Sendung #14 am 04.05.2014: Halbfinale

  • Tausend Dank für den Tip!!!! Ich hoffe, ich komme vorher durch den Rest des Tages ohne gespoilert zu werden :D


    Das ist natürlich ein Problem. Also auch nicht hier ins Forum gehen und vor allem SOFORT die Augen abwenden, falls du auch nur von ferne eine Bildzeitung siehst. 8-)

  • Warum kommt die Sendung Sonntag? Ich kann sonntags abends eigentlich IMMER - nur DIESEN Sonntag kann ich natürlich nicht. Und wenn man sich das ganze ungespoilert im Nachhinein ansehen will, geht das auch nicht, weil Pro7 ja sofort auf ihrer Seite ankündigen, wer ausscheidet bzw. weiterkommt, den Spaß hatte ich schon ein paar Mal. Nervt. :thumbdown:


    Falls Maxdome nicht klappt gibt es noch MyVideo ...

  • Woohoo, voller Körpereinsatz! :thumbup:
    Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob das Absicht war oder sie wirklich ausgerutscht ist (was ja schnell passieren kann - Sprinkleranlagen an, Gras ist nass und rutschig). Das mit dem "could you massage it" hörte sich für mich auch so an, als würde es zur Show gehören - von wegen sie soll einmal schön über den Campus stolzieren, Beine schön zeigen, und dann einen Kerl anflirten und diesem zeigen, wie toll glatt rasiert ihre Beine doch sind. Naja, mal schauen.


    Jetzt kann ich diesen "Lauf" aus der ersten Vorschau jedenfalls viel besser einordnen und weiß, dass er zum Gillette Casting gehört. Und es ist jetzt auch sicher, dass Gillette noch drankommt und die Siegerin dieses Castings wohl viel über das Finale oder die mögliche Siegerin aussagen wird...

  • Beim Gilette-Casting ist die Auswahl ja oft nicht wirklich anhand der Leistungen beim Casting ableitbar. Trotzdem, wenn ich jetzt z.B. das Video mit Nathalie sehe, dann erweckt das bei mir schon so den Eindruck, dass das ne Sache für Stefanie werden könnte. Einfach von der ganzen Atmosphäre her, mit der Campus-Wiese und die natürliche Ausstrahlung die man da mitbringen soll. Zum Beispiel Jolina könnte da in Interaktion mit dem Mann etwas steif wirken. Betty zu kindlich. Ivana zu unnahbar. Nathalie hat man ja schon gesehen, dass sie mal wieder over the top war, und in Kombination mit der anderen Vorschau kann man dann ja schon ableiten, dass sie den Job wohl nicht bekommen hat (natürlich keine Überraschung).
    Hätte man stattdessen z.B. erstmal wieder so einen Vorauswahlprozess wie in Staffel 7 gemacht (mit den Beinen, wo der Oberkörper hinter der Wand versteckt blieb), wäre ich mir nicht mal sicher, ob Stefanie da durchgekommen wäre. Genauso auch die zweite Runde damals, mit dem auf der Liege liegen. In so einer Situation hätte Jolina sicherlich besser punkten können.
    Naja, wie gesagt. Das Casting bei Gilette ist ohnehin immer mehr Schau als sonst was. Aber ich hatte schon vorher auf Steffi getippt, und die Vorschau bestärkt mich in meiner Erwartung.


    Trotzdem, das wird ein sehr spannendes Halbfinale in dem einige Weichen gestellt werden. Freu mich drauf. Und irgendwie krass, dass das schon morgen ist.

  • Arme Nathalie, das wird wohl nichts mit Gilette. Könnte mir auch Stefanie für den Gilette-Job vorstellen.


    Nicht vergessen: Das red Spezia!l auf den Malediven kommt in Anschluß an GNTM.

