Ich folge ihr, sehe aber nicht jede Story. Allerdings hat sie doch erst vor einem Tag ein neues Modelbild gepostet. Oder ist das eine alte Aufnahme?
Posts by tecu
-
-
Ich frag mich eher was mit euch los ist?
-
Eigentlich Chips. Wenn Erdnüsse dann so naturbelassen und selber aus der Schale herausholen.
Spagettieis oder Vanilleeis mit heißen Kirschen
-
Das habe ich auch gelesen, dass es wohl irgendwie viele negative Kommentare gab. Ich habe jetzt nichts mehr gefunden, bin aber vermutlich dafür auch zu spät. Manche Menschen kannst du dir echt nicht ausdenken ... wobei ich mich auch frage, ob diese Negativ-Kommentare nicht eher von Fußball-Fans kommen (ein Sport der ja eh eine sehr "reizende" Fanbase hat
). Das entschuldigt natürlich nichts, nur würde Sinn machen. Annas Fanbase war ja immer eigentlich sehr empathisch und reif, war mein Eindruck.
Ich kann ja verstehen, dass der Verein auch eine Stellungnahme posten muss, aber man hätte sich hier eigentlich schon viel besser mit Anna und ihrem Mann absprechen können, wann man wie etwas an die Öffentlichkeit postet. Das ist bei jeder guten PR eigentlich reine Routine ...Ich hatte einen bzw. mehrere Kommentare von einer Person gelesen (weiblich, wahrscheinlich nicht aus dem Fußball Milieu), die schrieb, dass das Kind bestimmt wieder gestorben ist, schließlich hat Anna sich bei der letzten Fehlgeburt auch nicht gemeldet. Und das die Person lachen würde, wenn es so ist, weil Anna ihre Follower mit Werbung zu haut und jetzt wo alle mitgefiebert haben, sie es sich herausnimmt nicht zu Posten.
So in der Art, also war schon wirklich ein ziemlich ekelhafter Kommentar, da wurde quasi der Tod das Kindes gewünscht, nur weil sie nichts postet.
-
Fällt glaub auf den Bildern bei Kerner nicht so auf, aber sie hat jetzt kurze braune Haare. Sie hat ein Video vom Friseurbesuch bei Instagram gepostet.
-
Unter anderem hatte ich nie am Schirm, dass die Models der Corona-Staffel wirklich wochenlang nichts von Corona wussten.
Das zum Beispiel kann ich mir gar nicht vorstellen. Die waren doch über Weihnachten zuhause. Und auch da war Corona schon in aller Munde. Zwar noch nicht bei uns in Europa angekommen (oder nur vereinzelt), aber die Medien hatten schon ausführlich darüber berichtet. Ich weiß noch, wie ich vor Weihnachten 2019 mit Schülern darüber gesprochen hatte.
Aber wann kamen sie noch gleich zurück, Anfang März, so wie immer? Ich hab gerade mal nachgeschaut - Ende Februar 2020. Da war noch nicht der krasse Lockdown, der ging erst Anfang März los. Nun haben sie den Zeitraum zwischen ~7. Januar und 29. Februar nicht medial mitbekommen, aber die Aussage, dass sie erst nach den Dreharbeiten etwas von Corona gehört haben, kann ich nicht ganz glauben. Werden nicht auch die Setmitarbeiter darüber gesprochen haben? Man kam um dieses Thema doch quasi nicht drum rum.
Jetzt aber zu dem Video. Ich hab es auch gesehen und fand es gut, dass nicht nur die üblichen Gesichter dabei waren. Und ich fand es gut, dass man auch positive Stimmen zeigen wollte. Was aber letztlich nicht ganz so gut funktioniert hat, finde ich. Auf die Positiv-Beispiele sind sie leider kaum eingegangen.
Schade, dass sie nicht die erfolgreichen Models gezeigt haben - und davon gibt es eine ganze Menge. Sie sprechen immer nur von Stefanie Giesinger und Lena Gercke, ignorieren dabei aber all die anderen, die als Models international unterwegs waren / sind. Gerade von der Modelwerk-Chefin und Armin Morbach hätte ich mir da Kommentare erhofft, denn beide haben doch mit ehemaligen Teilnehmerinnen gearbeitet (Stephanie Groll war bei Modelwerk und hat international gearbeitet, Armin Morbach hat u.a. Céline Bethmann und Aminata Sanogo für Tush fotografiert). Und auch davon abgesehen werden die erfolgreichen Kandidatinnen nicht erwähnt und es wird so getan, als hätte kaum eine nach GNTM als Model international Erfolg gehabt. Ivana Teklic, Céline Bethmann, Stephanie Groll, Vanessa Fuchs, Luisa Hartema, Alisar Ailabouni, Aminata Sanogo, ... klar, das war alles nicht auf dem Level "Eröffnet Prada Show", aber deren Erfolge können sich international schon sehen lassen. ... Witzig, wenn ich 'erfolgreiche Deutsche Models' google, werden mir direkt drei GNTM Models angezeigt. Das find ich einfach etwas schade, wenn das einfach komplett unter den Teppich gekehrt wird.
