Posts by Barbarafan-Chrissi

    @tamara+diamondpills: ahh das ist so schööön das ihr mich noch kennt :)


    @konni: ui danke ich fands auch immer spannend und sehr lustig ;)


    Celebrian: hmmm dein Nick sagt mir leider nichts, hast du seit "damals" deinen Namen geändert ?

    Hey,


    ich weiß nicht ob mich hier noch wer kennt, war so bei der 3./4. Staffel noch sehr aktiv und bis jetzt lange lange Zeit gar nicht mehr (Unistress umgewöhnung und und und) Neulich als ich den Castingaufruf zur neuen Staffel bei ProSieben gesehen habe, musste ich sofort an dieses Forum und an die schöne Zeit und die lieben Menschen hier denken und seitdem hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen, doch wieder hier vorbeizuschauen. Für all die mich noch nicht kennen stell ich mich nochmal vor und vielleicht erinnert sich von den "alten" Usern ja wer an mich, würde mich sehr freuen zu wissen wie es euch so geht. :love:


    Name: Chrissi
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 21.02.1990 (ja mittlerweile 21 :whistling: )
    Sternzeichen: Fische
    Haarfarbe: wechselt ständig, gerade schwarz
    Augenfarbe: blau
    Wohnort: Munich-city <3
    Hobbies: Konzerte gehen, Reisen, Tanzen, lesen, Serien + Filme , Fotografieren, Schreiben, Kochen und Backen
    Single/Vergeben: verlobt <3


    ja bei weiteren Fragen steh ich gern zur verfügung ;)

    Fand die Folge diesmal auch gar nicht so schlecht. Aber diese ewigen sexy Shootings nerven schön langsam ... mal was Anderes wäre schon mal ganz nett. Vor allem Heidi dann immer "Heute wird es sehr sexy sein" weil das wahrscheinlich das Einzige ist was sie kann... kenn von Heidi auch fast keine anderen Fotos ... aber gut jetzt XD


    Stefanie raus, find ich super! Mal abgesehen von ihrer nervenden Stimme (kann sie ja auch nix dafür wollen mal nicht so sein) hat sie sich Ausdrucksmäßig für mich nie verbessert. Aber was mich schon wunder ist, dass Katrina nicht vor ihr gehen musste. Denn Stefanie kam immerhin bei Kunden gar nicht mal so schlecht an und war öfter in der engeren Auswahl und Katrina kam in diese Richtung ja mal gar nicht weiter. Hab bei ihr auch diese Woche keine Verbesserung gesehen, vor allem ihr Ausdruck auf dem Foto :rolleyes:


    Die Kritik an Maria verstand ich auch überhaupt nicht, sie hat doch eh einen Job bekommen und das Shooting hat sie super gemacht. Ihr Bild hat mir auch echt gut gefallen. Und dann hatte sie ja noch den Sonnenbrillen-Job von letzter Woche, also was soll die Aufregung der Jury :rolleyes:
    Mandy ist auf jeden Fall positiv aufgefallen, die rockt den Laufsteg. Freut mich sehr für sie das sie für Miss Sixty laufen durfte, wo man ja auch Sasha Pivovarova sehen konnte :love:
    Ich hoffe mal das wir nächste Woche vielleicht nochmal Castings für die New York FAshion Week sehen, denn diese Folge hatte wenigstens mal annähernd wieder mehr mit Mode und Modeln zu tun.


    Ach ja und ich fand den Fotografen der Folge so niedlich *hach* der war doch echt mal goldig :love:

    ehrlich gesagt macht es mir im moment keinen spaß gntm zu gucken, wenn ich siehe wie larissa gemobbt wird, sowas ist die reinste frechheit. :( alle machen sie weiter fertig, obwohl sie schon am ende ist. fast alle kandidatinnen hätten wohl schon längst freiweillig die show verlassen, denn das hält doch keine durch. peyman hat ja gestern endlich mal ein wenig eingegriffen, aber so ein mobbing gehört viel mehr unterbunden. ich würde wenn ich die jury wäre ein ulitamatium stellen entweder es reißen sich alle mädels zusammen und geben larissa eine chance und wär das nicht kapiert muss halt die koffer packen. models sollen doch ein vorbild sein vorallem für die jugendlichen und sich nicht so unprofessional verhalten.


    am meisten bin ich von ira und jessica enttäuscht, die sind schon älter und gehen auf ein 16- jähriges mädchen so los, das sie sich nicht schämen.
    die einzige die etwas für larissa verständnis hat, ist sarina und die ist auch erst 16, das sagt ja eh schon alles über die anderen mädels. :rolleyes:


    dito, das kann ich nur so unterschreiben.


