Alina Enders

  • Schade dass wirklich wieder nur auf die Mädchen mit Drama oder Diversity fokussiert wird. Auch Julia P ist interessant weil bisexuell, erst 17 und früher mal recht dick. Es ist wirklich schade, dass die anderen teils komplett unter den Tisch gekehrt werden. Es is Wahnsinn was Mareike und Lucy für eine Sendezeit bekommen, frag mich auch warum Charlotte so viel Aufmerksamkeit bekam obwohl sie jetzt schon gekickt wurde? Würde so gerne mehr von Sarah P, Alina, Nadine und Pinar sehen. Aber ich glaube dass der normal Fernsehzuschauer der hier nicht im Forum unterwegs ist oder sich sonstwie mit den Models mehr befasst, überhaupt nicht weiss wer die Mädchen sind. Auch finde ich die Fotoauswahl bei ALina und Sarah P total grottig. Die eine schaut weg und die andere hat einen seltsamen Gesichtsausdruck.

  • Ja ist sie noch. Leider wurden Alina, Pinar, Vivian und Nadine gestern komplett aus der Sendung geschnitten, warum auch immer.

    Die Freaks brauchen Sendezeit. Da müssen die Models eben hinten anstehen.

  • Alina hat diese Woche beim Nackshooting endlich mal zeigen können was in ihr steckt denn ihr Bild schlägt ein wie eine Granate! Super ästhetisch wobei die liegende Pose auf dem Rücken des Pferdes zugleich der ganzen Atmosphäre einen künstlerisch-sinnlichen Touch verleiht! Hat sie klasse gemacht!

  • Ich finde Alina ja auch toll🤩, hab aber die Befürchtung dass sie Heidi zu langweilig ist und zu sehr Model. Hat sie wirklich toll gemacht.
    Sie hat auch eine sehr angenehme und zurückhaltende Art.

  • Azure

    Hat den Titel des Themas von „Alina“ zu „Alina Enders“ geändert.
  • Ich weiß nicht, offensichtlich geht es Heidi nur noch um die Unterhaltung. Sie will nur noch Freaks in der Show haben, Mädchen mit einem tatsächlichen Modelpotential sind offensichtlich gar nicht mehr interessant für ihre Show. Ich kann teilweise nicht mal mehr nachvollziehen, wieso sie die Fotos bestimmter Mädchen plötzlich runtermacht. GNTM ist total fake geworden.

  • Wie wahr, für mich wird GNTM auch immer mehr Fake und zur Farce. Warum behält sie Mädels die weder die geeignete Grösse , noch den geeigneten Körper zum Modeln haben? Für mein Gefühl ist eine Maribel und auch eine Larissa fern von Modelmaßen. Ganz fern. Denke auch Julia P hat keinen Modeltauglichen Körper, zudem befürchte ich dass sie das abgenommene schwer halten wird, zudem ist sie wenig definiert.

    Auch Jacky hat keine Modelfigur, zudem scheint sie sehr klein zu sein.

    Aber Mädchen wie Alina und Laura und auch eine Daria und auch Valeria die etwas an Mila Jovovic erinnert, schmeisst sie weit vor den Top 10 raus, sowie andere schon in München die evtl auch gepasst hätten mit etwas Arbeit wäre da was möglich gewesen, diese junge dunkelhaarige, die so schlecht gelaufen ist meine ich.... ich glaube auch, ihr geht es einfach nur um Show und sie plant keine Modelkarriere für die Mädchen.

    Valeria kommt doch aus Freiburg, würde ja lachen wenn Enzio M sich ihrer annimmt.

  • Alina muss sich auch verarscht vorgekommen sein, als sie die Fotos der Kandidatinnen gesehen hat, die trotz "amputierter Beine" weitergekommen sind :duh:


    War es letztes Jahr eigentlich auch schon so, dass es bei der Entscheidung keinen Bildschirm mehr gibt, wo das Foto gemeinsam angeschaut und ggf. kritisiert/analysiert wird? Ebenfalls "amüsant" ist es, dass es bisher keine Wildcards gab. Heidi hatte wohl keine Lust mehr darauf, die modeligen Kandidatinnen eine Woche nach der Wildcard erneut rauszuwerfen, weil das ihre wahren Intentionen offenbart hat :rolleyes:

  • Meine letztes Jahr gab es noch einen Bildschirm wo man schauen konnte und auch Heidi und der Fotograf immer mal nachgeschaut haben, auch die Models selbst mal ihre Shoots anschauen konnten, belehrt natürlich von Heidi. Ja denke auch , Alina muss sich regelrecht verarscht vorkommen, meine man hat sie auch bewusst " schlecht aussehen lassen", mit etwas Willen und Motivation wäre da sicher ein ordentliches Foto rausgekommen aber sie wurde ja von Heidi schon gleich schlechtgeredet. Sehr schade dass sie raus ist. Bedauere das sehr. Eben ein Mädchen das wirklich eine Bereicherung für die Staffel, auch für den Fernsehzuschauer, gewesen wäre. Kanns noch immer nicht fassen.

    Glaube Heidi macht es sich so einfach und bequem wie möglich dieses Jahr.... und hat jetzt schon ihre Lieblinge die sie sicher bis in die Top 10/ Top 5 mitschleift.

