• Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, dass ein Mädchen wenn es bereits von einem Modelscout einer womöglich guten Agentur angesprochen wurde, sich für GNTM entscheidet, entweder Naivität oder man möchte mal ins Fernsehen. Wenn ich aber wirklich an einer Modelkarriere interessiert bin, dann gehe ich nicht zu einer Castingshow...
    Oder sie sehen ganz kurzfristig gedacht erstmal die Kohle die sie bekommen, das Auto und die Gewinnerkampagne. Keine Ahnung. Dass sie aber nach solidem Aufbau einer guten Agentur und mit einem Quentchen Glück das grössere Geld später machen könnten, sehen sie nicht.


    Es hat sich doch jetzt nach Staffel 8 rumgesprochen das bisher keines der Mädels zu internationalen Modelspitze gehört. Einige arbeiten gut,w urde hier immer wieder benannt und die Gewinnerin der ersten Staffel ist in meinen Augen in ihrem Kommerziellen Bereicht mit am erfolgreichsten. Aber wirklich auf die grösseren Laufstege (Chanel, Luis Vuitton, Valentino, Versace verstehe ich darunter) hat es noch niemand geschafft oder auf ein Vogue oder Hapers Bazaar cover oder einige grosse Kampagnen abzugreifen.


    Von daher verstehe ich die Entscheidung nicht zu GNTM zu gehen mit einer mittelmässigen Agentur angebunden. Warum geht man nicht zu einer guten Agentur und lässt sich solide aufbauen. gute Modelmappe, entsprechende Aufträge, Karriereschritte....?


    Kapier ich nicht. Ja diese Anna ist wirklich ein Model, wenn sie jetzt noch die Spange rausnimmt, hat sie ja vorgeschlagen und dann gestylt wird, ja ich bin auf die Ergebnisse gespannt.

  • sie ist erst das zweite Mädel aller GNTM-Staffeln, das mich von Anfang an zu 100% von ihrem Model-Potenzial überzeugt.


    Die erste war schwach in der Selbstdarstellung, ziemlich unbeholfen auf dem Laufsteg, dafür aber bestens geeignet, um sie für Heidiworld auszunutzen - und nicht nur von daher völlig konkurrenzlos in ihrem Umfeld.


    Wer war denn dann die Erste, wenn ich fragen darf? Ich rätsele und rätsele, komme aber nicht drauf. Luisa? ?(

  • Haste echt gerätselt? Ja. Luisa.


    (Ich dachte nach den Ausführungen in Sachen Unsicherheit, Konkurrenzlosigkeit und Commercial-geeignet versteht sich das von selbst - zumal ja halb Deutschland schon nach der ersten Show ähnlich gedacht zu haben scheint, grins.)


    Edit:
    Also die Haupt-Aussage sollte eigentlich das "100% sicher" gewesen sein, und das mir sowas sehr selten geht. Da kam ich dann halt nicht um Luisa herum und der Vergleich schien mir dann geeignet: weil Anna bestimmt nict konkurrenzlos sein wird und auch nicht gleich halb Deutschland hinter sich hat, lach.


    Ich hab nach Samantha, Jolina und ein paar anderen, vor allem aber nach Anna und Ivana inzwischen richtig Lust auf die Staffel. Könnte spannend werden.

  • Ich dachte nach den Ausführungen in Sachen Unsicherheit, Konkurrenzlosigkeit und Commercial-geeignet versteht sich das von selbst


    Tja, das "ziemlich unbeholfen auf dem Laufsteg" hat mich etwas verwirrt - Luisa IST zwar etwas unbeholfen auf dem Laufsteg, wurde aber während der Staffel immer als Runwayqueen tituliert. :schulterzuck: Bei allem anderen habe ich aber sofort an Luisa gedacht, ja.


    Das mit dem "100% sicher" und "bei 2 Teilnehmerinnen" ist schon als Quintessenz bei mir hängen geblieben. :D Und das finde ich auch interessant. Ich beschäftige mich ja viel weniger mit der Fashion-Branche als Du und tue mich dementsprechend sehr schwer damit, da eine Beurteilung abzugeben - ich gehe da immer ganz intuitiv nach "Wen könnte ich mir in einer Kampagne, einem Editorial oder auf dem Laufsteg vorstellen, welches Gesicht finde ich interessant" und weniger nach objektiven Gesichtspunkten (mal abgesehen von den Maßen, da weiß mittlerweile auch ich, was auf dem Laufsteg geht und was nicht.) Deswegen finde ich es immer ganz interessant, wenn jemand, der sich mehr als ich mit dem Thema beschäftigt, so eine Bewertung abgibt.

