Laura Franziska Blank

  • Nach der ersten Folge habe ich Laura als eine der Top-Favoritinnen für das Finale gesehen. Michalsky und Hayo wollten sie auch beide in ihrem Team haben. In den ersten Folgen wurde sie auch in den höchsten Tönen gelobt.


    Ich finde sie sehr hübsch. Dass sie nicht superdünn ist, hat mich nie gestört. GNTM hat ohnehin nichts mit dem echten Modelleben zu tun.

    Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl


    GNTM
    Vanessa (S3)
    Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
    Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
    Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Katharina (S10) - Evelyn (S7)

  • Ich bin so traurig, dass mein Liebling Laura Franziska raus ist. Ich wünsche ihr alles Gute! :hug:


    Laura Franziska sah wieder wunderschön aus im roten Kleid bei der Entscheidung. So elegant. Zauberhaft :love:


    Ihr Abschied, die Umarmung mit Kim war herzzerreißend. So schade. Ich werde Laura sehr vermissen :cry:

  • Ich hätte mir viel lieber noch ein paar Wochen Laura Franziska angeschaut.
    Sie ist zwar vllt. nicht so das Model wie manch andere, aber darum geht es doch bei GnTM schon lange nicht mehr...
    Aber lieber ein ruhiges nettes Mädchen, als diesen Zickenkrieg, der anscheinend nächste Woche kommt.

  • Ich fand sie ebenfalls durchwegs sympathisch. Modelmässig hatte sie aber in meinem Empfinden nur gerade einen Look drauf - der war zwar gut, aber ich habe immer nur einen Ausdruck bei ihr gesehen. Das ist natürlich zu wenig.


    Aber ich bin sicher, dass sie ihren Weg gehen wird - muss ja auch nicht das Modelbusiness sein. :)

  • kaesbrot meinte vor einiger Zeit, dass LF immer so bierernst wirke.
    Lara A. hat das nun gestern ja bestätigt. Ich fand es lustig, als Lara LF mit den heruntergezogenen Mundwinkeln nachäffte. Bei ihrem großen Mund hatte das was Karikaturöses :D


    Ansonsten möchte ich noch den einwandfreien dramaturgischen Bogen erwähnen, der über die Figur Laura Franziska gelegt wurde:


    - Einführung des Charakters als "rich bitch": "N Haus und n Auto sind für mich schon Standard." Oder "Wenn ich in Urlaub fahre würde ich normalerweise nicht in ein Hostel gehen, sondern schon in ein richtiges Hotel." (jeweils sinngemäß)


    - Während ihres Aufenthalts: Anfreunden mit Kim, zusammen mimen sie die High Society bffs, das gemeinsame Haare lassen hat sie zu Blutsschwestern gemacht; ansonsten eher unauffälliges Verhalten, jedoch stets auf Etiquette in der Ausdrucksweise bedacht.


    - Verabschiedung des Charakters als "rich bitch": "Mein Auto ist eh größer als dieser Popel von Adam" und die Blutsschwester verstärkend hinzu: "Die Ghetto Braut kann ja die Tasche mit dem großen M verkaufen, davon ihren Führerschein finanzieren...noch ne Chaotin mehr auf den Straßen..."


    :joke:

  • Das freut mich sehr für Laura Franziska. :)
    Nur frage ich mich, ob diese Masse stimmen können? Sie ist doch eher ein etwas kräftigeres Model. Bzw hat frauliche Rundungen. Was ja auch sehr
    schön ist. Ich mag das lieber als so dünne Models wie z.b. Julia aus dieser Staffel.
    Nur kann das sein ne 88 cm Hüfte?

  • Sehr schönes Portfolio.
    DIe Maße, insbesondere der Hüfte, kommen mir auch zu wenig vor.
    Neben Camilla fand ich Laura Franziska am fraulichsten von allen Kandidatinnen.

  • Freut mich für sie. Sie ist jetzt zwar nicht der Typ Model, der mich persönlich anspricht, aber es ist dennoch schön für sie, dass sie eine Agentur hat.
    Mich wundert nur, dass das so schnell gegangen ist ^^ Was mich aber nicht stört, nicht falsch verstehen, das weckt bei mir bei anderen Kandidatinnen die Hoffnung, dass sie auch zu ner neuen Agentur könnten, wenn sie denn wollen ;)

  • Die Maße sind doch wohl ein Witz ! Laura Franziska hatte neben Camilla die mit Abstand kurvigste Figur diese Staffel. Daneben sah eine Jasmin wie ein Hungerhaken aus. Das man so sehr trickst bei der neuen Agentur finde ich fragwürdig. Spätestens wenn Laura F zu einem Casting erscheint fliegt der Schwindel doch auf. :whistling:

  • Das Portfolio wirkt auf mich wie länger gelagert. Sicher, dass das neue Sachen sein sollen?


    Sie hat bei GNTM ja kurze Haare bekommen und die Fotos in ihrem Portfolio zeigen auch ihre kurzen Haare. Natürlich nicht alle - ich denke schon, dass da auch ältere Fotos dabei sind. Aber die Fotos, wo man ihre kurzen Haare gut erkennen kann, sind mMn neu.

  • 88cm kann ich mir auch nicht vorstellen. Jedoch war sie sicherlich weniger breit, als viele hier im Forum dachten. Sie wurde auch immer gerne mit Klamotten bedacht,w o auch eine Julia breit ausgesehen hätte (die natürlich deutlich schmaler ist).


    Welche Hüftbreite hat denn Fata?? Die hatte sicherlich gleiche Breite wie LF, auch wenn das viele nicht glauben werden. (sah man gut, wenn bei de mal nebeneinander liefen)

  • Ich habe mir gerade mal die Maße von Mandy Bork angeschaut, die nicht nur immer sehr schlank war, sondern darüber hinaus auch zartgliedrig ist: 82 -59 - 89. Und die von Ivana: 81 -56 -89.
    Beide hätten demnach eine breitere Hüfte als Laura F. und - wenn man die Unterbrustweite von Laura ansieht (70) - auch viel kräftigere Brustkörbe. Das glaubt doch kein Mensch.

  • Bei OE steht ihre mit 86-61-95. Da müsste sie in der Zwischenzeit untenrum eine Menge abgenommen und obenrum zugelegt haben. Was schade wäre, denn sie hatte während der Show eine beneidenswerte Bikini/Wäsche Figur: Lange Beine, schmale Taille, und ein C Körbchen. :love:

  • Beide hätten demnach eine breitere Hüfte als Laura F. und - wenn man die Unterbrustweite von Laura ansieht (70) - auch viel kräftigere Brustkörbe. Das glaubt doch kein Mensch.

    Hm, vergleichst du hier die (geschätzte - denn es beruht auf der Angabe ihrer BH-Größe) Unterbrustweite von Laura mit der Oberweite von Ivana und Mandy? Und das, wo bei Lauras Maßen doch auch eine Oberweite (88 ) steht? Ob die Maße auf ihrer Agenturseite stimmen ist natürlich noch mal ne ganz andere Frage, das ist klar... :rolleyes: