Die letzten 5 Fotos finde ich alle ausnahmslos wunderschön! ❤️ Das Unterwassershooting in Staffel 12 hatte einfach ein tolles künstlerisches Konzept.
Aminatas und Lauras Bild wären wahrscheinlich in meinen Top20! 😊
Die letzten 5 Fotos finde ich alle ausnahmslos wunderschön! ❤️ Das Unterwassershooting in Staffel 12 hatte einfach ein tolles künstlerisches Konzept.
Aminatas und Lauras Bild wären wahrscheinlich in meinen Top20! 😊
Danke für deine ersten Write-Ups und die Erinnerung an viele schöne Shootings! Von den bisherigen Platzierungen wären sicher die Bilder von Larissa (so dreamy 🥰) und Alicija (einfach sehr kunstvoll und toll komponiert) sowie eventuell die Fotos von Maria, Taynara und Laura in meiner Top100. Die anderen gefallen mir nicht so gut. Aus den Honorable Mentions wären sicher auch Asjas und Kikis Bild dabei.
Im Rbg-Forum wurde Alicijas (und auch Kikis) Bild übrigens mal zum Foto des Jahres aus allen NTM-Formaten, die in dem jeweiligen Jahr weltweit veröffentlicht wurden, gewählt. Es haben noch in zwei weiteren Jahren GNTM-Fotos gewonnen, die vielleicht bzw. hoffentlich auch noch in diesem Ranking auftauchen 😂
planschkuh Wo ich es gerade nochmal sehe, magst du mir privat deinen Tipp für Platz 1 zukommen lassen? Kann es auch gern unkommentiert lassen, nur würde mich interessieren, ob du wirklich richtig liegst.
Wie geschrieben, ich denke schon, dass viele meiner Wahlen "unpopular" sind.
Ich antworte hier Mal in Spoiler-Tags. Wenn du magst, kannst du mir ja privat antworten
Ich tippe auf Katharinas (oder eventuell Jülis) Bild aus dem Tanzshooting in Staffel 10 auf Platz 1. Für mich persönlich wäre aus der Staffel auch noch Asjas Bild aus dem Glatzenshooting ganz, ganz vorn mit dabei.
Danke für das Posten der schlechtesten Bilder! Ich habe spontan noch an Nancys Bild beim Hydrantenshooting (das eher wie ein Unfall aussah), Jills Poolshooting und Taynaras Bild beim Heulshooting gedacht - aber das wäre eigentlich ein eigenes Thema für die nächste Top100!
Wie ich auch vermutet habe, sind die meisten Bilder im Ranking aus Staffel 5. Ich schätze mal, dass insgesamt viele Bilder in der Top100 aus Schuller-Shootings stammen und bin schon gespannt, welche du genau ausgewählt hast. Wenn ich an meine GNTM-Lieblingsbilder denke, habe ich auf jeden Fall einige Fotos im Kopf, die ich über all die Jahre nicht vergessen habe - oft auch von Kandidat*innen, die in der Sendung gar nicht so weit gekommen sind. Bzgl. Platz 1 habe ich auch schon eine Idee, welches Bild du ausgewählt haben könntest. Ich freue mich auf das Ranking!
Ich folge auch dem Thread im rbg-Forum und freue mich, dass du hier jetzt ein ähnliches Ranking machst! Ich werde hier sicher auch mitlesen Im anderen Forum habe ich mich schon so manches Mal über die Auswahl der Fotos gewundert und gemerkt, dass ich wohl oft einen anderen Geschmack habe.
Sara hat ein Editorial in der aktuellen "L'Officiel Baltic":
Auf Instagram sind außerdem viele Testshootings zu sehen, die Sara in den letzten Monaten hatte.
Ich verlinke hier ihr aktuelles Portfolio bei ihrer Agentur:
Models - Brodybookings - Modelmanagement und Casting, Stuttgart
Ich finde Sara nach wie spannend und zauberhaft und freue mich immer, etwas von ihr zu sehen! ❤️
Als ich mir gerade Violas Portfolio bei Her Management angeschaut habe, habe ich zufällig entdeckt, dass auch Ivon dort gelistet ist. War das schon bekannt?
Hier ist ihr Portfolio: Ivon Zito
Wow, Sara hat mich mit ihrer speziellen und markanten Erscheinung von Anfang an geflasht! Ich finde das Editorial toll und freue mich, dass es für sie anscheinend gut läuft! 😊
3 Alex
2 Soulin
1 Dascha
0 Romina
5 Soulin
4 Alex
3 Ashley
2 Yasmin
1 Romina
0 Dascha
6 Soulin
5 Ashley
4 Alex
3 Liliana
2 Yasmin
1 Dascha
0 Romina
Luca 174
Alex 147
Elisa 146
Ashley 75
Yasmin 66
Soulin 60
Liliana 51
Romy 24
Jasmine -20
8 Ashley
7 Alex
6 Liliana
5 Soulin
4 Yasmin
3 Luca
2 Romina
1 Dascha
0 Ana
9 Ashley
8 Alex
7 Soulin
6 Liliana
5 Elisa
4 Yasmin
3 Romina
2 Luca
1 Dascha
0 Ana
10 Ashley
09 Alex
08 Soulin
07 Liliana
06 Yasmin
05 Elisa
04 Romina
03 Luca
02 Ana
01 Dascha
00 Larissa
11 Alex
10 Soulin
09 Ashley
08 Romy
07 Yasmin
06 Elisa
05 Liliana
04 Luca
03 Romina
02 Ana
01 Larissa
00 Dascha
16 Alex
15 Soulin
14 Ashley
13 Liliana
12 Jasmine
11 Romy
10 Elisa
09 Yasmin
08 Chanel
07 Luca
06 Romina
05 Ana
04 Alysha
03 Mareike
02 Dascha
01 Larissa
00 Linda
17 Alex
16 Ashley
15 Soulin
14 Liliana
13 Yasmin
12 Jasmine
11 Chanel
10 Romy
09 Luca
08 Elisa
07 Ana
06 Romina
05 Alysha
04 Miriam
03 Mareike
02 Dascha
01 Larissa
00 Linda
Sara 7
Romina 6
Mira 5
Alex 5
Soulin 4
Elisa 3
Chanel 3
Luca 3
Sarah 2
Liliana 1
Miriam 1
Maria 1
Jasmine 1
Yasmin 1
Ana 0
Amina 0
Ricarda 0
Romy -1
Ashley -1
Alysha -1
Mareike -3 )~:
Nana -6
Linda -5
Larissa -9
Dascha -10
Mira 3
Sara 3
Romina 2 )~:
Elisa 2
Chanel 2
Soulin 2
Sarah 1
Luca 1
Alex 1
Maria 1
Jasmine 1
Ana 0
Liliana 0
Amina 0
Miriam 0
Ashley 0
Ricarda 0
Yasmin 0
Alysha 0
Mareike -1 )~:
Romy -1
Linda -1
Nana -2
Larissa -4
Dascha -4
Sie sah zurechtgemacht echt total spannend aus - eine richtige Erscheinung einfach. Auf jeden Fall sehr speziell, aber was sol ich sagen - ich mag speziell.
Speziell mag ich auch! Je mehr Fotos ich von ihr sehe (schaue mir gerade ihren instagram-Account an), desto zauberhafter finde ich sie!