• Anna Wilken, 17, Schülerin aus Wittmund


    Quote from ProSieben.de

    Wenn es um Audrey Hepburn geht, bekommt Anna leuchtende Augen. Die Schauspielerin ist ein großes Vorbild für die 17-jährige Schülerin. Neben ihrem Traumberuf Model zu werden, würde sie sehr gerne mit Kindern zusammen arbeiten. Was sie mit einer Million tun würde? Den größten Teil spenden. Gerade ihr großes Herz und ihre offene, liebevolle Art ist etwas, was ihre Freunde sehr an ihr schätzen.


    Anna rechnet sich gute Chancen bei „Germany’s next Topmodel“ aus. Sie sagt von sich, dass sie ein spezieller Typ ist und möchte mit ihrem besonderen Gesicht bei der Jury und den Castings punkten.


    Quelle: http://www.prosieben.de/tv/ger…del/models/staffel-9/anna


    Größe: 1,81 m
    Maße: 84-63-91


    Vorstellungsvideo
    Offizielle GNTM-Facebook-Seite

  • Bisher meine absolute Lieblingskandidatin. Aber sie hätte gut daran getan, lieber die Einladungen der Modelscouts anzunehmen, statt sich bei GNTM anzumelden. Na ja, sie ist noch recht jung, vielleicht geht sie ja dann im Anschluß an GNTM einen ähnlichen Weg wie Jasmin Abraha ihn jetzt wohl einschlägt.

  • Sie gefällt mir auch ganz gut.
    Allerdings verstehe ich nicht, warum sie nicht noch ein/zwei Jahre mit der Teilnahme wartet, bis sie ihre Zahnspange los ist.


    Ihr vollständiger Name ist Anna Lena Wilken.

  • Sie ist die einzige, an die ich mich noch genauer erinnen konnte, nachdem ich die Videos gesehen habe.

    [Spoiler="vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"]

    ANTM:
    1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox


    GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara


    KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun


    AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

  • Von der Art her erinnert sie mich an Sarina aus der 4. Staffel :rolleyes:


    Das dachte ich beim gucken auch :D


    Anna gefällt mir ganz gut, sie könnte auf jeden Fall Potenzial haben. Ich hoffe allerdings dass wir sie nicht zu oft reden hören müssen, die Stimme ist ja furchtbar anstrengend :S

  • Erinnert mich irgendwie an Karoline Herfurth...Mh. Gefällt mir nicht wirklich, aber sie schaut aus wie ein Model. Trotzdem, hübsch ist anders (für mich). Das mit der Stimme ist echt ein Problem - quasi Till Schweiger in weiblich-, dadurch wurde Lovelyn letzte Staffel noch schlimmer, als sie für mich ohnehin schon zu ertragen war :( Aber Anna ist echt sehr sympathisch.

    S3: Janina, Vanessa, Bianca | S4: Mandy, Larissa | S5: Hanna, Miriam | S6: Rebecca, Joana
    S7: Lisa, Kasia | S8: Marie, Janna, Jacqueline | S9: Nathalie, Jolina | S10: Jovana, Katharina
    S11: Julia, Fata | S12: Maja, Serlina | S13: niemanden | S14: Simone

  • Quote

    Anna Wilken, 17, Schülerin aus Wittmund

    Hallo,



    Das Wittmund so schöne Frauen hat habe ich nicht mal gewusst :D ich wohne in der Nebenortschaft seit Jahren aber noch nichts passendes als Frau gefunden :P


    Grüße


    Bernd

  • Gefällt mir nicht wirklich . Ist zwar hübsch,aber hübsche Mädels gibts viele.
    Wirkt auch jünger als 17 auf mich.


