Posts by ili

    Das Higlight ist für mich ehrlich gesagt das Schaf.

    Die Umsetzung gefällt mir leider gar nicht. Das Bild mit dem Getreide, zwischen den gespreizten Beinen, finde ich beosnders schlimm.

    Auch wenn es nix Großes ist, finde ich es bemerkenswert, dass sie dran bleibt.


    Bei 6:55 kommt sie


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Tolle Idee!

    Du könntest Dich ja gut an den Umfragen der Staffeln orientieren:

    Das meiste was dort steht, kennen wir schon.


    Darüber hinaus darf sie jetzt laut Gericht nicht mehr sagen, "dass die Teilnehmerinnen in der Model-Villa nur einmal wöchentlich eine Einkaufsliste für Lebensmittel verfassen durften oder dass die Füße einzelner Frauen vor einem Catwalk eingecremt worden seien, mutmaßlich, um sie zum Stürzen zu bringen."


    "Sehr wohl aber darf Kaggwa nun auch laut Beschluss von dieser Woche öffentlich machen, dass bei den Dreharbeiten für die Reality-Show "ganze Handlungen vorgeschrieben" werden. Das Gericht begründet, dass dies im allgemeinen Verständnis nicht nur die Vorgabe von Dialogen umfasse, sondern das "Einwirken auf das gesamte Verhalten der Teilnehmerinnen zum Zwecke der filmischen Verwertung"."


    Interessant ist, dass sie die Klage gegen die Geheimhaltungspflicht fallengelassen haben.

    "So wurde also auch die Entscheidung darüber umgangen, ob eine vertragliche Geheimhaltungsklausel vom Gericht möglicherweise tatsächlich für unwirksam erklärt werden könnte. Bei Germany's Next Topmodel aber wolle man weiterhin an einer "Geheimhaltungsregel" festhalten."


    Außerdem wurde wohl von PRO7 inzwischen noch ein zweites Verfahren angestrebt, in dem es um weiter Punkte gehen soll.