Sendung #14 am 04.05.2014: Halbfinale

  • Endspurt bei Germany's next Topmodel 2014!


    Es wurde getanzt, gesungen, geschauspielert und gemodelt! Die Topmodel-Kandidatinnen haben wirklich alles gegeben und gekämpft bis auf die letzte Sekunde. Jetzt wird es richtig ernst, denn die letzte Woche rückt immer näher. Die Frage aller Fragen: Welche Mädchen schaffen den Sprung ins große Finale?
    Quelle: Pro7


    Erste Bilder des Halbfinales
    Erstes Video des Halbfinales
    Zweites Video des Halbfinales

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    2 Mal editiert, zuletzt von avariel ()

  • Was wäre eine GNTM-Staffel auch ohne epic Schuller pictures. Und gar nicht schlecht, dass sein Shooting so spät kommt. Dann kann vielleicht noch mehr Zeit für jedes einzelne Mädchen aufgewendet werden.

  • Die Vorschauvideos zum kommenden Folge wurden ins Startposting editiert.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Warum kommt die Sendung Sonntag? Ich kann sonntags abends eigentlich IMMER - nur DIESEN Sonntag kann ich natürlich nicht. Und wenn man sich das ganze ungespoilert im Nachhinein ansehen will, geht das auch nicht, weil Pro7 ja sofort auf ihrer Seite ankündigen, wer ausscheidet bzw. weiterkommt, den Spaß hatte ich schon ein paar Mal. Nervt. :thumbdown:

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Malina, dann meide die Pro7-Seite, geh auf maxdome und sieh es dir dort an. Da ist die letzte Folge jeweils kostenlos und ohne Registrierung zu sehen, und man läuft keine Gefahr, sich zu spoilern. Habe ich diese Staffel immer so gemacht, wenn ich die Folge erst später sehen konnte.

  • Mir ist es unbegreiflich, dass Mädchen ohne Job wie Aminata, Betty und Nathalie noch dabei sind. Gleich DREI!! Wenn es wenigstens nur eine wäre. Stattdessen mussten Mädchen mit vielen Jobs wie Samantha oder Karlin (auch wenn Karlin gerade auf Fotos nicht immer gut war) gehen, oder auch Nancy, die immerhin einen Job in Berlin hatte und öfter in die engere Auswahl kam (auch wenn sie mir gar nicht gefallen hat)
    Zudem kommt für mich noch, dass Aminata mir immer unsympathischer wird (Neid macht wirklich hässlich!) Da seh ich mir lieber Nathalie an! Und Betty hat in letzter Zeit auch einiges an Sympathie für mich eingebüßt. Dagegen ist ja Steffi ein richtiger Lichtblick! (Von Ivana und Jolina mal ganz zu schweigen <3)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Gibt es in dieser Staffel kein Gillete Casting?


    Hab mal ein Spoiler über den 2.Teil gesetzt es ist etwas was man in der Pro7 Vorschau sieht aber vielleicht schauen ja nicht alle diese Videos

  • Erste Bilder des Halbfinales


    Aminata sieht super aus, Ivana wow! Man beachte das herausgekehrte superlange Bein! (Bild 12, Angelina ist ein Dreck dagegen!)
    Nathalie sieht im Vergleich zu den anderen gedrungen und unattraktiv aus. Wenn die ins Finale kommt, versteh ich die Welt nicht mehr!

  • Malina, dann meide die Pro7-Seite, geh auf maxdome und sieh es dir dort an. Da ist die letzte Folge jeweils kostenlos und ohne Registrierung zu sehen, und man läuft keine Gefahr, sich zu spoilern. Habe ich diese Staffel immer so gemacht, wenn ich die Folge erst später sehen konnte.

    Tausend Dank für den Tip!!!! Ich hoffe, ich komme vorher durch den Rest des Tages ohne gespoilert zu werden :D

    ** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
    **GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
    **GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla** GNTM 12: Celine, Aissatou **

    ** GNTM 13: Jennifer ** GNTM 14: Simone ** GNTM 15: Jacky ** GNTM 16: Alex**

    ** GNTM 17: Amaya :grrrr::grrrr::grrrr: , Luca, Paulina :'(:'(:'( , Julia ><><>< , Vivien :/:/:/ **

  • Die Mädels sehen zum ersten Mal sich selbst beim Vorstellungsvideo. Ich denke, dass wir es am Sonntag auch zu sehen bekommen - bin mir aber nicht sicher!
    wohl eher nicht, weil dort noch Karlin und Nancy dabei sind. Hätte es wohl beim 01.05. posten sollen -sorry! ;)
    http://www.prosieben.de/tv/ger…al-ihr-casting-video-clip


    Wie normal Nathalies Augenbrauen da noch aussehen. Und wie dünn Aminata da aussieht (also dünn ist sie immer noch, aber ihr Bauch/Becken-Bereich wirkt viel viel schmaler als jetzt).
    Und was erzählt Jolina da über ihre Haare?! :D

  • Ich freue mich auch schon auf Schuller :inlove:
    Bei den Vorschaubildern für Sonntag ist schon Bettys finales Bild dabei:


    Das ist das Problem an den Schuller Bildern.
    Man kann das Model komplett weglassen und es fällt kaum auf, das Bild ist kaum schlechter :schulterzuck: