Sendung#8, am 02.04.09

  • ehrlich gesagt macht es mir im moment keinen spaß gntm zu gucken, wenn ich siehe wie larissa gemobbt wird, sowas ist die reinste frechheit. :( alle machen sie weiter fertig, obwohl sie schon am ende ist. fast alle kandidatinnen hätten wohl schon längst freiweillig die show verlassen, denn das hält doch keine durch. peyman hat ja gestern endlich mal ein wenig eingegriffen, aber so ein mobbing gehört viel mehr unterbunden. ich würde wenn ich die jury wäre ein ulitamatium stellen entweder es reißen sich alle mädels zusammen und geben larissa eine chance und wär das nicht kapiert muss halt die koffer packen. models sollen doch ein vorbild sein vorallem für die jugendlichen und sich nicht so unprofessional verhalten.


    am meisten bin ich von ira und jessica enttäuscht, die sind schon älter und gehen auf ein 16- jähriges mädchen so los, das sie sich nicht schämen.
    die einzige die etwas für larissa verständnis hat, ist sarina und die ist auch erst 16, das sagt ja eh schon alles über die anderen mädels. :rolleyes:


    jetzt zu den einzigen positiven sachen der gestrigen show:
    larissa sah hammer aus beim unterwassershooting, sara hat mir auch gut gefallen. für maria lief es allgemein sehr gut.und hat einen job bekommen, was mich sehr gefreut hat für sie. :)


    dieses mal hat es mich weniger gestört, dass niemand gehen musste, denn dafür sind vorige folge 2 geflogen.

  • ehrlich gesagt macht es mir im moment keinen spaß gntm zu gucken, wenn ich siehe wie larissa gemobbt wird, sowas ist die reinste frechheit. :( alle machen sie weiter fertig, obwohl sie schon am ende ist. fast alle kandidatinnen hätten wohl schon längst freiweillig die show verlassen, denn das hält doch keine durch. peyman hat ja gestern endlich mal ein wenig eingegriffen, aber so ein mobbing gehört viel mehr unterbunden. ich würde wenn ich die jury wäre ein ulitamatium stellen entweder es reißen sich alle mädels zusammen und geben larissa eine chance und wär das nicht kapiert muss halt die koffer packen. models sollen doch ein vorbild sein vorallem für die jugendlichen und sich nicht so unprofessional verhalten.


    am meisten bin ich von ira und jessica enttäuscht, die sind schon älter und gehen auf ein 16- jähriges mädchen so los, das sie sich nicht schämen.
    die einzige die etwas für larissa verständnis hat, ist sarina und die ist auch erst 16, das sagt ja eh schon alles über die anderen mädels. :rolleyes:


    dito, das kann ich nur so unterschreiben.


    Die Highlights für mich gestern:
    Das Foto von Sara und Larissa beim Shooting, denn die sahen als Einzige für mich wirklich gut aus. Die Idee war ja an sich gut, aber ich finde mit langen Kleidern hätte es wesentlich besser ausgesehen, als mit diesen lahmen Bikinis.
    Das Casting für den Job, und Maria hat auch noch gewonnen!! Juhu! Sie sah so toll aus bei dem Shooting, was man von den Bildern sehen konnte war einfach top! Allerdings konnt ich nicht verstehen warum Stefanie in die engere Wahl kam aber gut *schulter-zuck*
    Das keiner gehen musste fand ich auch nicht so schlimm, gingen ja das letzte Mal zwei. Und Sarina geht mir auch gar nicht mehr so auf die Nerven.


    ABER:
    Stefanie und Katrian... die sollten endlich mal fliegen, das sind für mich einfach nur Mädels von NEbenan. Wenn ich sie auf der Straße sehen würde, würde ich sie wohl nicht mal besonders hübsch finden. Sorry falls das jetzt hart klingt aber für mich haben die nicht annähernd Topmodel-Potenzial. Ich hoffe einfach auf die nächste Sendung, obwohl da müssen wir uns wohl erstmal eine heulende Jessica zumuten und den nicht-mehr-enden-wollenden Zickenkrieg :rolleyes:

  • Ich war enttäuscht von dem Shootin - das sah so gut aus, als sie es gmacht haben und die Idee war toll, außerdem haben sich die meisten Mädchen auch überraschend gut geschlagen, besodners Larissa, Sarina und Sara (deren Bilder auch die besten waren) - aber das Ergebnis fnd ich echt total mau. Die sahen alle aus wie Wasserleichen - das muss doch besser gehen mit anderem Licht usw. Echt enttäuschend. Außerdem wäre es mit Fischschwärmen netter gewesen, als mit diesen ALgen. Naja.


    Maria hat das mit Apollo super gemacht, passt toll zu ihr - die Kampagne soll schon nächste Woche losgehen,d a bin ich echt gespannt drauf.


    ZUm ersten Mal sind mir gestern Steffis tolle Beine aufgefallen. Ich finde Steffi leider gar nicht besonders, ihr Geschicht ist mehr als durchschnittlich, sie öffnet den Mud immer so halb,w as total dümmlich aussieht, deswegen ist mir nie aufgefallen,welch tolle Figur sie hat - Hammerbeine. Trotzdem: Aus für Steffi!

  • Mich hat es zum wiederholten Male bei GNTM sehr genervt wie gezeigt wird, wie schlecht man mit den Tieren bei den Shoots umgeht. Zusammengeschnürte Schnauze des Krokodils, und sobald die Tierpfleger das Krokodil an der Leine hatten, ist der komplett durchgedreht...Echt toll -.-

  • Wenn man ein Krokodil auf dem Foto haben will, dann muss es eben sicher genug sein und dafür klebt man ihn eben das Maul zu.



    GNTM wird immer schrecklicher. Bei der Entscheidung nehmen sie sich nicht mehr etwas Zeit die Mädchen richtig einzeln zu zeigen. Es gibt höchstens ein paar Zusammenschnitte. Zuerst zeigt man Marie's gutes Posing auf dem Drehding und dann beschwert sich Peymin wie scheußlich sie war. Niemand hat Ahnung, worüber er spricht und erst am Ende zeigt man beim Zusammenschnitt, dass sie Probleme hatte sich auf dem Ding zu bewegen.
    Das ging schon die ganze Staffel so, aber davor gab es ja noch viel mehr Mädchen. Es sind doch nur 10. 1-2 Minuten wären schon genug. Dann könnten wir auch alle Fotos mal sehen. Letztens konnten wir ja nur 2 betrachten.

  • ...übrigens hörte sich das für mich in der Vorschau so an, als wenn es so wirken sollte, als ob Jessi wieder Stunk mit Larissa hat, vermute aber, dass es eher um ein Casting oder so ging, vielleicht NY Fashion Week, weil sie doch irgendwas sagte von wegen: "Erst Hoffnung machen ohne Ende und dann doch wieder einen rein, schlag doch gleich in die Fresse" oder so ähnlich. Das klingt nicht nach Stress mit Larissa!

  • Mich hat's auch gestört, dass niemand geflogen ist.
    Auf meiner Liste stehen so viele, die ich gerne nicht mehr dabei gehabt hätte.
    Ich heiße es zwar nicht gut, was die anderen machen, aber das was sie mit Larissa machen als Mobbing zu bezeichnen? Find ich übertrieben. ;)

  • Ich war enttäuscht von dem Shootin - das sah so gut aus, als sie es gmacht haben und die Idee war toll, außerdem haben sich die meisten Mädchen auch überraschend gut geschlagen, besodners Larissa, Sarina und Sara (deren Bilder auch die besten waren) - aber das Ergebnis fnd ich echt total mau. Die sahen alle aus wie Wasserleichen - das muss doch besser gehen mit anderem Licht usw. Echt enttäuschend. Außerdem wäre es mit Fischschwärmen netter gewesen, als mit diesen ALgen. Naja.


    Genau das haben mein Mann und ich gestern abend auch gesagt! Bis auf ein, zwei Ausnahmen sind die Fotos alle enttäuschend geworden, finde ich.




