Annalotta Bönninger

  • Annalotta

    20 Jahre • Studentin • Schwerte bei Dortmund

    Zitat

    Annalottas großes Vorbild ist Taylor Hill und sie möchte ihr nacheifern, indem sie ebenfalls eines Tages Victoria’s-Secret-Angel ist. Die 20-Jährige Studentin beschreibt sich selbst als selbstsicheren und fröhlichen Menschen, der hart arbeitet, um die eigenen Ziele zu erreichen. Sie hat viel Spaß an Aktivitäten mit Nervenkitzel und Extremsportarten. Außerdem interessiert sie sich für Design, Architektur und Kunst. In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit mit Tieren, insbesondere mit ihren Pferden Castello und Luke.


    "Ich möchte zeigen, dass man, wenn man sich selbst treu bleibt und an sich glaubt, das Zeug hat, 'Germany's Next Topmodel' zu werden."

    Profil

    Vorstellungsvideo

  • Das ist glaube das falsche Profil, hier das wäre das Richtige:


    GNTM 2022 Annalotta: Alle Infos, Clips und Bilder | ProSieben


    Das ist definitiv eine meiner Favouritinnen!! Auf sie bin ich mega gespannt , sie wirkt auch sehr sympathisch,

    ich mag ihr IG Profil, ja sie ist auch Pferdemama, dass macht sie mir schon mal sympathisch. Auch so scheint sie gute Modelgene zu haben:)

  • Hab's korrigiert. :)

    Mir gefällt Annalotta richtig gut, sie hat tolle große Augen und ihre Augenbrauen find ich auch cool. :D
    Sie erinnert mich irgendwie ganz leicht an Phoebe Tonkin, aber ich kann gar nicht genau benennen warum.

  • Finde ich auf den ersten Blick ganz cool, auf jeden Fall ein interessantes Gesicht.


    bombshell Wo findet man denn das erwähnte IG Profil? :schuechtern: Haben wir irgendwo eine Liste o.ä.?

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Annalotta gefällt mir wirklich gut und ich fand sie auch bei Instagram sehr sympathisch. Zudem Taylor Hill als Vorbild, das gefällt mir :D Ich glaube, dass sie sehr wandelbar ist und man sie gut inszenieren kann.

    Schade, dass es dieses Jahr wohl auch keine Videos oder Bilder gibt, dadurch hat man immer einen ganz guten Eindruck von den Mädels bekommen... Vor allem das Vorstellungsvideo vermisse ich.

    Aber vielleicht kommt das noch, denn normalerweise wurden die Mädels auch erst am Donnerstag zwei oder drei Wochen vor Staffelstart veröffentlicht. War ganz überrascht, als sie heute schon online waren :D

  • Mit zwanzig Jahren zwei Pferde - kann aus keinem armen Elternhaus kommen...

    Das Gesicht finde ich irgendwie total unharmonisch, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass sie interessante Fotos liefern kann. Ich bin gespannt.

  • Wow, sie gefällt mir richtig gut. Ihre Augen sind total schön und ihre Augenbrauen passen auch gut dazu. Für mich auch eine der hübschesten Kandidatinnen. :) Ich hoffe, sie wird nicht beim Umstyling verunstaltet. Glaube, sie wäre dafür leider eine "gut geeignete" Kandidatin. 8S

  • Was mir bei ihr gefällt, sie zeigt sich natürlich und nicht aufgebrezelt, gefiltert, geboostert, was auch immer auf IG.

    Auf sie bin ich auch sehr gespannt. Anhand der Bilder dort lässt sich nicht erkennen wie fotogen sie ist. Auf sie freu ich mich! :)

  • Oh ja 😍

    Ich wusste gar nicht, dass es das noch gibt - ein Instagram-Profil, auf dem die Besitzerin einfach nur wie sie selbst aussieht und nicht wie ein posender Photoshop-Klon, den man schon 5428429 x gesehen hat.

    Natürlich, sympathisch und viiiieeel schöner. Das gibt ordentlich Pluspunkte

  • In ihrem Vorstellungsvideo (hat Vinni oben ergänzt, danke dir!) gefällt sie mir auch. Ich glaube, sie ist so eine, die erstmal recht normal aussieht, aber super inszeniert werden kann. Recht zum Schluss waren Aufnahmen, wo sie zuerst über die Schulter guckte und da sah sie so gut aus! Sie hat tolle Augen, tolle Augenbrauen, einen schönen Mund. Ich bin wirklich gespannt auf sie.

    Sie ist mir auch sympathisch und ich mag die Art, wie sie spricht und finde ihre Stimme auch angenehm.

    Teilweise wurde ich an Ivana erinnert - aber woran das jetzt genau lag, kann ich nicht ganz festmachen. Ich glaube, ein wenig an der Stimme und ein paar Gesichtsmerkmalen, aber prinzipiell sind sie ja ganz unterschiedliche Typen ^^