Aminata Sanogo

  • Ja, ich finde auch, dass sie sich wirklich gemacht hat. Und es ist toll, dass sie so eifrig modelt. Das hätten wir damals wohl alle nicht gedacht :)

    Die Bilder gefallen mir auch und sind ziemlich gut für (letztlich) Katalogbilder. Aber die About You Bilder haben mir damals auch bei Céline schon immer gut gefallen, die waren für Katalogbilder einfach viel kreativer und mit mehr Liebe zum Detail.

  • Sie ist eben eine absolute Type. Sie kann sicher nicht wandlungsfähig für alles und jeden modeln. Dafür sticht sie enorm raus und wenn sie mal passt, dann passt sie richtig und lässt einige, scheinbar grazilere und klassisch schönere Models blass aussehen.

    Damit positioniert sie sich um einiges besser als viele andere Mädels in diesem Business.

  • wow, ihr portfolio bei Modelwerk ist auch toll.

    Wieder mal so ein Beispiel für so ein Mädchen dass auf GNTM bildern einfach nicht zu Geltung kommt, dabei ist sie so fotogen.

    Schade, dass sie es nicht international versucht hat.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Das wird das erste Mal seit ihrer Staffel sein, dass ich sie wieder im Fernsehen sehe (bzw wir alle, danach hat sie doch kein großartiges TV-Format gemacht, oder?). Ich bin mal auf sie gespannt. Aber würde sie lieber beim Modeln sehen als in so Trash-Formaten.

    In der Liste sind jedenfalls einige Namen, die so von Format zu Format tingeln... Na mal schauen, wie lang und ob ich mir das anschaue.

  • Nicht ganz, Aminata hat bereits 2017 an "Dance Dance Dance" teilgenommen und es dort bis ins Halbfinale geschafft. Ich war ehrlich gesagt ein wenig überrascht als ich ihren Namen unter den Teilnehmern gelesen habe denn sie erschien mir nicht als jemand der unbedingt auf Biegen und Brechen ins Fernsehen will. Möglicherweise hat das was damit zu tun das es letztes Jahr mit Zoe schon gut geklappt hat und sie sich deshalb gedacht haben nehmen sie wieder eine Ex-GTNM Kandidatin mit an Bord. Eventuell versprechen sie sich von einer Person wie ihr Zündstoff für die Sendung.

  • danach hat sie doch kein großartiges TV-Format gemacht, oder?). Ich bin mal auf sie gespannt. Aber würde sie lieber beim Modeln sehen als in so Trash-Formaten.

    Sie modelt ja tatsächlich viel und hatte es daher nicht sonderlich nötig, an derartigen Formaten teilzunehmen. Inzwischen wird es bei ihr coronabedingt vielleicht auch knapper geworden sein mit Aufträgen.

    Die Sendung kenne ich überhaupt nicht, werde aber vielleicht mal reinschauen, weil ich Aminata mag.

  • danach hat sie doch kein großartiges TV-Format gemacht, oder?). Ich bin mal auf sie gespannt. Aber würde sie lieber beim Modeln sehen als in so Trash-Formaten.

    Sie modelt ja tatsächlich viel und hatte es daher nicht sonderlich nötig, an derartigen Formaten teilzunehmen. Inzwischen wird es bei ihr coronabedingt vielleicht auch knapper geworden sein mit Aufträgen.

    Die Sendung kenne ich überhaupt nicht, werde aber vielleicht mal reinschauen, weil ich Aminata mag.

    Ja, das kann natürlich sein.

    Ich hatte letztes Jahr die Sendung ein wenig verfolgt, weil der Trash-Faktor und die Streitereien teilweise wirklich unterhaltsam waren. Bei dem Format gibt es allerdings einen ständigen Wechsel der Teilnehmer - die sind nicht alle direkt mit dabei, sondern jede (?) Folge gehen zwei Teilnehmer und zwei neue kommen dafür. Dadurch ändern sich ständig die Dynamiken, was einerseits gut ist, andererseits passiert es dadurch auch schnell, dass jemand geht, der für Drama gesorgt hat. Bei mir war dann irgendwann der Punkt erreicht, wo ich es einfach nicht mehr unterhaltsam fand (also aus Trash-Sicht) und die Spiele, die die da machen müssen, auch nicht sonderlich unterhaltsam oder spannend waren.

    Aber ich will jetzt keine große Analyse oder Diskussion um dieses Format starten :D Ich werd bestimmt reinschauen und bin gespannt, wie wir Aminata erleben werden und wie sie sich präsentiert. Zoe hatte sich letztes Jahr mit dem Format innerhalb kürzester Zeit (ich glaube, sie war letztlich nur zwei Folgen dabei) fürs Dschungelcamp qualifiziert (was dann ja leider nicht wie geplant stattfinden konnte). Wobei ich hoffe, dass Aminata nicht in diese Trash-Schiene abrutschen wird.

  • Oh nein, ich hoffe sie rutscht nicht in diese Trash-Schiene ab. Ich mochte sie zwar damals in ihrer Staffel nicht sonderlich, weil sie mir zu dominant war. Aber mir gefällt sehr, wie sie jetzt modelt und ich würde mich freuen, wenn sie beim Modeln bleibt, anstatt eine Trash-Laufbahn einzuschlagen.

  • Für Philipp Plein:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe leider nicht gefunden in welchem Kontext das entstanden ist und was beworben wird.


    Sie ist zudem in der L'Officiel Austria:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde sie hat sich so toll gemacht. inlove2

  • Danke dir, das L'Officiel Austria Editorial gefällt mir wirklich gut (außer das Bild, wo sie lacht, aber solche Bilder gefallen mir bei den wenigsten Models). Vor allem gefallen mir Bilder 1, 5 und das letzte. Besonders angetan hat es mir das erste Bild <3.<3.


    Edit: Auf der Seite der Fotografin ist das gesamte Editorial zu finden:

    https://www.christiane-baumgart.com/fotografie/lofficiel-9/


    Nochmal Edit, aber diesmal das letzte Mal ^^

    Hier die Bilder auf der Harper's Bazaar Seite:

    https://www.lofficiel.at/beaut…76-4699-95bb-abe3309ea241

  • Finde auch beide Jobs gut. Bin selbst überrascht, wie gut sie mir in dem Editorial gefällt.

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Die Plein Werbung ist tatsächlich schon ein bisschen älter. Ich habe mich ja schon als Aminata-Fan geoutet: Es lohnt sich wirklich ab und zu mal bei Instagram auf ihr Profil zu schauen. Sie ist sehr fleißig und arbeitet hauptsächlich außerhalb von Deutschland

  • Die Plein Werbung ist tatsächlich schon ein bisschen älter. Ich habe mich ja schon als Aminata-Fan geoutet: Es lohnt sich wirklich ab und zu mal bei Instagram auf ihr Profil zu schauen. Sie ist sehr fleißig und arbeitet hauptsächlich außerhalb von Deutschland

    Ich bin auch Fan. B)

  • Ich habe mich gefreut, Aminata bei Ostertag zu sehen. Sie sah gut aus, fand ich. Etwas unpassend fand ich, dass sie beim ersten Walk grinsen musste und ins Publikum gelacht hat. Als hätte jemand aus dem Publikum nach ihr gerufen, was sie zum lachen gebracht hat. Das hat kein anderes Model gemacht, Aminata beim zweiten Look aber zum Glück auch nicht mehr ;)