Umfrage #1 - Flughafen

  • Shooting 1 - Flughafen 29

    1. Alisar (24) 83%
    2. Louisa (14) 48%
    3. Laura (12) 41%
    4. Neele (9) 31%
    5. Viktoria (6) 21%
    6. Wioletta (6) 21%
    7. Leyla (4) 14%
    8. Jaqueline (3) 10%
    9. Lena (3) 10%
    10. Nadine (3) 10%
    11. Hannah (2) 7%
    12. Lara (2) 7%
    13. Aline (1) 3%
    14. Miriam (1) 3%
    15. Catherine (0) 0%
    16. Luisa (0) 0%
    17. Pauline (0) 0%
    18. Petra (0) 0%

    Da ich ziemlich viel Spass an den Umfragen hatte und Akaryuu im Moment nicht so viel Lust und Zeit hat, mache ich mal mit Staffel 5 weiter.


    Umfrage #1


    die Bilder findet ihr hier: http://thentmblog.blogspot.de/…eyor-belt-at-airport.html



    Das Shooting fand in der dritten Folge statt. Es gab wohl in der ersten Sendung ein Shooting, aber davon habe ich nichts gefunden.


    Edit: wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähl ihr von deinen Plänen. Eigentlich war heute nur abhängen geplant, doch die Arbeit ruft nun doch. Deswegen gibt es weniger Infos als ich geplant :D hatte.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

    3 Mal editiert, zuletzt von Aiva ()

  • Danke dir :) Irgendwie hatte ich die Ergebnisse besser in Erinnerung.
    In der ersten Folge war doch nur dieses komische Shooting mit den Waxfiguren von Johnny Depp und Robbie Williams, oder? Das war sowieso blöd :D
    Alisars Bild gefällt mir sehr gut, der Blick ist intensiv und sie sieht super aus.
    Bei den anderen Bildern stört mich fast immer das Gesicht oder die Pose gefällt mir nicht so. Laura und Louisa bekommen noch eine Stimme, auch wenn mich bei Louisas Bild, der zu kurze Rock stört mit dieser Sprungpose stört, aber kudos an sie.

  • Ich finde mehrere Bilder nicht schlecht, aber Alisars sticht für mich so eindeutig positiv heraus, dass ich nur ihr eine Stimme gebe.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Alisar und Laura.
    Louisa und Wioleta haben die schöneren Sprung-/Schrittposen, verlieren dabei aber leider komplett die Kontrolle über ihr Gesicht. Einige andere schaffen weder eine besonders gelungene Schrittpose noch einen guten Gesichtsausdruck oder bringen einfach nicht die Grundvoraussetzungen zum Modeln mit.

  • Ich habe Stimmen vergeben an Alisar, Lara, Laura und Neele. Gar nicht mal so schlecht finde ich auch Luisa Kreuger, aber weil die so doof und prollig war, kann ich mich nicht dazu druchringen, ihr auch eine Stimme zu geben :D

  • Danke, Aiva, dass du hier weitermachst! :)


    Ich finde alle Bilder ziemlich grauenhaft, hauptsächlich der Blick und das harte Licht machen den meisten das Bild kaputt. Bei der hochgelobten Alisar stehen die Halssehnen so krass hervor, dass ich mich nicht durchringen kann, ihr eine Stimme zu geben.


    Das einzige Bild, das ich gut finde, ist das von Louisa. Ich hab für sie gestimmt und nur diese eine Stimme vergeben.

