In welchen Staffeln waren die Finalistinnen gut ausgewählt?

  • In welchen Staffeln waren die Finalistinnen gut ausgewählt? 51

    1. Staffel 4 (Sara Nuru, Mandy Bork, Marie Nasemann) (33) 65%
    2. Staffel 1 (Lena Gercke, Yvonne Schröder, Jennifer Wanderer) (30) 59%
    3. Staffel 6 (Jana Beller, Rebecca Mir, Amelie Klever) (23) 45%
    4. Staffel 2 (Barbara Meier, Anni Wendler, Hana Nitsche) (20) 39%
    5. Staffel 3 (Jennifer Hof, Janina Schmidt, Christina Leibold) (18) 35%
    6. Staffel 5 (Alisar Ailabouni, Hanna Bohnekamp, Laura Weyel) (5) 10%
    7. Staffel 7 (Luisa Hartema, Sarah-Anessa Hitzschke, Dominique Miller, Kasia Lenhard) (4) 8%
    8. Staffel 8 (Lovelyn Enebechi, Maike van Grieken, Luise Will, Sabrina Elsner) (0) 0%

    Da ja hier oft zu lesen ist dass man ganz andere Kandidatinnen ins Finale mitgenommen hätte würde mich mal interessieren ob es eurer Meinung nach Staffeln gab in denen die Finalistinnen gut bzw. berechtigterweise ausgewählt wurden. Ihr habt bis zu 3 Stimmen.


    Hier könnt ihr euch nochmal alle Staffeln und Kandidatinnen auf einen Blick ansehen: Übersicht

  • Allen voran Staffel 4! Da wurde wirklich das Maximum für's Finale rausgeholt. Staffel 1+6 waren nicht zu 100% meine persönlichen Top3, aber es sind trotzdem solide und verdiente Finalistinnen. Staffel 2, 3 und bedingt 5 fand ich aber auch akzeptabel.

  • Staffel 3 & 6, wobei ich bei der 6. Staffel mit der Siegerin äußerst unzufrieden war :P . Mit den Finalistinnen in Staffel 4 wäre ich auch zufrieden gewesen, wenn Maria statt Sara im Finale gewesen wäre.

  • Staffel, 1, 2 und 6.


    Wobei für mich nach wie vor die 1 Staffel die beste ist. In jeglicher Hinsicht. Bin auch absolut mit der besten Gewinnerin für mich aller Zeiten, Lena sehr zufrieden. Für mich macht sie den besten Job aller Gewinnerinnen und ist auch int. erfolgreich, wenn auch nicht in der Tppmodel Riege.


    Staffel 2 : hier hätte ich Hana Nitsche den Vorzug gegeben. Denke sie war auch geplant ,wäre diese Busen Enthüllungsgeschichte nicht kurz vor dem Finale gewesen.
    Staffel 6: hier hätte ich Marie Nasemann als Gewinnerin gesehen und nicht Sara.

  • Für mich war die Finalauswahl der 1., 2. und 4. Staffel am besten.

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Ich sag auch 1, 4 und 6, obwohl die Staffel 4 und 6 nicht gerade zu meinen Lieblingstaffeln zählen. Ich würde bei einer vierten Stimme noch die Staffel 3 nehmen, ansonsten gabs bei den anderen Staffeln mindestens ein Mädchen das nicht ins Finale gepasst hat.

    "Beauty begins the moment you decide to be yourself" (Ondria Hardin)

  • Staffel, 1, 2 und 6.


    Wobei für mich nach wie vor die 1 Staffel die beste ist. In jeglicher Hinsicht. Bin auch absolut mit der besten Gewinnerin für mich aller Zeiten, Lena sehr zufrieden. Für mich macht sie den besten Job aller Gewinnerinnen und ist auch int. erfolgreich, wenn auch nicht in der Tppmodel Riege.


    Staffel 2 : hier hätte ich Hana Nitsche den Vorzug gegeben. Denke sie war auch geplant ,wäre diese Busen Enthüllungsgeschichte nicht kurz vor dem Finale gewesen.
    Staffel 6: hier hätte ich Marie Nasemann als Gewinnerin gesehen und nicht Sara.


    Ich meine Staffel 4 und nicht 6. Hab mich verschaut aber glaube richtig gewählt. Hope so.

  • Für mich persönlich:


    :)
    Staffel 1:

    • Top: Lena
    • Mittel: Jennifer, Yvonne
    • Flop: -

    Staffel 2:

    • Top: Hana
    • Mittel: Barbara
    • Flop: Anni

    Staffel 4:

    • Top: Sara
    • Mittel: Marie
    • Flop: Mandy


    :|
    Staffel 7:

    • Top: Luisa
    • Mittel: Dominique, Kasia
    • Flop: Sarah Anessa

    Staffel 8:

    • Top: Luise
    • Mittel: Lovelyn
    • Flop: Maike, Sabrina


    :(
    Staffel 3:

    • Top: Janina
    • Mittel: -
    • Flop: Jenny, Christina


    :cursing:
    Staffel 5:

    • Top: -
    • Mittel: Laura
    • Flop: Hannah, Alisar

    Staffel 6:

    • Top: -
    • Mittel: Amelie
    • Flop: Rebecca, Jana

    - Rise Sister Rise -


    _______________________________________________________________________________________
    GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)

    AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

  • Für mich die absolut richtige Besetzung war im Finale von Staffel 3.
    Ich habe mich außerdem noch für Staffeln 4 und 6 entschieden, wobei in ersterer Sara Nuru das Bild stört und in zweiterer Rebecca Mir, aber die anderen beiden Kandidatinnen waren sehr gut ausgewählt und die beiden wenigstens keine Totalausfälle, sondern nur eher Entertainerinnen als Models. Gerne hätte ich auch noch den Staffeln 5 und 2 mit jeweils 2 tollen Kandidatinnen meine Stimme gegeben, aber Anni Wendler und Hanna Bohnekamp waren derartig mordsmäßige Fehlentscheidungen, daß ich dafür beim besten Willen keine Stimme mehr vergeben kann, trotz der jeweils 2 tollen anderen Kandidatinnen.

  • Ich habe Staffel 3 und 4 gewählt, weil nur in diesen beiden Staffeln mMn keine Fehlbesetzung im Finale dabei war. In diesen beiden Staffeln war alle Finalkandidatinnen das Optimum.
    Staffel 1 war auch nicht schlecht, aber hier hätte ich statt Yvonne Lena M. im Finale gesehen.
    Staffel 2 hatte mit Barbara und Hana zwei ganz, ganz tolle Finalistinnen, aber hier stört eben leider Anni.
    Staffel 5 hatte ebenfalls mit Alisar und Laura zwei super Finalistinnen, aber Hanna geht leider gar nicht.
    Staffel 6 hatte leider Jana als Siegerin und die geht für mich gar nicht.
    Staffel 7 hatte zwar Luisa und Sarah-Anessa, aber Dominique und Kasia ziehen das Ganze wieder runter.
    Staffel 8 hatte die schlechteste Auswahl. Keine der vier Finalistinnen kann mich begeistern. Maike und Luise gehen noch gerade.

  • Warum eigentlich nur 3 Stimmen, kann doch sein, dass man bei allen mit der Besetzung 100% einverstanden ist? :engel


    Ich habe für Staffel 1,3 und 4 gestimmt. Eigentlich finde ich, gibt es in jeder Staffel Kandidatinnen die zu früh ausgeschieden sind und für mich ins Finale gehört hätten. Aber bei 1, 3 und 4 hat man zumindest 3 ausgewählt, die zu den würdigsten Kandidatinnen für das Finale dazu gehörten. Keine, bei der ich es überhaupt nicht verstehen konnte.


    Staffel 1 hätte ich mir statt Yvonne auch jemand anders vorstellen können, aber total unverdient war sie auch nicht im Finale.
    Staffel 2 hätte ich anstatt Anni auf jeden Fall Mandy G. ins Finale gelassen.
    Staffel 3 hatte mMn mit Christina eine der besten Finalistinnen :inlove: und Jennifer und Janina waren dort auch durchaus verdient.
    Staffel 4 war ich zwar von keiner Finalistin begeistert, aber es gab auch keine Alternativen. Die vielleicht vielversprechendste Teilnehmerin (Brenda) wurde schon früh aussortiert.
    Staffel 5 war ich mit keiner Finalistin so richtig zufrieden. In Nachbetrachtung war zumindest Alisar eine würdige Finalistin.
    Staffel 6 waren Rebecca und Amelie schon nicht unverdient im Finale, aber mit Jana konnte ich mich nie anfreunden.
    Staffel 7 war nur Luisa klar verdient im Finale. Ansonsten hätte ich 2-3 andere ausgewählt.
    Staffel 8 war niemand finalwürdiges im Finale, was man letztlich auch in Sachen Leistung im Finale selbst feststellen musste.