Diese Aussage, dass sie vier Monate 24/7 zusammen leben, stimmt so ja auch nicht. Es ist schon ein Unterschied, ob es vier Monate am Stück sind oder in zwei Blöcke aufgeteilt. Ich hab die genauen Drehtermine nicht im Kopf, aber im November / Dezember sind sie doch meist für ein paar Wochen unterwegs (lass es vier, fünf Wochen sein) und dann von Anfang Januar bis Anfang März nochmal, das sind dann maximal zwei Monate. Zwischendurch konnten sie nach Hause und bei ihren Familien sein.
Bitte nicht falsch verstehen, ich fand das Video wichtig und hier und da auch ganz spannend. Und ich finde auch, dass man das Format durchaus kritisieren kann und muss. Aber gleichzeitig beleuchtet das Video nur eine Seite.
Wegen Corona kann ich definitiv sagen, dass ich erst Mitte/Ende Januar 2020 vereinzelt Berichte dazu gehört habe. Da war das ganze noch in China. Ich war von Silvester bis Anfang Januar in Israel. Bin also dementsprechend geflogen. Da war von Corona noch nicht die Rede. Keine Masken, keine Maßnahmen. Nichts. War die Woche nach dem Flug erkältet, da kam kein Gedanke, dass ich diese neue Krankheit haben könnte, weil es in meinem Bekanntenkreis gar kein Thema war. Selbst im Februar hab ich noch nicht das ganze Ausmaß begriffen. Lockdown war Mitte März, ab da durften wir auf Arbeit keine Schulklassen mehr empfangen.
Also auch wenn es in China im Dezember 2019 schon Vorfälle gab und da ggf. drüber berichtet wurde, bedeutet das nicht, dass jeder darüber bescheid wusste. Wenn in der Reportage also eine sagt, dass sie nichts von Corona wusste und sie nicht informiert worden sind, finde ich, sollte man das nicht anzweifeln. Das suggeriert, dass diese Person lügt. Aber vielleicht lüge ich mit meiner Aussage ja auch, schließlich muss ich es ja gewusst haben.
Edit:
Bei der Reportage fand ich es ansich gut, dass sie ehemalige Kandidatinnen haben sprechen lassen. Gerade auch einige, die vom Mobbing/Verurteilungen außerhalb der Show auch nochmal betroffen waren. Eigentlich zu pervers, dass die Frauen direkt etwas zu erwarten haben, wenn sie den Mund öffnen.
Peyman fand ich naja...grenzwertig. hat auch schön Victim Blaming betrieben. Ja, warum bewerben sich denn immer noch Frauen bei dem Bums? Die sehen doch wie das abläuft. Selber Schuld!1!!11!
-_-
-
Danke, ich hatte mich schon gefragt, ob das ein Filter ist, weil ihr ganzes Gesicht so unnatürlich aussieht, aber weil oben kein Filter stand (ich hab es so im Kopf, dass ganz oben der Filtername steht), war ich irritiert.
Oben stand "Bomb", hab es dann angeklickt und gesehen, dass es ein Filter war.
-
Die Stories wo sie in die Kamera spricht, hat sie einen Filter drauf. Hab den gerade ausprobiert, damit hab ich auch voluminöse Lippen.
Macht's nicht besser, mit den ganzen Filtern verzerrt sich auch das Körperempfinden. Gibt ja schon Leute, die mit ihren Filterbildern zum Schönheitschirurg gehen.
-
Top sieht sie aus. Ich hab 15 Kilo mehr als früher und sehe bei weitem nicht so aus wie Fata. Bin dezent neidisch.
-
Mit frisch geputzten Zähnen sag ich: Gute Nacht, war schön mit euch!
-
Ich putze mir jetzt erstmal die Zähne. Bis dahin schafft es Heidie wohl einen Namen rauszupressen.
Na toll jetzt war Heidi schneller
-
Hält Heidi noch eine Personality Rede oder was?
-
Heidi orientiert sich eben an Thommy Gottschalk. Vom Besten gelernt.
-
Heide soll mal hinne machen.
-
Geht dann doch eh direkt in Red über oder?
-
Hab gerade bei Soulins Instastory die Herren mit der Taschenlampe gesehen. Ich glaube ich hab genug gesehen.
-
Ist denn jetzt schon Verkündung?
-
Habt ihr eigentlich auch so viel Spaß wie ich? Finale ist doch ganz toll. Ich fühle mich bestens unterhalten...so von ganz weit weg.
Und wessen Verdienst ist das?
Mir gefällts auch ganz gut, wegen euch hier. Und ich muss zustimmen, es zieht sich nicht so kaugummiartig wie die letzten Jahre.
Theoretisch ja euer Verdienst, aber ohne Heidi wären wir hier alle nix.
-
Habt ihr eigentlich auch so viel Spaß wie ich? Finale ist doch ganz toll. Ich fühle mich bestens unterhalten...so von ganz weit weg.
-
Und jetzt noch halbnackte Männer mit Taschenlampen
Wunschdenken oder passiert das gerade echt?
Was denkst du denn?
Oh Gott? Es passiert wirklich sagt mein Instinkt.