    Mir geht dieses ständige: Larissa erzählt wie sie ist - gegenschnitt - Ira und Jessica sagen, dass Larissa nervt - gegenschnitt - Larissa sagt, sie will sich nicht in den Vordergrund drängen - gegenschnitt - Ira und jessica lachen über Larissa - gegenschnitt - Larissa guckt traurig, sentimentle Musik ...
    TIERISCH auf die Nerven. Jede Folge wieder. Das muss doch nicht sein ... Wir haben verstanden, dass Larissa gemobbt ird, dass Ira und Jessi best friends sind und gegen Larissa hetzen und wir wollen Models sehen.


    Dem kann ich nur aus vollstem Herzen zustimmen. Mir geht dieses Mobbing - ob inszeniert oder nicht oder nur ungünstig zusammengeschnitten oder wie auch immer - so was von auf die Nerven. Und es tut mir einfach nur leid, dass diesen Szenen so viele andere geopfert werden, die vielleicht viel sehenswerter gewesen wären.


    Zum Beispiel würde mich immer noch interessieren, was denn nun mit Steffi beim Tauchen war. In der Vorschau hieß es doch, die Ärzte hätten es ihr nicht erlaubt, aber sie hat das Shooting doch mitgemacht?!

  • Zitat von »Heidi_Inside«
    Ich war enttäuscht von dem Shootin - das sah so gut aus, als sie es gmacht haben und die Idee war toll, außerdem haben sich die meisten Mädchen auch überraschend gut geschlagen, besodners Larissa, Sarina und Sara (deren Bilder auch die besten waren) - aber das Ergebnis fnd ich echt total mau. Die sahen alle aus wie Wasserleichen - das muss doch besser gehen mit anderem Licht usw. Echt enttäuschend. Außerdem wäre es mit Fischschwärmen netter gewesen, als mit diesen ALgen. Naja.




    Genau das haben mein Mann und ich gestern abend auch gesagt! Bis auf ein, zwei Ausnahmen sind die Fotos alle enttäuschend geworden, finde ich.


    Ohh ja! Da kann ich euch nur zustimmen!! Die Fotos der meisten Mädels könnte man den Hasen geben!! "Wasserleichen" trifft es auf den Punkt!

  • Dises ganze "das ist jetz aber nicht persöhnlich gemeint" Scheiße, ist so ätzend. Vorallem Ira "Ich nehm larissa und äh....."
    Dumme Sch****! (sry, aber musste sein)


    Und : Die Fotos in dieser Episode sahen wirklich, echt jetzt, mal total scheiße aus.
    Ich hatte mir vielversprechende Fotos erwartet, aber die hälfte der Mädels sah furchtbar aus (ok, ist ja aber auch nich gerade einfach unter Wasser zu posieren), und es sah aus als hätte es ein Amateur Fotograf geschossen! Furchtbar!


    Hab auch schon i-wie gar nicht Lust auf nächste Woche, wenn der Zickenkrieg weitergeht.

    monika jagaciak | natasha poly | karmen pedaru

  • Tja. Die gestrige Show.


    War okay. Das Unterwassershooting war aber wohl nicht so der Hammer, wenn ich die Fotos so sehe. :S
    Ganz besonders erschreckend fand ich Heidi, die scheinbar immer noch nicht begriffen hat, was da so abgeht (n bischen zicken ist was anderes als bewusstes Mobben :cursing: ).
    Eigentlich wäre es IHRE Aufgabe gewesen und nicht Peymans die Mädels mal zu informieren, dass das so nicht geht. Aber sie macht ja irgendwie selber mit habe ich so manchmal das Gefühl. ;(

  • Echt enttäuschend. Außerdem wäre es mit Fischschwärmen netter gewesen, als mit diesen ALgen. Naja.