  • Der Kunde scheint ja von Nathalie nicht gerade begeistert zu sein. Einmal mehr, dass sie nicht natürlich rüber kommt!
    Er sagt:"Sehr Laufsteg. So würde ich nicht über dem Campus laufen und auch nicht so reagieren."
    Es ist halt wieder Nathalies Nervosität. Bevor sie los läuft, werden noch schnell mal die Lippen geleckt...! ;)

  • Beim Gilette-Casting ist die Auswahl ja oft nicht wirklich anhand der Leistungen beim Casting ableitbar. Trotzdem, wenn ich jetzt z.B. das Video mit Nathalie sehe, dann erweckt das bei mir schon so den Eindruck, dass das ne Sache für Stefanie werden könnte. Einfach von der ganzen Atmosphäre her, mit der Campus-Wiese und die natürliche Ausstrahlung die man da mitbringen soll. Zum Beispiel Jolina könnte da in Interaktion mit dem Mann etwas steif wirken. Betty zu kindlich. Ivana zu unnahbar. Nathalie hat man ja schon gesehen, dass sie mal wieder over the top war, und in Kombination mit der anderen Vorschau kann man dann ja schon ableiten, dass sie den Job wohl nicht bekommen hat (natürlich keine Überraschung).
    Hätte man stattdessen z.B. erstmal wieder so einen Vorauswahlprozess wie in Staffel 7 gemacht (mit den Beinen, wo der Oberkörper hinter der Wand versteckt blieb), wäre ich mir nicht mal sicher, ob Stefanie da durchgekommen wäre. Genauso auch die zweite Runde damals, mit dem auf der Liege liegen. In so einer Situation hätte Jolina sicherlich besser punkten können.
    Naja, wie gesagt. Das Casting bei Gilette ist ohnehin immer mehr Schau als sonst was. Aber ich hatte schon vorher auf Steffi getippt, und die Vorschau bestärkt mich in meiner Erwartung.


    Trotzdem, das wird ein sehr spannendes Halbfinale in dem einige Weichen gestellt werden. Freu mich drauf. Und irgendwie krass, dass das schon morgen ist.


    Wenn Steffi GNTM werden soll, dann bekommt sie Gilette verpasst, geal wie gut oder scheisse sie da ist :D
    Notfalls macht der Typ halt die ganze Show, wie damals bei Jana Beller :D

  • Heidi ist auch mit drauf. ;)


    edit: Von links nach rechts: Jolina, Aminata, Heidi, Ivana, Nathalie, Stefanie, Betty

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Wow!! Wir wussten ja schon , dass die Mädels auf den Malediven waren - aber das war gar kein Job dort, sondern ein wunderschöner Urlaub ! :joke:
    Was Gillette angeht - nee, Nathalie hat zu viel Hüfte. Das kann man auch bei den Pool Fotos sehen und Ivana ist ja viel zu blass für Gillette! Bleiben meiner Meinung nach noch Jolina, Stefanie und Aminata für Gillette übrig.
    Irgndwie steht da was über die Anzahl der Jobs. Entweder es ist ein Druckfehler oder bild weiß mehr?!
    Also nur anklicken, wenn man sich heute Abend nicht überraschen lassen will! ;)
    http://www.bild.de/unterhaltun…urlaub-35806560.bild.html

  • Trotz meiner ständigen Meckerei freue ich mich auch auf die Folge. :rolleyes:8o Komisch, ich habe das Gefühl, als hätte ich mich gerade erst richtig "eingemeckert", und dann ist es nächste Woche schon wieder vorbei. :(

  • Ich freu mich auf heute Abend und bin gespannt, wer ins Finale einziehen wird, wie das Finale letztlich aussehen wird (drei oder vier?), wer den Job bekommt, ich bin auf das Schuller-Shooting gespannt, und und und. Ich freue mich schon! Da ist es natürlich umso besser, dass das Halbfinale bereits heute Abend kommt und nicht erst am Donnerstag!


    Aber es ist jedes Jahr aufs Neue 'überraschend', wie schnell das doch wieder vorbei ist... Mir persönlich gingen die Eliminierungen teilweise zu langsam. Ich hätte lieber mehr Zeit mit der Top 10 verbracht, dafür bei der Top 20 (oder 25 oder was wir hatten) schneller aussortiert. Von mir aus hätte man zu Beginn häufiger zwei Mädels nach Hause schicken können und später, mit der Top 15/10, pro Woche nur eine oder eben keine. Die Top 10 hatte man leider erst ziemlich spät, jedenfalls für meinen Geschmack.


    Wie dem auch sei, ich freu mich auf heute Abend und bin gespannt, was passiert!