    Die Highlights für mich gestern:
    Das Foto von Sara und Larissa beim Shooting, denn die sahen als Einzige für mich wirklich gut aus. Die Idee war ja an sich gut, aber ich finde mit langen Kleidern hätte es wesentlich besser ausgesehen, als mit diesen lahmen Bikinis.
    Das Casting für den Job, und Maria hat auch noch gewonnen!! Juhu! Sie sah so toll aus bei dem Shooting, was man von den Bildern sehen konnte war einfach top! Allerdings konnt ich nicht verstehen warum Stefanie in die engere Wahl kam aber gut *schulter-zuck*
    Das keiner gehen musste fand ich auch nicht so schlimm, gingen ja das letzte Mal zwei. Und Sarina geht mir auch gar nicht mehr so auf die Nerven.


    ABER:
    Stefanie und Katrian... die sollten endlich mal fliegen, das sind für mich einfach nur Mädels von NEbenan. Wenn ich sie auf der Straße sehen würde, würde ich sie wohl nicht mal besonders hübsch finden. Sorry falls das jetzt hart klingt aber für mich haben die nicht annähernd Topmodel-Potenzial. Ich hoffe einfach auf die nächste Sendung, obwohl da müssen wir uns wohl erstmal eine heulende Jessica zumuten und den nicht-mehr-enden-wollenden Zickenkrieg :rolleyes:

    Den Walk von Maria hab ich jetzt auch schon öfter gesehen, das hat weh getan zuzusehen aber ich fänds voll schade wenn heute alles für sie schlecht laufen würde mag sie ziemlich gern und fand sie bisher immer top :(


    Nerven würds mich aber auch wenn Ira jetzt als Zicke hingestellt werden würde, mochte sie die letzten Folgen wirklich... naja wir werden sehen.


    Das Brautmodenshooting hört sich gut an und wird sich wohl auch in der Mappe gut machen wenns schön umgesetzt wird!

    Also ich muss sagen, ich fand diese Folge um längen besser als die Letzte! War sogar zeitweise richtig begeistert!


    Das Umstyling fand ich auf jeden Fall besser als das der letzten Staffel. Tamara mit braunen Haaren gefällt mir wirklich gut und bei Maria dachte ich mir auch zuerst "OH MEIN GOTT, dass sieht ja furchtbar aus" aber als ich sie aufm Laufsteg und bei dem Kunden vor allem sah sowie auf ihrem Foto fand ich es klasse! Passt zu ihr, vor allem bei dem Kunden hat sie sich super präsentiert und mich richtig überzeugt, in dem Mädchen steckt so viel Potenzial! Dana und Marie wurden auch so gelassen :thumbsup: und Sara sieht auch sehr schön aus mit ihren langen Haaren. Aline ist nun blond, was ich auch ganz gut finde.


    Das Fotoshooting fand ich schon bei ANTM super und hier auch ganz gut umgesetzt, zumindest besser als das Letzte. Und ich finde diese Staffel von den Mädchen her nicht die Schlechteste! Vor allem beim Shooting hat man gesehen das sich eigentlich Jede ziemlich gut angestellt hat, meiner Meinung nach. Nur Laufstegtraining bräuchten sie wirklich noch aber so... gar nicht mal so übel.


    Ira ist mir jetzt auch irgendwie sehr viel symphatischer als die letzten Folgen und die langen Haare passen ihr auf jeden Fall viel besser.
    Aber da Tessa jetzt raus ist (ich dachte mir "waaas jetzt schon" also war fast regelrecht geschockt von Pro7 hätte ich gar nicht gedacht aber ich finds gut) wird Ira wohl jetzt Zickenkrieg mit Larissa haben, zumindest was ich so in der Vorschau gesehen hab.


    Jetzt muss nur noch Sarina raus (die nervt einfach unendlich) und ich könnte sie Sendung ohne Aufreger überstehen :D Und Stefanie sowie Katrina??? Die werden doch wohl hoffentlich auch bald gehen, sind sowas von unauffällig und irgendwie kann ich mir die bisher nicht als Models vorstellen.


    Aber hauptsache Tessa ist jetzt mal ausm Spiel...

    Shooting wieder von ANTM geklaut?? vielleicht... ich fänds auf jeden Tag gut, das Shooting wär echt mal ne Bereicherung im Gegensatz zu Eisprinzessinnen und der Burning-Car-Abklatsch *hoff-hoff*


    Auf Umstyling freu ich mich auch schon aber die sollen bitte Dana und Marie so lassen, die sind eh schon perfekt und ich könnt mir keine Veränderung vorstellen. Mal sehen ich hoff die Folge gefällt mir wieder besser!

    Mein Senf dazu (wiedermal ^^) aber muss einfach loswerden:


    Ich fand die Folge soooo schlecht, richtig enttäuschend :(


    Tessa nervt mich mit ihren Kommentaren ziemlich mittlerweile vor allem aber weil sie dann gleich bei ein klein wenig Kritik von der Jury zu heulen anfängt... :thumbdown:


    Die Challenge fand ich zwar ok, aber mir wäre es lieber gewesen die hätten mit den Klamotten und den Kakerlaken sowie dem Styling und Make-Up ein Fotoshooting draus gemacht, das hätte sicher sehr viel besser ausgehen als das shooting das uns dann geboten wurde.


    Ja wo wir schon beim Thema wären, als ich das brennende Auto sah, hatte ich gehofft das sie das Burning-Car Fotoshooting von ANTM nachstellen, das wäre mir ganz Recht gewesen. Aber diese Geschichte mit dem Rumgezicke usw. baaaah ich dachte sie suchen ein Model und nicht ein Mädchen das am Besten rumschreien und Beleidigungen raushauen kann.
    Dementsprechend schlecht waren auch die Fotos, wundert mich nicht das da nix Besseres rauskam...


    Die MÄdchen jetzt schon auf echte Jobs zu schicken find ich übertrieben, sie sollten zuerst mehr lernen find ich. Aber das Marie dann den Job gewonnen hat freut mich sehr, neben Dana ist sie weiterhin meine Lieblingskandidatin.


    Larissa war wenigstens eine ganz positive "Überraschung", nachdem ich Ausschnitte aus Austrias Next Topmodel gesehen hatte war sie mir sehr unsymphatisch aber jetzt find ich sie gar nicht mal so übel. Aber zwischen ihr und Tessa wird es bestimmt noch zu Quotenzickereien kommen.


    Ja Quotenkandidatin Oliva durfte Gott-sei-Dank gehen (braucht man ja auch nicht man hat mit Tessa schließlich genug Zündstoff). Mir ist ziemlich aufgefallen, dass die fast keinen einzigen richtigen deutschen Satz zusammengebracht hat, immer hat die ganze Wörter ausgelassen... also echt ein Dummchen sorry :rolleyes:
    Das JOhanna gehen musste fand ich auch gut, war irgendwie nix besonderes für mich und hat für mich auch eher was von Landei verkörpert.


    Daphne meine Liebe musste uns verlassen X( bin echt sauer, Tamara hat man auch ne Chance gegeben und auch schüchternen Mädchen der Staffel davor. Aber nein da ist Sarina weiter (wobei wahrscheinlich hat sie sich eben besser gesteigert, weil sie so toll rumschreien konnte das muss ein Topmodel natürlich können :D ) aber das sie von ihrer Art total nervig und unprofessionell rüberkommt. Ich würde sagen teilweise ziemlich kindisch und mürrisch wie sie immer redet und dabei ihren Kopf einzieht, scheint der Jury wohl entgangen zu sein. Mich nervt sie auf jeden Fall und ich könnte sie mir nie vor Kunden vorstellen.


    Und noch zu Heidi *lol* ich wusste gar nicht das man den Boden draußen in der Wüste als Fußboden bezeichnet ("hier liegen ein paar Steinchen auf dem Fußboden)... naja Fußboden bezeichne ich eher das was bei mir im Haus verlegt ist :rolleyes:


    außerdem meinte sie wohl wieder "dieses Jahr ist es so schwierig bei so vielen tollen hübschen Mädchen"... naja haben wir auch schon oft gehört :tongue:


    ich hoffe die nächste Folge wird besser, vor allem hoffe ich auf ein besseres Fotoshooting wo es auch wirklich mal ums Fotos machen geht und nicht wer am Besten Schreien und Zicken kann :rolleyes:

    Sie ist momentan eine meiner absoluten Lieblinge... ausdrucksstarkes, auffälliges (im positiven Sinne) Gesicht... sehr fotogen und sehr symphatisch!! Ah ich hoffe sie kommt weit und ich hoffe beim Umstyling passiert nicht zu viel, so wie sie jetzt ist ist es super!

    sooo muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben ^^


    insgesamt fand ich die Folge so mittelmäßig. Sie hätten vielleicht doch zwei Folgen daraus machen sollen, damit man mehr Mädchen beim Shooting sehen kann und beim Laufen. naja...


