Sayana Ranjan

  • Vollkommen egal was Heidi oder TH beim Entscheidungstag groß gequatscht haben - Sayana hat zusammen mit Julia aber noch vor ihr die beste Performance beim Videodreh abgeliefert! Weil nicht nur das die Bewegungen gepasst und auf den Punkt genau waren nein auch die Ausstrahlung war richtig gut und ziemlich nah dran am Flair von "Saturday Night Fever", man konnte die Darstellung erkennen und es wirkte dadurch einfach authentisch. Das einzige was sich jetzt noch wirklich verbessern muss ist ihre Sendezeit! Sayana liegt - anders als so manche andere Kandidatin - kaum im Fokus, wird ab und zu mal gezeigt, darf hier und da mal was in die Kamera sagen aber ansonsten könnte man fast meinen schleicht sie sich mehr oder weniger durch die Sendung. Ich hoffe jetzt wo die Kandidatinnen immer weniger werden das sie endlich mal die Sendezeit bekommt die ihr auch gebührt!

  • Irgendwie sehe ich in Sayana immer weniger ein Model,denn wirklich mehr so eine 2. Rebecca Mir. Ausstrahlung ist da. Telegen ist sie auch. Gute Promo Shoots würde sie auch hinkriegen.
    HOffentlich bleibt sie danach pro7 erhalten.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Sayana war als Model bei einer von Tamilen ausgerichteten Fashion Show dabei.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde, sie sieht toll aus.

  • In dem Artikel, Interview oder wie immer man es nennen will:

    https://www.dukannstallessein.…laufsteg-in-den-hoersaal/

    liest es sich ja so, als wäre Sayana durchs Modeln wahnsinnig in Anspruch genommen. Habe ich da was verpasst? Kann mich an gar keine Jobs von ihr erinnern.

    Sie hat auf jeden Fall eine Menge Testshootings gemacht laut ihrem IG Profil, aber richtige Jobs hab ich nicht so wirklich gefunden. Ein Katalog-Shooting glaube ich, obwohl da bin ich mir auch nicht zu 100% sicher.

    Vielleicht meint sie eher das Influencen? da scheint sie ja recht aktiv zu sein.

  • Gut möglich. Hier im Forum werden doch wie wenigsten Karrieren aktiv verfolgt, weshalb uns sicherlich viele Jobs vieler Kandidatinnen unbekannt bleiben. Auf der anderen Seite könnte es natürlich auch nur PR-Geschwafel sein.

  • Gut möglich. Hier im Forum werden doch wie wenigsten Karrieren aktiv verfolgt, weshalb uns sicherlich viele Jobs vieler Kandidatinnen unbekannt bleiben. Auf der anderen Seite könnte es natürlich auch nur PR-Geschwafel sein.

    Früher, als ich hier angefangen habe, wurde von z.B. Konnimausi und paar anderen jedes Shooting, jeder roter Teppich Auftritt gepostet. Es wurde sich auch über weniger gefreut als jetzt. Ach ein C&A Job war wichtig ;)

    Man muss aber berücksichtigen, dass wir jetzt 10 Staffeln und vermutlich 200 Kandidatinnen mehr haben.


    https://www.instagram.com/sayanaranjan/


    Sayana hatte viele schöne Shootings (die mit Tieren sind so schön), aber sie infulenct hauptsächlich, wenn ich das richtig sehe

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Sie hatte tatsächlich viele Shootings, aber das sind alles Test-Shootings gewesen, wenn ich mich richtig durchgeklickt habe - keine Shootings für irgendwelche Jobs oder so, hauptsächlich welche für ihr IG Profil. Glaube, wenn wir alle Testshootings aller Kandidaten auflisten würden, wär das schon arg viel :)

  • Sie ist scheinbar noch bei One Eins, sie gibt es zumindest an, da kann nix werden.

    Ja das wäre viel. Seit One Eins ist vielen die Lust an News posten vergangen, nehme ich an .

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Ich habe ganz bestimmte Seiten, die ich in mehr oder minder regelmäßigen Abständen durchschaue, und wenn ich da eine auf GNTM-Kandidatin stoße, freue ich mich und poste das. Aber einige der Seiten, wo man eher die "niedrigschwelligen" Jobs gefunden hat, gibt es mittlerweile nicht mehr, und irgendwelche Testshootings bleiben dann bei mir einfach "unter dem Radar".


    Wobei für mich "hatte massenhaft Testshootings" halt auch kein Indiz für eine Modelkarriere ist. Das ist ja so, als würde man permanent in den Küchen aller möglichen Restaurants einen Tag zur Probe kochen, dann aber trotzdem nie einen Job bekommen und das Ganze als erfolgreiche Kochkarriere vermarkten. 8S

  • Es sollte kein Vorwurf sein, ich könnte ja genau so gucken. Bei der Fülle an Kandidatinnen, typischen One Eins oder privaten (Test) Shooting und Influencing ist es nicht verwunderlich, dass sich das Forum nur auf bestimmte Kandidatinnen konzentriert, die in der Branche Fuß fassen.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )