Sendung #7 am 21.03. - Die Models zeigen viel Haut



  • ich denke, die bilder werden gleich auf red nachgereicht.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Ich mach mal den Advokat des Teufels:
    Eine fliegt noch raus. Es entscheidet sich evtl. nur noch zwischen Lena und Jasmin, die als einzige wackeln.
    Lena geht Jasmin verbal recht aggressiv an und beleidigt sie auf eine Weise, von der sie erwarten kann, dass Jasmin darauf reagiert.
    Jasmin tickt wie erwartet aus. Daraufhin fliegt sie raus bzw. heim. Was wiederum Lena vor dem Ausscheiden rettet.


    Vielleicht haben mich die vielen GNTM-Jahre zu zynisch gemacht, aber das ist doch genau das erwünschte Ergebnis für Lena...


    Kurz habe ich das auch mal gedacht.
    Aber ich meinte auch kurz ein Lächeln von Frau Klum gesehen zu haben, als hätte sie sich heimlich über das Drama gefreut.
    Und ich fand es schon sehr auffällig, dass die Location diesmal reiiin zufällig so ist, dass man das Gekreische aus dem Backstage-Bereich so laut hört, dass Heidi sofort aufspringt und gucken geht.
    Merke: GNTM macht nicht nur fett, sondern auch noch paranoid.

  • Und ich fand es schon sehr auffällig, dass die Location diesmal reiiin zufällig so ist, dass man das Gekreische aus dem Backstage-Bereich so laut hört, dass Heidi sofort aufspringt und gucken geht.


    Kam da nicht eine Assistentin angelaufen und hat Heidi bei der Entscheidung unterbrochen um ihr zu sagen dass draußen was los ist? Ich glaube nicht dass sie das gehört hat :nachdenk:


  • Kam da nicht eine Assistentin angelaufen und hat Heidi bei der Entscheidung unterbrochen um ihr zu sagen dass draußen was los ist? Ich glaube nicht dass sie das gehört hat :nachdenk:


    Das kann natürlich auch sein. Das Gekreisch wurde vielleicht nur eingespielt und war in der Halle nicht zu hören.


  • Kam da nicht eine Assistentin angelaufen und hat Heidi bei der Entscheidung unterbrochen um ihr zu sagen dass draußen was los ist? Ich glaube nicht dass sie das gehört hat :nachdenk:


    Deswegen taugen die meisten Zeugenaussagen bei Kriminalfällen nichts.
    Es war ein Mann (welche Aufgabe der hat weiß ich nicht, vielleicht Assistent), der zu Heidi kam (während Melissas Entscheidung) und ihr ins Ohr geflüstert hat, dass Backstage etwas vorgefallen sei. :P


    :evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:


  • Deswegen taugen die meisten Zeugenaussagen bei Kriminalfällen nichts.
    Es war ein Mann (welche Aufgabe der hat weiß ich nicht, vielleicht Assistent), der zu Heidi kam (während Melissas Entscheidung) und ihr ins Ohr geflüstert hat, dass Backstage etwas vorgefallen sei.



    ....so langsam lernt man das gntm-personal kennen.


    der produktionsleiter hat enisa also persönlich zu flughafen gefahren...

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Hab die Sendung noch nicht gesehen,aber kurz weil das hier aufkam mit Jasmins Frisur. Sie hatte das in dem besagten Live Stream erwähnt. Die 5000 Dollar Extensions waren wohl nicht dafür geeignet um so nen sleeken Pferdeschwanz zu machen, den die Mädels da hatten. Die wurden dann für die Frisur rausgemacht und sie hat sie natürlich nicht wieder bekommen :D.

  • What? Cäcilia sagt bei red, dass sie, wenn sie in einem komplett dunklen Zimmer schläft, nicht mehr aufwacht und 20 Stunden schlafen könnte *rofl*


    Kontext: es ging um Schrullen und Macken der Kandidatinnen :D



    Ich musste auch sehr lachen. Das war die erste sympathische Wortmeldung, die ich von Cäcilia gehört habe. Ich kann sie so gut verstehen. :rofl2:



    red featured gerade ausführlich Rankins Favoritinnen Vanessa, Sayana und Alicija :)


    Ja. Ich glaube, Alicija wäre eine heiße Kandidatin auf den Sieg, wenn nicht so viele Parallelen zu Stefanie Giesinger bestünden. Sie ist äußerlich ein ähnlicher Typ, vernünftig, zurückhaltend, wirkt sympathisch, hat Schicksal, an dem sie wächst...


