Sendung #1 am 07.02. - Showtime Baby!

  • Zitat

    Heidi Klum trifft zum Start der neuen Staffel ihre Top-50-Model-Anwärterinnen zu einem glanzvollen Dinner in Berlin und verrät die erste Überraschung: Auf die schönen jungen Frauen wartet die erste Fashion-Show für Designer Michael Michalsky. Damit nicht genug: Um auf dem Catwalk zu glänzen, zeigt ihnen Gastjurorin Lena Gercke den perfekten Walk.


    https://www.prosieben.de/tv/ge…n/episode-1-showtime-baby



    Videos

  • Wenn die tatsächlich gleich mit den Top 50 anfangen und uns das Kuriositätenkabinett aus den Vor-Castings ersparen, wäre das ein Traum. Oder gönnt Frau Klum sich doch noch ein offenes Casting?

  • Yeah übermorgen geht es los!! :jubel: :D 8-)
    Ich bin echt gespannt auf einige Kandidatinnen!


    Wäre gut sie würden mit den Top 50 anfangen und evtl nur kurze Casting Rückblicke machen.


    Hab jetzt beschlossen dass das diesjährige Getränk zur Sendung Aperol wird :rolleyes:

  • Man sollte direkt mit den Top 20 starten. Für was Top 50, wo man dann manche nur 30 Sekunden sieht oder irgendwie Zeit auf diese verschwendet werden.Brauche keine Mädels gezeigt bekommen, wo ich mich ärgere, dass sie schon rausgeschmissen wurden :D


    Und was soll diese Catwalk Show eigentlich zu Beginn? Die unerfahrenen Mädels vorführen?Will man nur noch erfahrene Models haben die schon laufen können?
    Gut, dann kann man wenigstens die 3 mal Üben in 15 Wochen auch ganz ausfallen lassen.


    Nene, ich halte davon nicht viel.

  • Man sollte direkt mit den Top 20 starten. Für was Top 50, wo man dann manche nur 30 Sekunden sieht oder irgendwie Zeit auf diese verschwendet werden.Brauche keine Mädels gezeigt bekommen, wo ich mich ärgere, dass sie schon rausgeschmissen wurden :D


    Mir würden die Top 20 auch völlig ausreichen, mit der gleichen Begründung :thumbup:


    Und was soll diese Catwalk Show eigentlich zu Beginn? Die unerfahrenen Mädels vorführen?

    Och komm - die Show gleich zu Beginn der 3. Staffel war doch ganz großes Kino :D :D Und klar sind die da, um vorgeführt zu werden :nudelholz: wenn es früher mal (vor langer, langer Zeit) einen anderen Grund gab, ist der längst dem angestrebten Trash-/Unterhaltungsfaktor zum Opfer gefallen.

  • Eine Show gleich zu Anfang finde ich gar nicht mal so schlecht. Zumindest, wenn es eine normale Show ist, bei der man halt auf hohen Hacken einfach geradeaus laufen und vorne wenden und eventuell posieren muss. Das müsste jede daheim als Vorbereitung so weit geübt haben, dass sie nicht aus den Latschen kippt, auch wenn vielleicht manche noch nicht ganz elegant läuft. So viel eigene Vorbereitung kann man erwarten, die müssen schließlich auch im Casting vor der Jury laufen.
    Top 50 bräuchte ich auch nicht unbedingt, es dürften gerne weniger sein. Ich bin aber schon dankbar, wenn mir epische Rückblicke auf eine Castingtour durch 20 Städte mit Vorfahren auf Schulhöfen und Heidi Klum bei der gemeinsamen Übernachtung mit Papa in einem Bett erspart bleiben.


    Verdammt, übermorgen abend bin ich unterwegs und kann die Sendung nicht live sehen. :cry2:

  • Auf Pro7.de kann man die ersten 15 Minuten anschauen und da sieht es wirklich so aus, als würde man keine Castings sehen :) Die starten direkt mit der Top 50 und dem Kennenlernen, einem Walk.


