Posts by planschkuh

Evelyns Bild ist eines meiner absoluten Lieblings-GNTM-Bilder und wäre sicher auch in meinen Top3 gelandet <3Danke für das tolle Bild! Im Rbg-Forum wurde das Bild damals auch - wie ich finde zurecht - zum Bild des Jahres aller NTM-Shows weltweit gewählt! :) Ich habe tatsächlich nur nicht auf das Bild getippt, weil mich der Hinweis, dass es sich um eines der letzten Shootings der Staffel handelt, in die Irre geführt hat. :D Nach dem Fallschirmshooting kamen ja doch noch einige Folgen :)

Barbaras Bild finde ich auch toll, aber bei dem Shooting gefällt mir das Bild von Tonia noch ein bisschen mehr. Jetzt freue ich mich schon auf Irenes Bild auf Platz 1 ;D

Vielen Dank für dein Ranking! Ich kann gar nicht glauben, dass wir nun wirklich schon bei der Top10 angekommen sind. Danke für deine Texte und die Erinnerungen an die Shootings und Kandidatinnen. 😍

Ich muss sagen, dass unsere Geschmäcker schon ziemlich unterschiedlich sind und ich mit vielen Bildern nicht so wirklich etwas anfangen kann. Platz 11 und 12 finde ich okay, sie wären aber beide wahrscheinlich gar nicht in meine Top100 gekommen. Andererseits fehlen mir im Ranking viele Bilder, die ich über alles liebe und für mich unvergessliche Favoriten sind, bei dir aber noch nicht einmal in den Honorable Mentions auftauchen! :D

Hier mal mein Tipp für die Top 10 (ohne alles genau nachgeschaut zu haben; z.B. war ich manchmal nicht so sicher, ob das Bild vllt. doch schon im Ranking dabei war):

Danke für deine ersten Write-Ups und die Erinnerung an viele schöne Shootings! Von den bisherigen Platzierungen wären sicher die Bilder von Larissa (so dreamy 🥰) und Alicija (einfach sehr kunstvoll und toll komponiert) sowie eventuell die Fotos von Maria, Taynara und Laura in meiner Top100. Die anderen gefallen mir nicht so gut. Aus den Honorable Mentions wären sicher auch Asjas und Kikis Bild dabei.

Im Rbg-Forum wurde Alicijas (und auch Kikis) Bild übrigens mal zum Foto des Jahres aus allen NTM-Formaten, die in dem jeweiligen Jahr weltweit veröffentlicht wurden, gewählt. Es haben noch in zwei weiteren Jahren GNTM-Fotos gewonnen, die vielleicht bzw. hoffentlich auch noch in diesem Ranking auftauchen 😂

planschkuh Wo ich es gerade nochmal sehe, magst du mir privat deinen Tipp für Platz 1 zukommen lassen? Kann es auch gern unkommentiert lassen, nur würde mich interessieren, ob du wirklich richtig liegst. ^^o Wie geschrieben, ich denke schon, dass viele meiner Wahlen "unpopular" sind.

Ich antworte hier Mal in Spoiler-Tags. Wenn du magst, kannst du mir ja privat antworten ^^

Danke für das Posten der schlechtesten Bilder! :D Ich habe spontan noch an Nancys Bild beim Hydrantenshooting (das eher wie ein Unfall aussah), Jills Poolshooting und Taynaras Bild beim Heulshooting gedacht - aber das wäre eigentlich ein eigenes Thema für die nächste Top100! :D

Wie ich auch vermutet habe, sind die meisten Bilder im Ranking aus Staffel 5. Ich schätze mal, dass insgesamt viele Bilder in der Top100 aus Schuller-Shootings stammen und bin schon gespannt, welche du genau ausgewählt hast. Wenn ich an meine GNTM-Lieblingsbilder denke, habe ich auf jeden Fall einige Fotos im Kopf, die ich über all die Jahre nicht vergessen habe - oft auch von Kandidat*innen, die in der Sendung gar nicht so weit gekommen sind. Bzgl. Platz 1 habe ich auch schon eine Idee, welches Bild du ausgewählt haben könntest. Ich freue mich auf das Ranking! ^^

Ich folge auch dem Thread im rbg-Forum und freue mich, dass du hier jetzt ein ähnliches Ranking machst! Ich werde hier sicher auch mitlesen ^^ Im anderen Forum habe ich mich schon so manches Mal über die Auswahl der Fotos gewundert und gemerkt, dass ich wohl oft einen anderen Geschmack habe. :D

Sara hat ein Editorial in der aktuellen "L'Officiel Baltic":

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Auf Instagram sind außerdem viele Testshootings zu sehen, die Sara in den letzten Monaten hatte.

Ich verlinke hier ihr aktuelles Portfolio bei ihrer Agentur:

Models - Brodybookings - Modelmanagement und Casting, Stuttgart

Ich finde Sara nach wie spannend und zauberhaft und freue mich immer, etwas von ihr zu sehen! ❤️

Als ich mir gerade Violas Portfolio bei Her Management angeschaut habe, habe ich zufällig entdeckt, dass auch Ivon dort gelistet ist. War das schon bekannt?

Hier ist ihr Portfolio: Ivon Zito

Wow, Sara hat mich mit ihrer speziellen und markanten Erscheinung von Anfang an geflasht! Ich finde das Editorial toll und freue mich, dass es für sie anscheinend gut läuft! 😊

Sara 7 :~)

Romina 6

Mira 5

Alex 5 :~)

Soulin 4

Elisa 3

Chanel 3

Luca 3

Sarah 2

Liliana 1

Miriam 1

Maria 1