#GNTMFürAlle - 2024 erstmals mit Männern

  • ProSieben berichtet auch:


    Das wird ein richtiger Trainwreck - Ich bin gewillt wieder einzuschalten :ugly:


    Ein ist sicher: einen Oliver Stummvoll, Bang Tae Eun, Han Seung Soo oder Jeong Yongsoo wird Heidi nicht finden, dafür aber etliche Halbstarke, die noch ein wenig zu viel Selbstachtung für Love Island und Konsorten haben. Außerdem: Verschnitte der Elevator Boys und ganz viel Liebesdrama *rofl*

  • Es heißt ja, dass wir Männer wegen unseres, mehr als bei Frauen, ausgeprägten Stolzes mit einer Abfuhr schlechter umgehen können..!

    Da bin ich aber mehr als gespannt, wenn es von Heidi heißt:" Ich habe leider kein Foto für dich...!" :rofl2:

    Dann werden wir also mindestens einen Mann im Finale haben..!

  • Männer im Cast hätte ich nun wirklich überhaupt nicht gebraucht. Das wird sicherlich noch trashiger werden als ohnehin schon, und auf Heidis zu erwartendes Dauergesabber habe ich erst recht keine Lust.

    Aber so wie ich mich kenne, werde ich natürlich trotzdem einschalten. :rofl2:

  • Also wenn ich mir so die internationalen NTM Formate angucke war der Einbezug von Männern doch meistens der letzte Sargnagel oder?


    Bräuchte ich jetzt nicht, da mich Male Models normalerweise nicht besonders interessieren,aber "schlimmer" als petit, Best Ager und Co finde ich es jetzt auch nicht mehr...

  • Männer im Cast hätte ich nun wirklich überhaupt nicht gebraucht. Das wird sicherlich noch trashiger werden als ohnehin schon, und auf Heidis zu erwartendes Dauergesabber habe ich erst recht keine Lust.

    Aber so wie ich mich kenne, werde ich natürlich trotzdem einschalten. :rofl2:

    Dito hier. Ich habe ja die diesjährige Staffel verweigert, nur hier im Forum mitgelesen und mich dabei jede Woche beglückwünscht, dass ich mir diesen Sch... nicht mehr gegeben habe. Aber das macht mich jetzt doch neugierig, also werde ich nächstes Jahr wohl rückfällig werden, auch wenn ich ebenso wie Konnimausi befürchte, dass es dann NOCH trashiger werden wird als bisher schon...

  • Eure Kommentare sind der Kracher :--D

    Bitte mehr

    Vielleicht wackelt H'ochäää ja auch über den Catwalk?!

    "Olaaa Chicas en Chicos! Letzte Mal i war eure Trainer, nu binnich back on Stage, abärr als Gärmäny next Topmodel...MODEL, ehehe! *hier lautes, zähnebleckendes Lachen einfügen*"

    Aaahhhhhh.... :joke:

  • Oh Brother ... naja, eins muss man der Produktion lassen: Auf diese Weise schaffen sie es, dass viele Zuschauer mal wieder in das Format reingucken. Ich war auch am überlegen, ob ich mir die nächste Staffel wirklich antun sollte und das werde ich jetzt auf jeden Fall tun. :D :D

    Ich bin ja mal gespannt, wie sich Heidis Meeenner dann so anstellen und auch - wie bereits erwähnt wurde - wie sie sich so zwischenmenschlich geben. Da will bestimmt der ein oder andere Knabe die Mama Klum für den Sieg auch mal ein bisschen genauer kennenlernen, wenn ihr versteht was ich meine. :evil:  

    Generell habe ich nichts gegen diese Entscheidung, aber das fühlt sich jetzt irgendwie so wie "Schnee von vorvorgestern" an. Das hätte spätestens zur 16. Staffel passieren müssen, meiner Meinung nach.

  • Hätte nicht gedacht den Tag noch zu erleben an dem unter Heidi mal Männer bei GNTM teilnehmen dürfen. Es gab mal eine Zeit da hätte ich mir das tatsächlich vorstellen können, das war zu der Zeit als sie dieses unsägliche Battle-Konzept eingeführt haben. Aber nachdem das nicht geschah dachte ich mir ne unter Heidi wird das nicht passieren und zwar aus demselben Grund weshalb es bisher noch nie ein festes weibliches Jurymitglied gegeben hat: Frau Klum fürchtet das ihr dadurch die Show gestohlen werden könnte! Nicht das ich je glauben würde das es GNTM irgendwie dabei hilft aus der Versenkung zu kommen aber irgendwie muss diese als Modelwettbewerb getarnte Vermarktungsmaschinerie ja weiter betrieben werden - zumindest solange bis Heidi (hoffentlich) endlich aufhört.


    Schade eigentlich weil gemischte Staffeln durchaus frischen Wind hereinbringen können, siehe z. B. ANTM. Für das Format war es ein regelrechter Neustart nachdem es zuvor immer mehr in eine Sackgasse manövriert wurde. Aber das kann natürlich nur dann funktionieren wenn tatsächlich noch modeltechnische Inhalte und Intentionen vorhanden sind und das ist bei GNTM auf weiter Spur nicht der Fall. Insofern ist dessen Scheitern schon jetzt quasi vorprogrammiert!


    PS: Bedeutet das dann so Typen wie dieser selbstdarstellerische Skater aus der diesjährigen Staffel mit am Start sein werden... na dann Prost Mahlzeit :ugly:   :rofl2:

  • Hätte auch nicht gedacht, dass der Tag bei uns mal kommen würde. Kenne das so sporadisch von ANTM, also durch paar Ausschnitte auf Youtube. Übrigens, wo ich schon bei ANTM bin: Wo kann ich dazu ganze Folgen sehen? Habe inzwischen über die letzten 1/2 Jahre so viel Content über Youtube konsumiert, dass ich von Staffel 1-17 rum eigentlich die ganzen Casts und Zusammenhänge bzw., was so alles ungefähr vorgefallen ist, kenne, ohne jemals eine ganze Folge geschaut zu haben... 8S


    Weiß so gar nicht, was einen da erwarten könnte. Außer, dass ich mich endlich bewerben kann! Als Lauch habe ich ne gute Modelfigur und im Vorstellungsvideo muss ich hoffentlich nur sagen, dass ich super zickig sowie nachtragend bin, mich in der competition außerdem nur auf mich selbst konzentriere und nicht da bin, um Freunde zu finden. :dogeyes: