• Ich hoffe und wünsche für sie, dass es diesmal keine Fehlgeburt gibt , so wie beim letzten oder vorletzten Mal. Sie versuchen ja nun wirklich alles.

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Ich drücke auch kräftig die Daumen. Das Problem bei künstlichen Befruchtungen ist ja, dass die Frauen schon sehr früh wissen, dass sie schwanger sind, aber gerade zu diesem Zeitpunkt Fehlgeburten einfach öfters vorkommen. Ich hatte zweimal das Gefühl, dass sich bei mir was einnisten wollte, aber da ich immer recht spät getestet habe, war ich halt auch nur zweimal schwanger. :)

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Die arme Anna 😢

    Sie wünscht sich so verzweifelt ein Kind und wäre sicher eine wunderbare Mutter. Und bei manchen Menschen (da kenne ich einige Exemplare) wünscht man sich im Stillen, dass die sich lieber eine Baby Born Puppe geholt hätten...während sie einem verdattert erzählen, dass sie schon wieder schwanger sind...😖

  • Ach Mensch, das tut mir so unglaublich leid für sie. Sie wünscht sich so sehr ein Baby und wäre sicher eine tolle Mutter, die ihr Kind über alles liebt. Und dann will es einfach nicht klappen. Ich würde ihr so wünschen, dass sie ihr Glück endlich bekommt. All diese Rückschläge und Verluste muss man auch erstmal verkraften. Ich wünsche ihr ganz viel Kraft und hoffe, sie kann das 'gut' verarbeiten.

  • Das ist einfach nicht fair :heul: Ich hatte mich so für sie gefreut als sie schwanger wurde, sie hat schon so einen langen Weg hinter sich.

    Aber immerhin konnte sie nach so vielen Prozeduren zum ersten mal schwanger werden, das ist doch ein gutes Zeichen. Sie ist nicht mal 30.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Das ist einfach nicht fair :heul: Ich hatte mich so für sie gefreut als sie schwanger wurde, sie hat schon so einen langen Weg hinter sich.

    Aber immerhin konnte sie nach so vielen Prozeduren zum ersten mal schwanger werden, das ist doch ein gutes Zeichen. Sie ist nicht mal 30.

    War leider nicht ihre erste Fehlgeburt. Und leider hat sie so einen schlechten AMH Wert, sodass es ihr gar nichts bringt so jung zu sein. :(

  • RTL Exclusiv entschuldigt sich endlich bei ihr, nachdem sie einen Beitrag gesendet haben, indem sie von Annas Fehlgeburt berichteten und ihr "Schwangerschaftssucht" unterstellen....



    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist einfach nicht fair :heul: Ich hatte mich so für sie gefreut als sie schwanger wurde, sie hat schon so einen langen Weg hinter sich.

    Aber immerhin konnte sie nach so vielen Prozeduren zum ersten mal schwanger werden, das ist doch ein gutes Zeichen. Sie ist nicht mal 30.

    War leider nicht ihre erste Fehlgeburt. Und leider hat sie so einen schlechten AMH Wert, sodass es ihr gar nichts bringt so jung zu sein.

    Dann verstehe die Eile.. Antimüllerhormon sagt aber doch was über Eizellreserven aus, nicht über die Qualität der Gebärmutterschleimhaut oder Eizellen.Die konnten ja entnommen werden.

    Sie macht aber erst seit kurzem In Vitro weil sie geheiratet hat, oder?

    Ich weiss gar nicht ob Heirat Voraussetzung dafür ist, ich glaube die Krankenkasse übernimmt dann die Kosten.



    Wg RTL „Schwangerschaftssucht“Oh weia wie widerlich

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Sie versuchen schon länger in vitro. Ich denke auch der KK Zuschuss dürfte denen fast egal sein. Ihr Mann ist Spieler bei der TSG Hoffenheim.


    Und es war auch nicht die erste künstliche Befruchtung...es war erst die 2. überhaupt die geklappt hatte :(

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Anna bei 13 Fragen zum Thema Legalisierung von Eizellspenden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anna bei 13 Fragen zum Thema Legalisierung von Eizellspenden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ah cool! Ich finde das Format richtig toll.