Ana Lea Feddersen

  • Ana

    22 Jahre • Kauffrau • Heide

    Zitat

    Die 22-jährige Ana hat eine große Leidenschaft für Mode, sammelt passioniert "Vogue"-Zeitschriften und träumt davon, "Germany's Next Topmodel" zu werden. Einen berühmten Freund hat sie jedenfalls schon mal - denn Ana ist mit dem britischen Singer-Songwriter Tom Gregory liiert.


    "Ich will Model werden, seit ich das erste Mal GNTM geschaut habe."

    Profil

  • Ich finde sie hübsch und sehr nett.

    Ihr könnten auf dem Weg zu einem Model ihre sehr feinen Haare im Weg stehen.

    Da muss ein Umstyling her in Form von vielen Extensions! B)


    Sie geht zur Therapie, was ihr ja nach eigenen Worten sehr hilft. Dann hoffe ich, dass sie mit Kritik und Ablehnung bei GNTM gut umgehen kann!

  • Die Freundin von Tom Gregory, na dann kommt ja richtig Prominenz in die Sendung! :D Finde sie auf den ersten Blick ganz solide, scheint ganz gute Voraussetzungen mitzubringen und bin mal gespannt, wie sie in Bewegtbildern wirkt. Habe ein bisschen die Sorge, dass ich sie zu "gewöhnlich" finden könnte...

  • Sie hat eine süße Nase und scheint sehr nett zu sein. Aber ich kann mir noch nicht so richtig vorstellen, dass bei ihr modeltaugliche Bilder rauskommen...

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich finde sie sehr süß und auch, dass sie ein fotogenes Gesicht haben könnte. Aber im Vergleich zu gewissen anderen Kandidatinnen haut sie mich noch nicht wirklich vom Hocker. Aber ich finde sie auch nicht schlecht, möchte ich deutlich betonen!

  • Hätte ich nicht gedacht, dass sie schon draussen ist, wo man doch so viel von ihrem "Musikertom" gezeigt hat und auch Heidi mit auf den Zug aufsprang.

    Dachte der taucht nochmal auf während der Staffel, wo er es doch super gefunden hätte, eine bekannte Modelfreundin zu haben, dachte da stricken sie was draus,

    zumal man ihr sogar ein Video mit ihrem Freund widmete. Na ja, besonders hübsch fand ich sie nicht aber ok. Wer weiss.

  • Ana im Interview über ihren sehr frühen Rausschmiss:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.