  • Also, wenn ich die Möglichkeit hätte bei GNTM 2-3 Monate auf Reisen zu gehen, wo ich unglaublich viel zu sehen bekomme in Verbindung mit Luxus , dann ziehe ich definitiv eine Teilnahme bei GNTM vor. Wenn du das Zeug zum Model, dann wird dich auch nach dieser Sendungsteilnahme eine anständige/gute Agentur nehmen. Des Weiteren habe ich bisher von keiner der Teilnehmerinnen (bitte verbessert mich ,wenn ich falsch liege) gehört, dass sie es bereut haben daran teilgenommen zu haben, sondern ganz im Gegenteil die Zeit nicht mehr missen möchten.

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
    Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

  • Ihr Instagram-Profil: http://instagram.com/aniybond


    Sie gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. Vor allem auf dem zuletzt hochgeladenen Bild bei Instagram ist sie mir viel zu dürr und ihre Stirnpartie wirkt so breit im Gegensatz zum Rest des Gesichts.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Wenn die Bilder zu dem Zeitpunkt entstanden sind, an dem sie hochgeladen wurden, hat sie zumindest Anfang Januar noch ihre Zahnspange drin.


    Mir gefällt sie sehr gut, auch auf den Fotos. Nur das neueste (?), das schwarz-weiß Bild hat einen merkwürdigen Schattenwurf, durch den sie extrem knochig aussieht.

  • Ich finde das neueste Bild da auf der Instagram-Seite an sich auch ziemlich ... oha. Aber die anderen erschrecken mich eigentlich mehr: ich hoffe irgendwie, das rangiert alles unter Schnappschuss und Familienfotos & Co. Für ein Model wäre mir da zu wenig Variation und zuviel Erika-Normalgesicht. Ihr Gesicht gibt mehr her und ich wünsch uns, sie nutzt das in der Staffel.


    @Zausel: mein "100%" kommt eigentlich rein subjektiv und war z.B. schon da, bevor ich was über Annas Maße wusste - und die sind im business ja sehr entscheidend. Und dann ist es auch vor allem Wissen über ihre Bewegungsabläufe und ihre Arbeit mit der Kamera gesprochen. Bei Ivana sieht man da im Vorstellungsvideo viel mehr und deswegen bin ich mir in meinem "Urteil" über Ivana (die kann's ins Finale schaffen) eigentlch sicherer als in meinem Urteil über Anna. Aber das spontane Gerfühl "die sieht aus wie ein Model - die hat das, was ein Model braucht", das war bei den Bildern von Anna für mich so stark wie eben bisher nur bei Luisa.

  • Ich bin total begeistert von Anna. Egal, welchen Trailer ich mir anschaue, sie sticht für mich überall heraus. :inlove:


    Manchmal wirkt sie schon fast etwas zu dünn in meinen Augen, aber wenn sie nach GNTM eine internationale Karriere anstrebt, ist die Figur sicher nicht schädlich.

  • Sieht schön magersüchtig aus auf einigen Fotos :whistling:


    Und auf anderen sehe ich nur einen riesigen Mund.
    Werde wohl kein Fan mehr von ihr.

  • Die Stimme macht mich fertig! Ich finde sie auch optisch nicht gerade toll. Die Augen sind schön, aber ihr Gesicht finde ich merkwürdig deformiert, schwer zu beschreiben. Auf ihren Instagrambildern gefällt sie mir schon besser. Mal sehen, keine Favoritin für mich

    Staffel 10: Jovana - Jüli - Vanessa - Anuthida
    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    Staffel 9: Samantha - Ivana - Aminata
    Staffel 8: Luise
    Staffel 7: Luisa - Lisa - Laura
    Staffel 6: Rebeca - Aleks - Anna-Lena
    ---------------------------------------------------------------

  • Ach Anna inlove2 , Anna :inlove: , wunderschöne Anna :hug:
    Man merkt, optisch ist Anna absolut mein Fall. Nicht klassisch schön, aber sehr sehr interessant.
    Sie ist mir auch sympathisch und macht einen etwas verrückten Eindruck (positiv).
    Aber... dann macht sie den Mund auf und ich möchte dieser Smiley sein :wand:
    Es ist nicht einmal die Stimme selbst, sondern die Tonlage, die mich stört.
    Diese klingt für mich irgendwie total naiv..
    Trotzdem gehört sie zu meinen Favoritinnen und spielt dabei ganz oben mit.
    Und das Porträt von Joop war klasse.