    Tja. WIr sind hier leider in Amerika. So wie die ihr Meer versauen (ich war mal in Californien - und zutiefst schockiert, was die mit ihrer Umwelt gemacht haben, dabei sind die erst ein paar hundert Jahre dort), gibt es halt nur mehr grausliche Algen und keine hübschen Fischerl ...
    Zum Sonnenbrillencasting:
    Natürlich war es total armselig, was I&J abgezogen haben (Nicht persönlich, Larissa! Und ... äääh), aber mMn wäre Larissa wirklich am wenigsten geeignet gewesen - sie hat schon eine eher dicke Nase und die ist bei einem Shooting mit Sonnenbrillen doch sehr im Fokus.
    Das mit dem Kroko fand ich auch interessant - bei Maria ist das Vieh total ruhig und bei den Betreuern zuckt es total aus. Das Maulzubinden finde ich aber nicht so schlimm, sonst wäre es auch zu gefährlich für Maria gewesen.
    Eigentlich war es ja von Anfang an klar, dass Marie für DEN Job nicht in Frage kommen kann, die Geschichte war viel zu extravagant für ihren Typ.
    Marie hat sich bei mir wieder ein paar Sympathiepunkte verdient mit ihrem Vorschlag, die Zimmerzuteilung zu losen.
    Ich vermute halt, Ira hat gleich Veto eingelegt, Jessica darauf lauthals protestiert und alle anderen Schafe sind brav mitgetrampelt.
    Übrigens gibt es auf stern.de immer einen Kommentar zur aktuellen Folge - und immer sehr gelungen finde ich:
    http://www.stern.de/lifestyle/…ecken/659971.html#rss=all

    3 Mal editiert, zuletzt von ruamzuzler ()

  • Ich fand die Folge wirklich unterdurchschnittlich.
    Daß wieder mal voll auf Larissa rumgetrampelt werden mußte, war ja klar, und daß die beiden "Miss Asozial" wieder in ihrem Element sind, auch. Wenn die beiden wenigstens bei Shootings oder beim Kunden mal was reißen würden, könnte man ja verstehen, warum sie noch in der Sendung sind, aber so? Alles in allem wieder mal ein Haufen sinnlos vergeudeter Sendezeit! Daß Heidi Klum die ganze Mobberei verharmlost, paßt zu ihr.
    Zum Unterwassershooting kann ich nur den meisten hier zustimmen. Es sah so vielversprechend aus, als man die Filmaufnahmen gesehen hat, aber die Fotos waren furchtbar!! Man hat ja auch den meisten Mädchen deutlich angesehen, daß ihnen ihre Fotos nicht gefallen haben. Die einzigen, die halbwegs gut ausgesehen haben, waren Sarina (leider wirkte der Bauch etwas ungünstig) und Larissa. Sara wäre auch noch toll gewesen, wenn die Haare nicht so blöd auf dem Kopf geklebt hätten.
    Das Cheerleading fand ich einfach nur nervig. Und beim nächsten Mal dann Pole-Dancing, die Mädels werden ja wirklich in die Billigecke gedrängt. Sara scheint das ja auch gar nicht zu passen, falls ich die Vorschau richtig verstanden habe.
    Sarina hat bei mir diese Woche unheimlich an Sympathie gewonnen. Sie und Jessica kommen bei mir ungefähr gleich "dumm" rüber, aber Sarina scheint einfach einen lieben, menschlichen Charakter zu haben, während Jessica offenbar immer deutlicher ihr wahres Gesicht zeigt, und das ist ein sehr häßliches...
    Maria war für den Job wirklich am besten von allen geeignet, also insofern genau die richtige Entscheidung. Mit ihrem Gesicht kann ich mich immer mehr anfreunden, je öfter ich es sehe. Beim Shooting fand ich sie allerdings etwas steif, aber die Kunden scheinen ja zufrieden gewesen zu sein. Das Krokodil tat mir einfach nur leid. Aber da Krokodile ja zu den sogenannten häßlichen Tieren gehören, kann man mit denen ja eine Menge Dinge anstellen, bei denen schon laut "Tierquälerei" gerufen würde, wenn es um ein niedliches, nettes Tier ginge... :S

  • Ich fand die Folge wirklich unterdurchschnittlich.
    Daß wieder mal voll auf Larissa rumgetrampelt werden mußte, war ja klar, und daß die beiden "Miss Asozial" wieder in ihrem Element sind, auch. Wenn die beiden wenigstens bei Shootings oder beim Kunden mal was reißen würden, könnte man ja verstehen, warum sie noch in der Sendung sind, aber so? Alles in allem wieder mal ein Haufen sinnlos vergeudeter Sendezeit!


