influencerin nach der Show werden als Model. So richtig krasse Modelambitionen verspüre ich bei ihr jedenfalls nicht..

  • Xenia muss noch ordentlich an ihrem Walk arbeiten. Der Busenblitzer war gut getimt, da er von ihren schlackernden Armen und dem wackelnden Kopf abeglenkt hat.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Mich stören leider irgendwie nach wie vor ihre Lippen! :( Ich weiß nicht mal ob ich es mir einbilde, aber sie sehen extrem gemacht aus und dadurch kommt sie automatisch irgendiwe ein bisschen billig rüber. Das war schon ganz zu Anfang mein Problem mit ihr. Auf Fotos wo ihre Lippen nicht so krass hervorgestochen sind, fand ich sie durchaus interessant, aber wenn der Fokus mehr auf ihren Mund ist, sieht sie einfach nach einer 0815 Instagram-Influencerin aus, meiner Meinung nach. Ich weiß nicht, ob sie gemacht sind oder ob sie vom Make Up her sie einfach nur so betont, aber ich hoffe, sie findet da einen Weg das zu reduzieren.

  • Mich stören leider irgendwie nach wie vor ihre Lippen! :( Ich weiß nicht mal ob ich es mir einbilde, aber sie sehen extrem gemacht aus und dadurch kommt sie automatisch irgendiwe ein bisschen billig rüber. Das war schon ganz zu Anfang mein Problem mit ihr. Auf Fotos wo ihre Lippen nicht so krass hervorgestochen sind, fand ich sie durchaus interessant, aber wenn der Fokus mehr auf ihren Mund ist, sieht sie einfach nach einer 0815 Instagram-Influencerin aus, meiner Meinung nach. Ich weiß nicht, ob sie gemacht sind oder ob sie vom Make Up her sie einfach nur so betont, aber ich hoffe, sie findet da einen Weg das zu reduzieren.

    Geht mir ganz genauso. Es gibt mittlerweile so oft Kandidatinnen, bei denen ich nur auf die Lippen starre, weil die unnatürlich aussehen. Das macht für mich eigentlich schöne Gesichter einfach... merkwürdig. Bei Mare finde ich es auch extrem. Ich sehe nur Lippen.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Mare Cirko:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also, ich sehe bei Xenia Lippen, die großzügig mit Lipliner umrandet sind. :schulterzuck: Außerhalb der natürlichen Lippenkontur, was meiner Meinung nach meistens bescheiden und unnatürlich aussieht. 8S Das sieht man auch auf dem Lachfoto, das Mare gepostet hat. Auf den Bildern von damals ist sie ungeschminkt, deswegen ist ein Vergleich schwierig. Aber natürlich kann es sein, dass sie nachgeholfen hat. Vielleicht gibt sie ja mal ein Statement dazu ab.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Sie gefällt mir tatsächlich besser seit sie weniger Screentime hat, genau wie Armin. (Wenn auch immer noch nicht wirklich gut.) Aber die Bilder aus S13 gefallen mir deutlich besser als was ich in dieser Staffel sehe, da hätte sie ruhig damals schon weiterkommen können.

  • Ich muss jetzt langsam mal eine kleine Lanze brechen: Ich merke, dass Xenia mir immer mehr gefällt. Ich finde, sie war beim Unterwasser-Shooting eine der wenigen, die wirklich was von einem Model hatte (also beim zweiten Versuch zumindest. Beim ersten Versuch - wo man ihren Hintern gesehen hat - bin ich so ein bisschen der Meinung, dass Pro7 eigentlich in der Pflicht steht, die Jungs und Meeedchen zu beschützen.) Seitdem sie auch zwischenmenschlich mehr von sich zeigt, außer dass sie Selbstzweifel hat, finde ich sie auch immer sympathischer. Sie kommt für mich noch nicht an Lea oder Kadidja ran, aber ich würde sie gerne so bei den letzten 5 weiblichen Teilnehmern sehen. :)

  • Ich muss jetzt langsam mal eine kleine Lanze brechen: Ich merke, dass Xenia mir immer mehr gefällt. Ich finde, sie war beim Unterwasser-Shooting eine der wenigen, die wirklich was von einem Model hatte (also beim zweiten Versuch zumindest. Beim ersten Versuch - wo man ihren Hintern gesehen hat - bin ich so ein bisschen der Meinung, dass Pro7 eigentlich in der Pflicht steht, die Jungs und Meeedchen zu beschützen.) Seitdem sie auch zwischenmenschlich mehr von sich zeigt, außer dass sie Selbstzweifel hat, finde ich sie auch immer sympathischer. Sie kommt für mich noch nicht an Lea oder Kadidja ran, aber ich würde sie gerne so bei den letzten 5 weiblichen Teilnehmern sehen. :)

    Ja, sie hat etwas. Ich finde ihre Art auch sehr sympathisch.

  • Jetzt habe ich übrigens Xenia auch mal in ihrer früheren Staffel "entdeckt". :) Es war im Grunde nicht mal eine Minute Sendezeit ... :schulterzuck:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da wirkt sie tatsächlich noch sehr unsicher vor der Kamera. Optisch hat sich Xenia nicht wirklich verändert, finde ich. Sie war damals auch schon eher plus size, aber sehr hübsch.


    Mir gefällt Xenia schon, aber Kadidja finde ich troztdem stärker als Model.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli