Jasmin „Joy“ Cadete

  • Name: Jasmin
    Alter: 18
    Beruf: Kellnerin


    Vorstellungsvideo: Klick
    Bilder: Klick

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

    Edited 3 times, last by vinnilala ().

  • Ich liebe ihre Augen, aber ich wünschte ihr Gesicht wäre definierter.

    Staffel 04: Sara
    Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
    Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
    Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
    Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
    Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
    Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
    Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
    Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe
    Staffel 14: Simone, Sarah, Sayana, Luna, Melina

  • Bin mir sehr unschlüssig bei ihr. Ich mag ihre Zähne. :D Auf einigen der Bilder gefällt sie mir ganz gut.

    Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
    Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

  • Die finde ich total hübsch. Und ich liebe ihre Mähne. Bin gespannt. :)

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Haare aus dem Gesicht und Mann, ist die hübsch!!!! Weiß nur nicht, ob sie groß genug ist. Sie sieht echt klein aus. Bin gespannt.

  • Ganz hübsch und niedlich, vor allem, wenn sie die Haare aus dem Gesicht hat und man es wirklich sieht. Mein Fall ist sie aber nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass sie bei der Zielgruppe recht gut ankommt.

  • Haare gehören mMn verädert. Tolles Lachen. Überzeugt mich aber nicht.

    LG
    euer Aincrad


    „How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
    I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
    You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

  • Wirkt sehr einfach strukturiert.
    Haare furchtbar. Ist das auch Gestrüpp oder nur schlechte Locken??


    Klingt so, als ob sie die Schule abgebrochen hat.


    Nö, mag die nicht.

  • Eine Frechheit das sie noch dabei ist. Ihre Leistung war absolut indiskutabel. Und sowas lässt Heidi weiter.
    Da können sich alle anderen die rausgeflogen sind ärgern, weil alle besser waren als Jasmin.

  • Kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, mit welcher Berechtigung sie noch dabei ist. Sie scheint generell jemand zu sein, der bei jedem Wehwehchen sofort rumjammert, ein schwaches Nervenkostüm besitzt und viel Druck wahrscheinlich nicht gut standhalten kann. Beim Modeln also völlig falsch besetzt und nach dem versemmelten Walk auf der Show gehörte sie eigentlich raus.

  • Das ist echt unfassbar. Die steht VOR der Show in der Schlange zum Laufen an und heult, so dass das ganze Make-up neu gemacht werden muss, schwankt über den Laufsteg wie ein Reh im Scheinwerferlicht, kriegt eine Choreographie mit "Wir laufen geradeaus bis nach vorne, machen eine Pose, drehen uns um und laufen geradeaus zurück" nicht hin, steht da vorne ernsthaft rum und biegt nacheinander unentschlossen in drei Richtungen ab und verschwindet dann völlig desorientiert wieder. Und so eine ist noch dabei, das ist echt eine Frechheit.
    Die wird mit ihrer Heulerei wegen allem und jedem bestimmt noch schlimmer als Hanna Bohnekamp.

  • Eigentlich finde ich sie wirklich hübsch, aber in der Sendung war sie sooo nervig und dusselig. :wand: Wegen mir kann sie gerne in der nächsten Folge ausscheiden. Sie kommt aber bestimmt noch einige Folgen weiter, weil das Gejammer ja Quoten bringt. :whistling:

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, mit welcher Berechtigung sie noch dabei ist. Sie scheint generell jemand zu sein, der bei jedem Wehwehchen sofort rumjammert, ein schwaches Nervenkostüm besitzt und viel Druck wahrscheinlich nicht gut standhalten kann. Beim Modeln also völlig falsch besetzt und nach dem versemmelten Walk auf der Show gehörte sie eigentlich raus.


    Du lieferst deine Begründung doch selber....das bringt Quote

  • In den Top 30 gibt es nun noch vier dunkelhäutige Mädchen mit Afro-Look. Was ihren Look angeht, gehört sie für mich nicht zum Schlusslicht. Aber sie scheint derart überfordert, dass ich sogar glaube, dass sie bald freiwillig aussteigt.


    Das wird nie etwas. Never ever!

  • Ich sehe das komplett anders. Ja, es stimmt, Jasmin kann nicht laufen, aber trotzdem hat sie eines der vielversprechensten Gesichter dieses Jahr. Bin wirklich auf ihre ersten Bilder gespannt. Ein Gesicht mit soviel Potential gibt es selten bei GNTM.