Mit frisch geputzten Zähnen sag ich: Gute Nacht, war schön mit euch!
Posts by tecu
-
-
Ich putze mir jetzt erstmal die Zähne. Bis dahin schafft es Heidie wohl einen Namen rauszupressen.
Na toll jetzt war Heidi schneller
-
Hält Heidi noch eine Personality Rede oder was?
-
Heidi orientiert sich eben an Thommy Gottschalk. Vom Besten gelernt.
-
Heide soll mal hinne machen.
-
Geht dann doch eh direkt in Red über oder?
-
Hab gerade bei Soulins Instastory die Herren mit der Taschenlampe gesehen. Ich glaube ich hab genug gesehen.
-
Ist denn jetzt schon Verkündung?
-
Habt ihr eigentlich auch so viel Spaß wie ich? Finale ist doch ganz toll. Ich fühle mich bestens unterhalten...so von ganz weit weg.
Und wessen Verdienst ist das?
Mir gefällts auch ganz gut, wegen euch hier. Und ich muss zustimmen, es zieht sich nicht so kaugummiartig wie die letzten Jahre.
Theoretisch ja euer Verdienst, aber ohne Heidi wären wir hier alle nix.
-
Habt ihr eigentlich auch so viel Spaß wie ich? Finale ist doch ganz toll. Ich fühle mich bestens unterhalten...so von ganz weit weg.
-
Und jetzt noch halbnackte Männer mit Taschenlampen
Wunschdenken oder passiert das gerade echt?
Was denkst du denn?
Oh Gott? Es passiert wirklich sagt mein Instinkt.
-
Und jetzt noch halbnackte Männer mit Taschenlampen
Wunschdenken oder passiert das gerade echt?
-
Ist schon wieder Werbung? Es sind doch nur noch 25 Minuten. Wie soll Heidi denn da so schnell ihre Entscheidung fällen?
-
So eine letzte Challenge wäre aber auch cool. Wer es schafft nicht zu kotzen bekommt das Cover.
Und wenn beide kotzen kriegt es Heidi?
Aber Logo. Macht eh mehr Sinn!
-
Ich muss gestehen, ich hab vorhin überlegt Mal doch reinzuschalten, mich dann aber doch für Reiseberichte über Japan und die Philippinen entschieden (bzw. mein Mann, ich hing hier ja die Hälfte der Zeit im Forum).
Die Kommentare sind hier übrigens der Knaller. Hab schon seit Folge 4 oder so nur noch hier mitgelesen! Reicht völlig.
-
So eine letzte Challenge wäre aber auch cool. Wer es schafft nicht zu kotzen bekommt das Cover.
-
Oh Gott, machen die jetzt einen Walk kopfüber???
Also bitte, wer Trampolin springen kann, kriegt ja wohl auch das hin!!!
-
Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, irgendwann werden sie geschehen!
Gibt es noch eine Performance von Katja Ebstein im Finale?
-
Oh Gott, die Top 3 liegt mit Heidi in einem riesigen Bett aus Plüsch und mit Teddys und ... ist das ein Fiebertraum?
ES IST GAR KEIN BETT HAHAHA ES IST KEIN BETT... ES IST EIN TRAMPOOOOLIIIIIIN
Tecu, Wahrheit oder Erfindung?
Ich finde das hört sich sehr realistisch an
-
Auf jeden Fall sollte es doch mittlerweile für uns mega einfach sein einen Maulwurf einzuschleusen.