    Ich bin gespannt und freu mich sehr auf ein paar der Mädels :) Ich weiß noch nicht, ob ich rechtzeitig zuhause bin, aber den Rest werde ich live gucken. Ich freu mich schon - die letzten zwei Jahre hatte ich einen komischen TV-Anschluss und konnte die Sendung nicht aufm TV schauen und gleichzeitig am PC im Forum schreiben. Jetzt geht das endlich wieder :D

  • Ich bin sehr gespannt, wie der Anfang der neuen Staffel aussehen wird. Das mit der Modenschau finde ich nicht so verkehrt, könnte von mir aus mal wieder vom Style so sein, wie die Plein-Modenshow von Staffel 3 :D Da wurden ja auch die damaligen Top 50 gleich ins kalte Wasser geschmissen. Dass Michalsky direkt in Folge eins auftauchen muss, gibt schonmal Minus, aber auf Lena Gercke freue ich mich, die mochte ich schon immer. Generell muss ich aber auch sagen, dass es mich stört, mit wie vielen Mädels immer angefangen wird. Da verliert man immer den Überblick und mindestens 10/15 Kandidatinnen (meist die Interessanten) fallen total unter den Tisch und werden kaum gezeigt, weil sie eventuell nicht so viel Radau machen. Bis zu den Top 25 könnten Sie ruhig vorher schon aussieben und mit denen dann direkt loslegen.

  • Dass Michalsky direkt in Folge eins auftauchen muss, gibt schonmal Minus,


    Da stimme ich dir zu, wobei ich auch ein wenig gespannt darauf bin. Er ist ja nicht in der Juror-/Mentor-Rolle in dieser Folge, sondern als Designer, dessen Mode präsentiert wird. Das hatten wir zwar vorher auch schon, aber da war er immer auch Juror und hatte einen gewissen Standpunkt zu verteidigen (da haben das manche Mädels totaaaaal gut gemacht, nur weil sie in seinem Team waren). Das ist diesmal nicht so - jetzt steht er als Designer im Fokus und nicht er als Juror/Mentor. Und da bin ich mal gespannt, wie er die Mädels kommentiert.

  • Stimmt, eigentlich müsste ihm diesmal einfach nur daran gelegen sein, dass sie seine Mode gut präsentieren. Da muss er von keiner, die stakst wie ein Storch im Salat, behaupten, sie wäre gaaaanz toll gelaufen, nur weil sie in seinem Team ist.

  • Also von mir aus könnte es gerne mit den top 25 losgehen. Modenschau finde ich gut (der Barcelona Walk aus Staffel 3 ist wirklich legendär). Lena Gercke sehe ich gerne wieder einmal und ich bin auch sehr gespannt darauf, ob Michalsky als Designer sympathischer aUftritt.


    Vielleicht kommt ja jetzt doch ein bisschen Vorfreude.

  • Habe aber schon nach 3 Minuten der ersten Folge keine Lust mehr, mir dieses Gezicke und Gemobbe ein weiteres Jahr anzutun ;)


    Ja, es ist irgendwie alles so austauschbar.


    Ich gucke ab der Top10 wieder rein, dann spare ich mir auch die Verzweiflung über die vielen Talente, die schon vorher gehen mussten … :P

  • Eine Show gleich zu Anfang finde ich gar nicht mal so schlecht. Zumindest, wenn es eine normale Show ist, bei der man halt auf hohen Hacken einfach geradeaus laufen und vorne wenden und eventuell posieren muss. :


    Wäre Ok, wenn man keine Profimodels dabei hätte. Aber das totale Anfänger natürlich normalerweise deutlich schlechter sind als Profis, ist doch keine Überraschung. Gibt natürlich immer ausnahmen,aber die Mädels sollten schon einigermaßen mit gleichen Voraussetzungen starten.

  • Na ja, aber auch die totalen Anfänger können ja zeigen, ob sie zumindest überhaupt auf hohen Hacken laufen können und so vieöl Bewegungsgefühl haben, dass sie beim Üben vor der Show gegebene Tips einigermaßen umsetzen können. Verlangt ja keiner, dass sie es schon perfekt können, aber das ist nun auch echt was, was man zu Hause im Flur üben kann. Wenn da eine ankommt, die ihr ganzes Leben in Turnschuhen verbracht hat und vor der ersten Aufgabe noch nie hohe Schuhe getragen hat, sorry, dann ist sie als Model auch irgendwie fehl am Platz.