Sayana Ranjan

  • Name: Sayana
    Alter: 20
    Beruf: Studentin


    Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited 2 times, last by vinnilala ().

  • Eine Favoritin von mir bisher, sie wirkt sehr groß und ich mag ihre Wangenknochen. Das Einzige was mich stört, ist ihr Piercing.
    Glaube sie müsste auch die erste Inderin/Tamil sein bei GNTM, oder?

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Finde ich ganz hübsch, aber ihr Nasenpiercing lenkt total ab und stört mich ziemlich.
    An irgendwen erinnert sie mich auf einigen der Bildern... Sabrina Setlur? Bin mir nicht sicher.

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Ich finde sie auch ganz hübsch, aber ein Model? Ich weiß nicht so recht. :nachdenk:

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Ich finde sie auch ganz hübsch, aber ein Model? Ich weiß nicht so recht. :nachdenk:


    Ja, mein erster Eindruck war der Gleiche. Hübsch ist sie auf jeden Fall, aber auf Laufstegen oder bei Fotoshootings sehe ich sie jetzt auch nicht unbedingt. Der Sabrina-Setlur-Vergleich ist mir übrigens auch gekommen. :D


    Kate : Guckst du dieses Jahr eigentlich wieder mit? :)

  • Ich brauch die Adresse des Barbiers ihres Freundes... Mann hat der einen tollen Bart!


    Ihre Augenbrauen stechen hervor. Bin gespannt auf ihre Bilder, diejenigen im Video überzeugen mich nicht gerade. Mein Gefühl bleibt vorerst lauwarm.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Eine Favoritin von mir bisher, sie wirkt sehr groß


    Was wirkt denn auf dich sehr groß?
    Das Mädel ist nicht die Schlankeste (aus Modelsicht) , so dass das wohl nicht der Grund sein dürfte. Für mich wirkt sie wie 170cm. Das kann zwar auch am Ende 178 sein, aber optisch sehe ich nichts, was mich zu der Annahme bringt, dass sie groß wirkt :schulterzuck:


    Ansonsten, Nasenpiercing ist furchtbar, in den Indischen Klamotten gefällt sie mir nicht so. Im Interview dagegen sah sie toll aus.
    Glaube das Laufen ist nicht so ihre Stärke. Mal abwarten.

  • Eine Teilnehmerin mit indischen Wurzeln hatten wir auch noch nicht so häufig, schön. Ich find sie in Ordnung, aber haut mich nicht vom Hocker. Hinterlässt auch keinen großartigen Eindruck bei mir.

  • Als Nicht Spoilerleser denke ich,dass sie ins Finale kommt. Vielleicht sogar gewinnt, da wir noch nie eine Inderin hatten.


    Finde sie aber nicht so toll.

  • Heidis bedeutungsschwangere Sätze a la „Eine Inderin hatten wir noch nie bei GNTM“ lassen schon darauf schließen, dass ihr die vorderen Plätze sicher sein werden. Finde sie, wie schon bei den Pro7 Bildern, hübsch, aber sie haut mich nicht um.

  • Sie ist sehr schön und könnte weit kommen und zweite Alisar werden ( schüchterne orientalische Schönheit), aber vermutlich fliegt sie nach dem zweiten oder dritten Nacktshooting oder Männer/Sexy Hexy Shooting, weil sie aus Glaubensgründen nicht mitmachen wird. Oder sie kommt gerade deswegen immer wieder weiter, bis es nicht mehr unterhaltsam ist. Es sei denn Heidi hat einen Narren an ihr gefressen und sagt "Das verstehen wir natürlich!" :rolleyes:

  • Ich finde sie hat etwas ganz eigenes. Beim Laufsteg hat sie überzeugt, dass sie auch sowas kann. Ich bin gespannt, ob sie es noch schafft aus sich herauszugehen und ob sie fotogen ist.

  • Komisch, auf mich wirkt sie eundeutig zu klein für ein Model...hoffentlich irre ich mich, denn ihr Gesicht ist schon was Besonderes.

  • Dank dem tollen Diversity ist sie doch eh fürs Finale gesetzt. Sie scheint ja was drauf zu haben, also warum soll Heidi ,die gerne Abwechslung im Finale hat, dann nicht eine Inderin ins Finale lassen neben einer Farbigen und 2 Weissen?


    Ich bin aktuell kein Fan von ihr. Sie ist Hübsch, aber gibt deutlich hübschere Inderinnen.Aber als Nicht Spoilerkenner würde ich sagen, dass sie zu 80% im Finale sein wird.
    Mal schauen.

  • Sie ist Hübsch, aber gibt deutlich hübschere Inderinnen.


    Sehe ich auch so.


    Solange sie frontal von vorne gezeigt wird finde ich sie recht hübsch, aber sobald sie auch nur annähernd seitlich gezeigt wird verliert sich das, ihr Profil gefällt mir überhaupt nicht.


    Kann mir aber auch vorstellen dass sie weit kommt, der Inderinnen-Seltenheits-Diversity-Bonus wirds richten.

  • Ich finde sie sehr hübsch und sie ist bestimmt auch eine ganz Liebe, aber sie wirkt schon recht klein für ein Model. :nachdenk: Meinetwegen darf sie gerne weit kommen. ^^

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)