    Bei dem Latex-Walk fand ich Sayanas Proportionen nicht schlecht.

  • Hab die Sendung noch nicht gesehen,aber kurz weil das hier aufkam mit Jasmins Frisur. Sie hatte das in dem besagten Live Stream erwähnt. Die 5000 Dollar Extensions waren wohl nicht dafür geeignet um so nen sleeken Pferdeschwanz zu machen, den die Mädels da hatten. Die wurden dann für die Frisur rausgemacht und sie hat sie natürlich nicht wieder bekommen :D.


    Das ist aber doch echt selten dämlich, einem Model (und man tut ja in der Sendung so, als würde das gesucht) eine Frisur zu verpassen, mit der es nicht arbeiten kann.
    Extensions in die Haare zu machen dauert stundenlang, und rausgenommen sind die auch nicht in 5 Minuten, es ist also nicht praktikabel, sie bei jedem Job eben raus- und reinzumachen, wie es passt.

  • Ich mach mal den Advokat des Teufels:
    Eine fliegt noch raus. Es entscheidet sich evtl. nur noch zwischen Lena und Jasmin, die als einzige wackeln.
    Lena geht Jasmin verbal recht aggressiv an und beleidigt sie auf eine Weise, von der sie erwarten kann, dass Jasmin darauf reagiert.
    Jasmin tickt wie erwartet aus. Daraufhin fliegt sie raus bzw. heim. Was wiederum Lena vor dem Ausscheiden rettet.


    Vielleicht haben mich die vielen GNTM-Jahre zu zynisch gemacht, aber das ist doch genau das erwünschte Ergebnis für Lena...


    Wieso ist auf die Idee in 14 Jahren noch niemand gekommen :whistling:


  • Das ist aber doch echt selten dämlich, einem Model (und man tut ja in der Sendung so, als würde das gesucht) eine Frisur zu verpassen, mit der es nicht arbeiten kann.
    Extensions in die Haare zu machen dauert stundenlang, und rausgenommen sind die auch nicht in 5 Minuten, es ist also nicht praktikabel, sie bei jedem Job eben raus- und reinzumachen, wie es passt.


    Natürlich nicht,aber die sollen ja auch nicht groß arbeiten danach.:D
    Ich geb nur wieder was sie da erklärt hat,klang sogar plausibel,vor allem für Jasmin Verhältnisse. :schulterzuck:

  • Hab erst einmal nur den Thread gelesen und hole es heute Nachmittag nach zu schauen:



    Bei Jasmin hat man echt immer das Gefühl, die hat sich das Hirn komplett weggekifft. Aufmerksamkeitsspanne einer Dreijährigen.


    Hey der 3Järige meines freundes kann über 1h kneten oder mit seinem Piratenschff+der Burg spielen. Mach 3Jährige nicht so schlecht :joke:


    Ach ja, Tatjana ist ja auch noch dabei.


    Sayana ist wirklich hübsch, aber ihre Figur ist nicht wirklich geeignet für eine Modelkarriere... :whistling:


    Wir suchen aber auch kein Model, sondern germanys Next Beeinflusser

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Man kann Heidi wirklich nicht vorwerfen, uns billige Sendungen vorzusetzen. Der Schmuck war jetzt fast so teuer wie die Extensions? Na, da wollt ich mich doch nicht lumpen lassen, und meinen Kommentar auf der vergoldeten Tastatur schreiben. Wert 130.000 Euro. Die Eisbärbabies zu meinen Füßen sind vom Tierpark gerade erst zum Missbrauch freigegeben.


    Aber der schönste Plan..., seufz, ihr kennt das ja! Den Fahrradhelm musste ich Amazon erstmal zurückschicken, der fiel doch etwa eng aus. Außerdem hatte ich plötzlich Heimweh (ich sitze hier im Büro). Ne, es passt nicht! Ich melde mich später wieder!