Posts by vanessafan

    Nein, sie hat einen Sohn, der Levi heisst. Keine Ahnung mehr, ob zuerst gesagt wurde, dass es ein Maedchen werde sollte, aber manchmal verstecken sie es ja, dass man nicht gleich erkennt, ob Junge oder Maechen. :D

    Ich folge ihr auf Instagram. Hatte wohl eine ziemlich traumatische Geburt ( über die sie aber bisher nicht berichtet hat). Ansonsten geht's ihr und dem Baby soweit gut.

    Der Geburtspost auf Instagram ist raus. Dem Baby geht's gut. Allerdings wars für sie keine einfache Geburt. Mehr darüber wird sie wohl später erzählen oder auch nicht. Jetzt heisst es erstmal sich zu erholen und die Zeit zu dritt kennenzulernen und hoffentlich zu genießen.

    Anna hat gerade in ihrer Story gepostet, dass ihre Fruchtblase letzte Nacht geplatzt ist, mehr hat sie noch nicht dazu geschrieben, aber es wird wohl langsam ernst. :)

    Also ich schau mir eigentlich täglich ihre Insta Story an. Ich gebe dann Bescheid, wann es soweit ist. Bei meinen beiden Kindern hatte ich am Ende auch die Ruhe weg, die haben sich beide Zeit gelassen und wollten nicht raus. :D

    Ich konnte mich wegen des Cookie Problem mich auch nicht einloggen, aber zum Glueck kommuniziere ich mit Cele ueber WhatsApp und Lea konnte das Problem dann lösen. ^^

    Das freut mich, dass Angelina Jordan bei Euch so gut angekommen ist. Sie ist meine absolute Lieblingssängerin (steht ja auch ausführlich in einem anderen Thread im Forum ^^ ). Ich verfolge ihre Karriere genau, seit Heidi ihr den Golden Buzzer gegeben hat. Und sie hat aber auch schon mit 7/ 8 Jahren sensationell gesungen. Apropos Amy Winehouse. Es lohnt sich Angelinas Coverversion von Back to Black anzuschauen, die sie mit 10 Jahren gesungen hat. Sie soll übrigens selbst den Text geändert haben, weil ihre Mama den natürlich für eine 10jährige nicht geeeignet fand:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    PS: Habe mir jetzt den Walk angeschaut und da sieht es aus, dass Angelina als Star im Mittelpunkt steht und die Models sind nur Statisten. *rofl*

    Amelies Baby ist da. :) Ich folge ihr seit geraumer Zeit auf Instagram. In den letzten Tagen ging es ihr nicht gut, sie hat/te eine Gesichtslähmung. Von daher gut, dass das Baby jetzt raus ist.

    Seit einiger Zeit folge ich Anna auf Instagram und schaue mir fast taeglich ihre Insta-Stories an. Mittlerweile ist sie bereits in der 19. Woche und bisher sieht alles gut aus. <3

    Ich werde mir zwar GNTM wie die letzten 8 Jahre (oder so) nicht anschauen, freue mich aber, dass meine Lieblingssängerin Angelina Jordan irgendwann auftreten wird (hat sie in ihrer Instastory gepostet). Mal sehen, wozu die gerade erst 17 Jahre alt gewordene Norwegerin eingespannt wird. Angelina Jordan ist seit ihrer Teilnahme bei AGT All Stars 2020 mit Heidi Klum befreundet, evtl. sind sie auch Nachbarn. ^^

    Das mit der Werbung in den Webseiten scheint aber auch extrem zugenommen zu haben. Suche gerade Fotos fuer NBNB raus und das poppen auch dauernd die störenden Werbebanner auf. :motz: Ich weiss gar nicht, ob man das wirklich beeinflussen kann.