#GNTMFürAlle - 2024 erstmals mit Männern

  • Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas schreiben würde, aber mir gefällt, was ich da sehe 😁

    Vielleicht bisschen viel Heidi, aber ansonsten: toll!

    Ich fall' vom Glauben ab, denn ich finde auch, dass das interessant aussieht. Klar, es waren wieder ein paar sonderbare Gestalten dabei, die eher zu Love Island sollten, aber die restlichen Eindrücke waren nicht schlecht und was Guest Judges angeht, ist Heidi halt echt super vernetzt (auch wenn die ihr alle nur nach dem Mund reden und keine eigene Meinung äußern).

  • Klum finde es nach wie vor wichtig, „divers zu denken und auf dem Laufsteg ein Spiegelbild von dem zu liefern, was wir auch auf der Straße sehen – das wirkliche Leben! Und in dem sehen wir nun mal alle unterschiedlich aus.“


    Ich will aber auf den Laufstegen eben NICHT das wirkliche Leben sehen. Grumpf.

  • Ich auch nicht! Ausserdem schafft es die letzten Staffeln eh kein GNTM Model resp. Heidi Zögling es mehr auf den "richtigen" Laufsteg... oder in internationale

    Magazine. Sogesehen. Wenn ich richtige Models sehen will muss ich bei Vogue.com oder Nowfashion nachsehen.


    Sehe mittlerweile GNTM nur noch als Unterhaltungsshow und nicht mehr mit der Absicht dass dort evtl das nächste Dt. Topmodel "aufgebaut" wird...

    Jetzt noch mit den Männern. Glaube man will einfach unterhalten oder Quote machen.

    Eigentlich gleichzusetzten mit den ganzen anderen Shows auf den Privaten Sendern.... Mir ist da schon lange die Illusion genommen worden.

  • Staffel 17 und 18 waren wirklich eine Qual.

    Mochte bei 18 den Cast deutlich lieber, aber das war ja wirklich kein Modeln mehr. Die Catwalks wirkten alle wie Gameshows. Hoffe es wird besser. Sie haben auch (noch) kein Drama beworben.

  • Wenn die männlichen und weiblichen Kandidaten unterschiedliche Aufgaben kriegen sollen kann man sich ja sogar ein bisschen Hoffnung machen, dass es vielleicht doppelt so viel Inhalt in den Folgen gibt wie bisher? 😅

  • Verdoppelter Müll ist leider immer noch Müll. :--D


    Heidi tut ja so, als wären die männlichen und weiblichen Models da wer weiß wie voneinander separiert. Weil der Sender auch ganz bestimmt nicht auf Liebes- und Eifersuchtsdramen aus ist, neeeeiiin... :oopsie:

  • Es gab ja bei dem Casting die ersten Berichte, dass Heidi wohl mit den Meeennern ein bisschen zu "happy" war und anfangs zu viele mitgenommen hat. Ich habe da so ein bisschen die Hoffnung, dass Heidi vielleicht jetzt wieder mehr Motivation für die Sendung hat, weil sie jetzt mit ihren "hotten Boys" arbeiten und sie bei Shootings und Walks anschmachten kann. Der Trailer stimmt mich tatsächlich auch positiv und ich habe den Eindruck, dass gerade WEIL Männer dabei sind, es für die Produktion eine Ausrede ist, viele alte Shooting-Ideen zu recyceln. Diese Idee finde ich persönlich besser, als ein "Rich Girl" Shooting oder Unterwasser auf einer Bank zu sitzen. :S


    Ich bin auch gespannt, wie das mit der "Trennung" gehandhabt wird. Gerade was die Jobs angeht: Heidi hatte in der letzten Staffel ja schon Probleme Jobs für ihre Meeedchen zu finden. Ob man da jetzt von grundauf Kunden für Male-Model-Jobs jetzt plötzlich gewinnen kann? :/

  • Sehe mittlerweile GNTM nur noch als Unterhaltungsshow und nicht mehr mit der Absicht dass dort evtl das nächste Dt. Topmodel "aufgebaut" wird...

    Jetzt noch mit den Männern. Glaube man will einfach unterhalten oder Quote machen.

    Eigentlich gleichzusetzten mit den ganzen anderen Shows auf den Privaten Sendern.... Mir ist da schon lange die Illusion genommen worden.

    Ist es doch schon länger. Es werden Pro7 Sternchen gesucht (a la Rebecca, die das aber immernoch fantastisch macht!) oder eben Influencer. Models schon lange nicht mehr..

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Irgendwie hab ich immer noch Null Vorfreude drauf. Echt schade. Hoffe es gibt evtl doch jemanden der mich noch interessiert...

    Sonst wird das eine traurige Season für mich.

  • Bei den Männern ist tatsächlich der eine oder andere interessante Kandidat dabei, da scheinen sie auch mehr auf modeltaugliche Figur etc. geachtet zu haben. Aber der Frauencast ist ganz überwiegend einfach nur enttäuschend.