  • Moment noch eine meiner Favoritinnen <3 Tolles, interessantes Aussehen und sie scheint auch gut auf Fotos rüberzukommen. Überraschenderweise, fand ich sie beim Casting auch nicht besonders schüchtern, sondern eher ruhig-sicher, wie sie sich gleich in ihren Bikkini geworfen hat (MAMA!!! Der Bikkini! :D)
    Ich find die Art wie sie spricht auch nicht so schlimm. Ich versteh nicht, was daran alle so furchtbar finden. (Naja, bin ja selber nicht aus DL, daher fällt es mir viell. nicht so negativ auf)

    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Annabelle, 8 - Maike, Luise, 9 - Anna, Samantha, Ivana, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara, 14 - Vanessa, 15 - Sarah P


  • Sehr vielversprechend. Tolles erstes Bild, und wie ihr schon sagtet, gab es da noch weitere schöne Bilder. Für mich nicht der typische GNTM-Siegertyp, aber mal schauen wie sie bei Kunden ankommt (wenn sie es soweit schafft). Thomas und Heidi scheinen ja noch etwas zwiegespalten.


    Es ist nicht einmal die Stimme selbst, sondern die Tonlage, die mich stört.
    Diese klingt für mich irgendwie total naiv..

    Also ich mag ja etwas "andere" Stimmen total gerne. Finde auch immer schade, dass oft so negativ auf hohe Stimmen reagiert wird. Ich hoffe sie darf noch viel Zeug von sich geben :P .
    Aber naiv wirkt sie auf mich trotzdem, völlig unabhängig von ihrer Stimme. Einfach von ihrem ganzen Auftreten her. Aber ist natürlich mit 17 vollkommen in Ordnung.


    Als Anna ihre verrückteste Geschichte auspacken sollte, saß sie ja direkt neben ihrer Mutter :D , da hätte jetzt wohl nicht jeder wirklich seine verückteste Geschichte ausgepackt (unabhängig davon dass es eh im Fernsehen landet). Aber ihre Geschichte war dann ohnehin wenig verrückt, sondern einfach nur kindisch. :rolleyes:

  • Typisches Neele, Lisa-Marie Könnecke Typ.


    0 Figur. Einfach nur ein dünnes Rechteck.
    Gesicht ist auch nicht mein Fall.


    Finde sie nicht wirklich hübsch.
    Foto war OK.


    Unbestreitbar ist natürlich, das sie ein Modeltyp ist. Wird die Plazierung der obigen Mädels wohl bekommen und sicherlich genausowenig/viel Jobs wie die obigen in der Sendung :D


    Ich wäre nicht böse, wenn sie nächste Folge ne Mama hätte, die Husten hat..... :whistling::whistling:

  • Ich schließe mich Shaft an. Mir gefallen diese edgy-Typen auch nicht so. Kann mich mit Annas Gesicht überhaupt nicht anfreunden. Es wirkt auf mich sehr unproportioniert und mir würde sie auf der Straße eher auffallen, weil sie mMn so "merkwürdig" aussieht und nicht, weil ich sie hübsch finde.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

    Einmal editiert, zuletzt von avariel ()

  • Die Ohren hatte ich vorher noch gar nicht so wahrgenommen. Einzelheit Nummer 5, die aus dem Rahmen fällt. Das ist für GNTM doch defintiv zu viel. Die Spange und das noch etwas Kindliche im Auftreten werden nächstes Jahr vielleicht hinter ihr liegen. Aussprache und Stimm-Modulation ändern sich mit beidem wohl auch noch.


    Dann blieben Mund und Ohren in einem interessanten Gesicht und eine absolut passende Figur für den Modeljob. Warum sich das mit OneEins versauen? Einigermaßen spontan scheint sie auch noch und glaubwürdig unbefangen gegenüber Peinlichkeiten. Dann tut sie sich diesen Käfig an und die größte Peinlichkeit von allen?


    Ok, ich hör schon auf. Ich wollte ja gänzlich ohne Mitleid sein....