Jasmin „Joy“ Cadete

  • Bin mir sehr unschlüssig bei ihr. Ich mag ihre Zähne. :D Auf einigen der Bilder gefällt sie mir ganz gut.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Die finde ich total hübsch. Und ich liebe ihre Mähne. Bin gespannt. :)

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Hat sie ein bisschen Ähnlichkeit mit Julianna, oder bilde ich mir das nur ein wegen der Haare? ?(Finde sie ganz putzig, aber nicht sehr modelig.


    Putzig, aber nicht modelig beschreibt sie für mich ziemlich genau. Und ja, ich sehe da auch etwas Ähnlichkeit mit Julianna.

  • Wirkt sehr einfach strukturiert.
    Haare furchtbar. Ist das auch Gestrüpp oder nur schlechte Locken??


    Klingt so, als ob sie die Schule abgebrochen hat.


    Nö, mag die nicht.

  • Eine Frechheit das sie noch dabei ist. Ihre Leistung war absolut indiskutabel. Und sowas lässt Heidi weiter.
    Da können sich alle anderen die rausgeflogen sind ärgern, weil alle besser waren als Jasmin.

  • Kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, mit welcher Berechtigung sie noch dabei ist. Sie scheint generell jemand zu sein, der bei jedem Wehwehchen sofort rumjammert, ein schwaches Nervenkostüm besitzt und viel Druck wahrscheinlich nicht gut standhalten kann. Beim Modeln also völlig falsch besetzt und nach dem versemmelten Walk auf der Show gehörte sie eigentlich raus.

  • Das ist echt unfassbar. Die steht VOR der Show in der Schlange zum Laufen an und heult, so dass das ganze Make-up neu gemacht werden muss, schwankt über den Laufsteg wie ein Reh im Scheinwerferlicht, kriegt eine Choreographie mit "Wir laufen geradeaus bis nach vorne, machen eine Pose, drehen uns um und laufen geradeaus zurück" nicht hin, steht da vorne ernsthaft rum und biegt nacheinander unentschlossen in drei Richtungen ab und verschwindet dann völlig desorientiert wieder. Und so eine ist noch dabei, das ist echt eine Frechheit.
    Die wird mit ihrer Heulerei wegen allem und jedem bestimmt noch schlimmer als Hanna Bohnekamp.

  • Eigentlich finde ich sie wirklich hübsch, aber in der Sendung war sie sooo nervig und dusselig. :wand: Wegen mir kann sie gerne in der nächsten Folge ausscheiden. Sie kommt aber bestimmt noch einige Folgen weiter, weil das Gejammer ja Quoten bringt. :whistling:

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, mit welcher Berechtigung sie noch dabei ist. Sie scheint generell jemand zu sein, der bei jedem Wehwehchen sofort rumjammert, ein schwaches Nervenkostüm besitzt und viel Druck wahrscheinlich nicht gut standhalten kann. Beim Modeln also völlig falsch besetzt und nach dem versemmelten Walk auf der Show gehörte sie eigentlich raus.


    Du lieferst deine Begründung doch selber....das bringt Quote

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • In den Top 30 gibt es nun noch vier dunkelhäutige Mädchen mit Afro-Look. Was ihren Look angeht, gehört sie für mich nicht zum Schlusslicht. Aber sie scheint derart überfordert, dass ich sogar glaube, dass sie bald freiwillig aussteigt.


    Das wird nie etwas. Never ever!

  • Ich sehe das komplett anders. Ja, es stimmt, Jasmin kann nicht laufen, aber trotzdem hat sie eines der vielversprechensten Gesichter dieses Jahr. Bin wirklich auf ihre ersten Bilder gespannt. Ein Gesicht mit soviel Potential gibt es selten bei GNTM.