  • Ich finde es auch mega schade im alina. sie war so eine hübsche und hat mich an valentina pahde erinnert, nur etwas mehr modelmäßig :(

  • Eventuell bekommen wir den Bildschirm wieder, wenn die Kandidatinnen in ein richtiges Studio ziehen, wo der dauerhaft aufgebaut sein kann?

  • Schade, dass sie raus ist.

    Sehr hübsche Kandidatin- und sehr erwachsen wirkend.

    Eine Fehlentscheidung,- unter model-scout-gesichtspunkten.


    ... aber wir wissen ja, dass andere Kriterien zählen.. leider

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Bei ihr hab ich so stark dass Empfinden, dass ich so gerne viel mehr von ihr gesehen hätte! Sehr schade! Aber vielleicht findet sie ja eine gute Agentur und man hört Mal was von ihr modeltechnisch.

  • Beim dritten Bild meinst du wohl das hier, da ist irgendwas mit der Verlinkung falschgelaufen.Klick


    Das zweite Bild find ich ganz gut. Dem ersten Bild kann ich nicht viel abgewinnen. Beim dritten Bild muss ich ständig auf ihren linken Fuß starren, das sieht sehr verkrampft aus :oopsie:


    Man hätte sie sicherlich noch ein paar Folgen drin lassen können, allerdings kann ich ihr nicht viel abgewinnen. Auf Instagram kommt ganz häufig die typische Insta-Tussi-Next-Door raus - die Bilder, wo sie mit Laura aus der Staffel zu sehen ist, da wusste ich erst nicht, wer wer ist. (Das hier und das hier) Ich find, da sehen beide total beliebig aus.


    Ich denke, sie wird ab und an ein paar Testshootings machen, die aber mehr so in die Richtung Influencer gehen werden. Mit 23 ist sie ja auch nicht mehr die jüngste.

  • Ich finde, Finale wäre drin gewesen. Sie hat alles, um ein Model zu werden, das hatten bei Gntm die wenigsten. Sie wollte und konnte über ihr Spielerfrauen Leben vermutlich nicht so viel preisgeben. Das hat die Produktion nicht auf sich sitzen lassen. Ein Mädel ohne Schicksalund ohne Zickenpotential hat bei GNTM nix zu suchen.

    Die Frage ist, will sie sich als Model abackern, zu Gosees gehen , viele Absagen bekommen? Oder backt sie ihre Bröttchen zuhause? Als Spielerfrau geht es ihr momentan nicht schlecht.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich sehe das wie Arkytior. Sie sieht schon sehr nach Insta-Blondchen aus, die Fotos finde ich auch alle haarscharf an der Grenze zur belanglosen, leicht billigen Blondine. Mehr als ein Katalogmodel sehe ich da ehrlich nicht.

  • Ein Mädel ohne Schicksalund ohne Zickenpotential hat bei GNTM nix zu suchen.

    Das würde ich pauschal jetzt nicht so sagen. Welches Schicksal oder Zickenpotential hatte denn Sarah? Oder Jacky? Oder Anastasia? Oder Maureen (gut, bei ihr würde ich schon von einem gewissen Zickenpotential ausgehen, allerdings wurde uns nichts davon gezeigt - von ihrem Schicksal auch nicht). Um jetzt mal nur so ein paar Mädels zu nennen, die es weit geschafft haben... Serlina in Staffel 12 würde ich vom Typ her ähnlich wie Alina beschreiben - blond, Alter ungefähr gleich, keine Zicken, kein Schicksal, eher "ruhig und normal" - und hat es trotzdem weit geschafft.

  • Ach mir fällt da vieles ein, was über Sarah und Jacky zum Teil bei Red verwertet wurde. Mädchen vom Lande, Induanerblut, Kühe, Pferde,Radfahren usw.

    Ich glaube , es ging nicht darum, was Alina fürs Fernsehen geboten hat, sonderndarum dass die Produktionsfirma bei Alina nicht viel durfte. Zb. darf zuhause, beim Fußballstar ohne weiteres gefilmt werden? Kann ein Fußballstar seine Freundin in der Modelvilla besuchen ohne, dass P7 zur Kasse gebeten wird? Es ist vermutlich ein zu heißes Eisen zumal sie von Managern und Anwälten ständig bertreten und beraten werden.

    Ja, Alina ist ein kommerzieller Typ Model( wie Lena Gercke übrigens auch) aber Kataloge und Werbung ist mehr, als die meisten Kandidatinnen dieser Staffel jemals tun werden. Sie sind entweder zu breit, zu groß oder zu klein. Vielleicht lässt sich mitSchleichwerbung auf Instagram heutzutage besser Geld verdienen, da man keinen großen Aufwand betreiben muss :schulterzuck:

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich sehe das wie Arkytior. Sie sieht schon sehr nach Insta-Blondchen aus, die Fotos finde ich auch alle haarscharf an der Grenze zur belanglosen, leicht billigen Blondine. Mehr als ein Katalogmodel sehe ich da ehrlich nicht.

    Geht mir auch so. Ich muss gestehen, dass ich ihren Fotos null abgewinnen kann. Als sie während der Show so früh rausflog, war ich ja eher enttäuscht. Aber wenn ich mir die Bilder jetzt so anschaue, dann bin ich eigentlich ganz froh, dass sie nicht allzu lange dabei war...

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P