    Ihre Stimme stört mich null. Wobei sich die für mich wie bei einer 10 Jährigen anhört :D

  • Boah, schrecklich Stimme. Mir fällt es wegen der Stimme tatsächlich sehr schwer, sie fair zu bewerten, das hat mich einfach zu sehr abgelenkt. ?( Ich glaube, ich werde mir das Video später einmal ohne Ton anhören - bevor mich der Klang ihrer Stimme abdriften ließ, fand ich sie eigentlich ganz interessant. :schulterzuck: Seltsame Entscheidung, erst Modelscouts abzulehnen und dann mit Zahnspange zu GNTM gehen. 8| Wenn sie weiter kommen sollte, wird sie die Zahnspange doch sicher rausnehmen müssen. :huh:

  • Autsch - hat ein paar Sekunden gedauert, bis der Groschen gefallen ist. AnSEHEN meinte ich natürlich. :D


    PS.: Da sieht man mal, wie sehr mich diese Stimme umgehauen hat. :D

  • Seh den Cosmopolitan-Link jetzt erst, nachdem ich schon unter News drauf geaatwortet habe. Aber um auch mal was im Anna-Thread zu schreiben: sie ist erst das zweite Mädel aller GNTM-Staffeln, das mich von Anfang an zu 100% von ihrem Model-Potenzial überzeugt.


    Die erste war schwach in der Selbstdarstellung, ziemlich unbeholfen auf dem Laufsteg, dafür aber bestens geeignet, um sie für Heidiworld auszunutzen - und nicht nur von daher völlig konkurrenzlos in ihrem Umfeld. Anna sieht zwar auch gut aus, hat aber nicht den Makel der sofort ankommenden Schönheit und dürfte auch von der Stimme her in ner Fernsehshow leicht deplatziert sein. Bin gespannt wie sie läuft und mit Fotografen arbeitet. Aber soweit man bisher sehen kann, seh ich bei ihr die allerbesten Voraussetzungen für ein tolles HF-Model.


    UND!! Sie dürfte es schwer haben in der Konkurrenz. Da scheinen mir einige vor der TV-Kamera gewandter zu sein und einen energischen Siegwillen mitzubringen. Anna wird also echt was leisten müssen, um sich durchzusetzen.


    Da sie schon Agenturanfragen hatte, verweigere ich alles Mitleid (in die OE-Falle geraten zu sein) und freu mich auf eine vielversprechende Konkurrenz.



    Edit:
    Ok, etwas relativieren. So viel heißt das gar nicht, lach. In Alisar und Jenny war ich auf dern ersten Blick vernarrt, aber damals hätte ich mich nie getraut zu sagen "die hat Model-Potenzial".

  • Ich frage mich immer, was ein junges Mädchen zu GNTM treibt, wenn sie bereits von Model-Scouts angesprochen wurde. Ob es wirklich noch Menschen gibt, die denken, dass GNTM etwas mit dem Model-Alltag zu tun hat und einem bei einer echten Model-Karriere hilft?

  • So, ich habe mir das Video jetzt noch 2mal angesehen - einmal komplett ohne Ton und einmal mit sehr leise eingestelltem Ton (sehr leise finde ich ihre Stimme nicht mehr so unangenehm, da sie dann nicht so schrill klingt.) :D
    Sie hat tatsächlich ein sehr schönes Gesicht - schöne Wangenknochen, schöne Augen, schöner Mund. Sie ist meiner Meinung nach das, was man im allgemeinen unter "klassischer Schönheit" versteht. Im Gegensatz zu vielen anderen "klassischen Schönheiten" hat ihr Gesicht aber auch etwas interessantes an sich, gefällt mir sehr gut. :) Ihre Beine scheinen auch toll lang zu sein, ich bin sehr gespannt auf ihre Maße (wurden noch nicht veröffentlicht, oder?). Vielversprechend, da kann ich sogar über ihre unangenehme Stimme hinweg hören. ;) Momentan hoffe ich deswegen, dass sie weit kommt.

  • Ich frage mich immer, was ein junges Mädchen zu GNTM treibt, wenn sie bereits von Model-Scouts angesprochen wurde. Ob es wirklich noch Menschen gibt, die denken, dass GNTM etwas mit dem Model-Alltag zu tun hat und einem bei einer echten Model-Karriere hilft?


    Vielleicht waren das: "Erst mal 500 Euro zahlen müssen" Scouts, oder "Mach dich erstmal nackisch" Modelscouts.