  • Aline: Die Pose sieht unbeholfen aus, und das Kinn so in Richtung Brust zu drücken, ist auch überhaupt keine gute Idee.
    Alisar: An ihrem Ausdruck könnte sie noch etwas arbeiten, aber sie strahlt im Gegensatz zu vielen anderen eine Gelassenheit und Eleganz aus, die in ein Editorial passen würde, während andere nach "Hilfe, gleich falle ich vom Band" aussehen.
    Catherine: Sie müßte einen größeren Schritt machen, damit die Pose wirkt, und ihr Mund gefällt mir nicht.
    Hanna: Sie macht ein furchtbares Gesicht, außerdem sieht es aufgequollen aus, und das Outfit hätte man ihr auch nicht geben sollen, das läßt ja noch das schlankste Mädchen moppelig wirken.
    Jacqueline: Guckt, als wüßte sie gar nicht, was sie tut (ist ja wahrscheinlich auch so :aetsch ). Die Pose ist aber gut, nur den Koffer hält sie zu steif.
    Lara: Das Gesicht wirkt ratlos, die Hand sieht ungelenk aus, und den Koffer hält sie sehr unelegant.
    Laura: Wunderbar schlank und schafft es einfach, "teuer" auszusehen.
    Lena: Wirkt sehr unbeholfen und unsicher.
    Leyla: Die Pose ist gar nix, der Oberschenkel sieht dick aus, und das Gesicht verdreht sie so, als hätte eine Sekunde vorher jemand gesagt, sie soll es mehr ins Licht halten.
    Louisa: Pose gut, nur hätte sie aufpassen sollen, daß der kurze Rock nicht ganz so weit hoch fliegt. Das Gesicht wirkt aber sehr verkrampft.
    Luisa: Die Pose ist nix, und ihr Gesicht sieht einfach immer ordinär aus.
    Miriam: Furchtbar, an ihr ist einfach alles viel zu steif und durchgedrückt, und das Gesicht sieht aus, als wäre sie noch völlig verpennt.
    Nadine: Finde ich gar nicht mal schlecht, nur schade, daß das Kleid am Bauch so bauscht.
    Neele: Gesicht gefällt mir nicht so und der hochgeworfene rechte Arm auch nicht, aber immerhin sieht sie sehr schön groß und schlank aus.
    Pauline: Ist schlichtweg kein Model.
    Petra: Sieht auf dem Bild uralt aus und wirkt, als würde sie sonst immer für kik und Aldi modeln.
    Viktoria: Guckt zu finster, sonst wäre das Bild nicht schlecht.
    Wioleta: Einfach kein Model.


    Meine Stimmen gehen an Alisar und Laura.

  • Ich hab's viel grottiger in Erinnerung. Und wenn's am Ende der Staffel gewesen wäre, dann dürfte man die Ergebnisse nicht sehr hoch bewerten. Aber für Anfängerinnen ist doch viel Ordentliches dabei, also bin ich mal großzügig gewesen. Zum Schaden von Alisar, denn sie sticht hier mit ihrer Ruhe für mich deutlich heraus.


    In meiner Erinnerung war ein Tohuwabuhu, von wegen High Heels und "huch das Band läuft ja!" Und die Doofies von der Jury wollen, dass man mit der Kamera arbeitet, lach. Dafür sieht's doch auch bei Laura, Lena und Viktoria nicht schlecht aus. Louisas Sprung sieht gekonnt aus, dafür gab's auch noch Stimme. Bei andern stimmen entweder Haltung oder Gesicht für mich nicht. Und bei den verehrten Leila, Miriam und Neele passt mir hier überhaupt zu wenig.

  • Meine Stimmen gehen an Alisar, Laura und Louisa.


    Ein paar von den anderen finde ich noch ganz okay (Nadine, Viktoria), aber die meisten Bilder sehen für mich fürchterlich aus.

    C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

    C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

    C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli

  • Ich finde das Shooting und die Ergebnisse passabel, könnte definitiv schlimmer sein. Aber für mich sticht kein Bild wirklich deutlich positiv heraus, auch nicht das von Alisar. Sie wirkt zwar hier schon glaubwürdig wie ein Model, aber vom Ausdruck ist es mir doch einen Ticken zu angespannt. Für eine Stimme reichts trotzdem.


    Meine Stimmen gehen zunächst mal an die hier führenden Alisar, Laura, Louisa. Bei Pauline und Wioleta war ich am schwanken. Ich mag Paulines Gesichtsausdruck, aber der Koffer ist zu versteckt und der andere Arm zu verkrampft. Deswegen hat es nicht für eine Stimme gereicht. Bei Wioleta stört mich insbesondere der ganze Stoff am Hals sehr. Aber weil das nur ein Detail ist, über das sie wenig Kontrolle hat, habe ich eine Stimme gegeben, zumal ich kein Bild perfekt finde.


    Das Bild von Neele, die ja auch aktuell schon 7 Stimmen hat, finde ich übrigens eins der schwächsten. Aber das schlechteste ist für mich das von Leyla.

  • Ich hatte das Shooting auch viel schlechter in Erinnerung. Es haut mich auch nicht gerade um, aber es ist auch nicht ganz schlecht. Es ist also passabel könnte man sagen.


    Alisar und Laura finden sich zurecht weit oben. Ich finde beide von Körperhaltung und -spannung her ziemlich gut. Auch der Ausdruck passt. Wioleta hat von mir auch noch eine Stimme bekommen. Für den sich bauschenden Stoff kann sie ja nichts. Alisar und Laura wirken wie Geschäftsfrauen die entschlossen zu ihrem Flug eilen. Auch rennende Passagiere sind nicht ungewöhnlich. Aber was diese Sprünge sollen, weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls noch keine springenden Passagiere am Flughafen gesehen und von daher kann Louisa mich nicht überzeugen, obwohl sie sicherlich nichts dafür kann, sondern nur eine Anleitung befolgt hat.