    Es wird hier - und vermutlich bei prosieben.de - heftig wegen der Mobberei diskutiert - offenbar denkt man bei prosieben "wir sind im Gespräch, das ist gut, das ist Quote". Es mehren sich aber die Stimmen - mich eingeschlossen - die langsam die Nase voll haben. In Heidi-Sprache: Nix mehr gucki-gucki. Sobald Sarina draußen ist, bin ich's auch.


    Daß Heidi Klum die ganze Mobberei verharmlost, paßt zu ihr.


    Ihre Kommentare kommen mir auch immer zynischer vor - von wegen Larissa kann mit ihren 16 halt mit den kleinen(!) Zickereien nicht so gut umgehen - mich wundert es ja, dass die deutsche Presse die Klum noch nicht in der Luft zerreißt.
    Leider scheint Larissa ja bislang trotz allem stabil - es ist ihr natürlich nicht zu wünschen, aber wenn es jetzt einen ordentlichen Ausbruch gäbe, könnte das schon eine öffentliche Diskussion anheizen. "Wie weit darf eine Sendung gehen" etc.
    Die Sendung dient offensichtlich hauptsächlich dem Zweck, Heidi Klums Marktwert zu steigern (und bezogen auf Deutschland trifft das sicher zu), aber das Image, das sie sich hier aneignet, will wohl keine Firma auf sich übertragen.


    Das Cheerleading fand ich einfach nur nervig. Und beim nächsten Mal dann Pole-Dancing, die Mädels werden ja wirklich in die Billigecke gedrängt. Sara scheint das ja auch gar nicht zu passen, falls ich die Vorschau richtig verstanden habe.


    Ehrlich gesagt, solche Aktionen finde ich wieder lustig, wo die Mädchen sich nach Strich und Faden blamieren sollen. Sie haben sich mMn aber recht gut geschlagen, die Amis wissen glaube ich auch, dass so eine Choreographie nicht mal eben an einem Nachmittag perfekt einstudiert werden kann.


    Sarina hat bei mir diese Woche unheimlich an Sympathie gewonnen. Sie und Jessica kommen bei mir ungefähr gleich "dumm" rüber, aber Sarina scheint einfach einen lieben, menschlichen Charakter zu haben, während Jessica offenbar immer deutlicher ihr wahres Gesicht zeigt, und das ist ein sehr häßliches...


    Sarina hat ja selber gesagt, sie ist nicht dumm, sie wirkt nur so. Was sie da im Badezimmer gesagt hat, war auf jeden Fall absolut reif und intelligent. Und damit hat sie als jüngste alle anderen blass aussehen lassen ...

  • 2 Tage überlegt, was ich dazu tippern soll. Hilft nichts, es bleibt bei einem Wort: Armselig
    Frau Klum hat für mich heftig einen an der Klatsche und ich frage mich wirklich, warum ich mir diese Sendung noch antue. Das Unterwassershooting grenzte ja schon an Menschenrechtsverletzung und wäre ich eines der Mädchen gewesen, ich hätte die Klum ins Wasser geschubst. Larissa ist sicher nicht mehr lange dabei - es kamen ja schon die Warnworte: "Ich weiß nicht, ob du dich noch weiterentwickeln kannst". Ist ja auch der perfekte Nährboden für eine Weiterentwicklung :rolleyes: .


    Wen ich diese Sendung lustig fand war Rolfe. Jede Wette, er hat die Mädels um den Cheerleader-Job beneidet.


    Maria sah heiß aus beim Brillenshooting. Das Kroko tat mir total leid - aber die Maulklappe wird ja weggephotoshopt, sonst würde aus lauter Mitleid keiner mehr die Brillen kaufen.


    Die Tüpfelhyänen haben mal wieder heftig geschnappt - aber die passen einfach zu gut zu Heidi also werden sie auch noch lange Zeit in der Sendung bleiben.


    Nach Sarinas Rauswurf heißt es auch für mich nix mehr gucki gucki. Ich würde gerne mehr schreiben, aber die Folge ist einfach keinen längeren Post wert ...




    Mit welcher Kälte und Arroganz sie diese naiven jungen Mädchen vorführt – einfach widerlich

    Heidi Klum - Pascha des Monats

  • Ich hab auch keinen Nerv mehr auf diese Zickereien etc. Pro 7 (und Heidi Klum) pissen sich selbst ans Bein (sorry für den Ausdruck aber ist so)
    Habe heute Morgen online nur die shootings geschaut und den Rest weitergeklickt, das geht online ganz schön. Diesen Larissa-Ira etc. Zickenkrieg gebe ich mir nicht mehr. Und sobald Larissa raus ist, geb ich mir das gar nicht mehr. Die 2. Staffel fand ich noch gut aber dann wurde GNTM kontinuierlich niveauloser und ich denke, ich werde es auch in Zukunft nicht mehr ansehen.

    Favoriten:
    GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Vanessa 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty 2015:Ajsa 2016:Julia

  • ich würde gerne schreiben,dass ich gntm boykottiere.. aber blöderweise hab ich sonst am donnerstagabend nichts zu tun..
    wenn jemand einen vorschlag hat, dann würde ich aber wirklich boykottieren.. weil wie gesagt.. das niveau ist irgendwo zwischen der zweiten und dritten folge stecken geblieben.

    „Die Konkurrenz schläft nicht, sie schminkt!“

  • Ich kann auch nicht ohne GNTM, auch wenn das Niveau sinkt und sinkt und sinkt...
    Aber was soll man machen? Protest-Mails an Pro7, etc?


    Solange die Sendung so erfolgreich ist, wird es sie auch Jahr für Jahr geben. Wenn ich sehe, dass in Amerika schon die 12-te (??) Staffel läuft, ist das schon krass.

  • Ich hab auch keinen Nerv mehr auf diese Zickereien etc. Pro 7 (und Heidi Klum) pissen sich selbst ans Bein (sorry für den Ausdruck aber ist so)
    Habe heute Morgen online nur die shootings geschaut und den Rest weitergeklickt, das geht online ganz schön. Diesen Larissa-Ira etc. Zickenkrieg gebe ich mir nicht mehr. Und sobald Larissa raus ist, geb ich mir das gar nicht mehr. Die 2. Staffel fand ich noch gut aber dann wurde GNTM kontinuierlich niveauloser und ich denke, ich werde es auch in Zukunft nicht mehr ansehen.


    ich würde gerne schreiben,dass ich gntm boykottiere.. aber blöderweise hab ich sonst am donnerstagabend nichts zu tun..
    wenn jemand einen vorschlag hat, dann würde ich aber wirklich boykottieren.. weil wie gesagt.. das niveau ist irgendwo zwischen der zweiten und dritten folge stecken geblieben.


    Ich kann auch nicht ohne GNTM, auch wenn das Niveau sinkt und sinkt und sinkt...
    Aber was soll man machen? Protest-Mails an Pro7, etc?


    Solange die Sendung so erfolgreich ist, wird es sie auch Jahr für Jahr geben. Wenn ich sehe, dass in Amerika schon die 12-te (??) Staffel läuft, ist das schon krass.


    Mädels, ja besser kann nicht werde, es wird jeder wochen imemr schlimmer.
    Die Sendung war nur zum Kotzen, den richtger Scheisse. sry.
    Aber es nervt mich immer mehr und mehr, die Shotings MEGA KAKA die Fotografen Scheissen usw.
    Die enzige heilleileght für mich war dieses mal MARIA, tolle figur, tolle shotting.

  • Das Einzige was ich zu dieser Sendung sagen kann, ist, dass Ira, Jessi & Sara enorm an Minuspunkten und Sarina an Sympathiepunkten zugelegt haben.
    Larissa hat ebenfalls an Sympathie gewonnen.
    & Maria- WOW! Ihre Ausstrahlung ist einfach der Knaller. Das Shooting mit dem Alligator- hot as hell, kann ich da nur sagen :'D


    & das Unter-Wasser-Shooting hätten die sich sparen können. Die Bilder waren richtig Schrott, in meinen Augen.