    Runway fand ich diesmal ganz interessant und bei weitem nicht so schlecht wie in der letzten STaffel, vor allem diese Maria ist mir da aufgefallen. Mit der Schminke und ihrem Walk sah sie echt schon fast wie ein richtiges Model aus. Der Blick war Hammer! Auch Sara fand ich klasse und Marie sowieso! Tessa meiner Meinung nach viel zu übertrieben gelaufen, keine Ahnung warum sie sich eingebildet hat sie könnte es allen vor machen wie es geht.


    Auch beim Shooting, Tessa viel zu übertrieben. Die hat ja so schnell ihre Posen gewechselt, dass ich dachte wie kriegt der Fotograf da bloß sein Bild. War ziemlich hektisch bei ihr fand ich. An sich war das Shooting nicht schlecht, aber die Schminke wohl ziemlich grässlich - hat so einige Mädels entstellt.


    Bei der Entscheidung hab ich mich (wie zu erwarten) natürlich geärgert. Warum eine Laura, nur weil sie noch etwas zurückhaltender ist rausschmeißen aber Playboyhäschen Olivia weiterlassen??? Noch dazu war Lauras Bild auch richtig gut! Naja Quoten ist ja klar aber Olivia ist .... waaah Ärger noch schlimmer für mich als Tessa :( Das Marina geflogen ist hat mich überrascht aber ich finds nicht sonderlich schade. Rebecca hätte ich gern weitergesehen und auch Melanie das ist sehr schade.
    Naja ich konnte aber jetzt meinen Favouritenkreis eingrenzen und für mich sind es nun: Dana, Daphne, Marie und Sara. Jessica find ich auch nicht schlecht ist mir aber diese Folge nicht sonderlich aufgefallen.


    Ach und zu den Krönchen: Was hat sich Frau Klum denn dabei gedacht :rolleyes: das war das Lächerlichste was ich seit langem gesehen habe :tongue:

    Ich dachte ja auch immer es wär ne Top 20, naja wenns weniger wären würds mich nicht stören, so hab ich nen besseren Überblick. Freu mich schon wieder total auf heute!! Aber ich hoffe mal das Olivia nicht weiter kommt, das wär ein zu großer Nervensägenfaktor für mich!!

    ja da muss ich dir Recht geben dachte auch gleich an Agyness als ich sie sah, aber ich muss sagen ich find sie toll!! Sie ist jetzt keine so Durchschnitts-Schönheit sondern echt was Besonderes und hat was sehr Spezielles und ich mag sowas. Nur mit der Frisur erinnert sie auch total an Jenny und ich hoff sie hat trotzdem große Chancen und schafft es weit.

    Freu mich total das Sara, Marie und Dana weiter sind :thumbsup: aber Olivia naja beim Shooting wurde sie ja jetzt auch nicht so gelobt versteh ich jetzt nicht ganz ... :rolleyes: die mit den kurzen braunen Haaren ich glaub Katarzyna hieß sie ?? die find ich auch noch gut aber ansonsten konnt ich mir so jetzt niemanden mehr merken ... leider

    Boah ich hasse Castings ... das neue System gefällt mir gar nicht, da kann man sich ja fast niemanden merken und verliert total den Überblick :rolleyes: schade das die mit dem Unfall dann wieder abgehauen ist, die sah richtig gut aus. Ansonsten find ich bisher nur Sara, Marie und diesen Agyness-Verschnitt gut... diese Olivia-Pamela-Schnitte find ich furchtbar, die ist doch wohl auch wieder mehr für Quoten zuständig ein MOdel seh ich in der MOmentan überhaupt nicht... :(

    Mir war sie sehr symphatisch ich hoffe man sieht noch mehr von ihr. Sie wirkte schon wirklich schüchtern aber ich hoffe sie kommt noch aus sich raus, ich mag ihren Look wirklich ein bisschen "Rock´N`Roll" wie Rolf beim Shooting meinte. Also ich habs ihr wirklich gegönnt, aber ich hoffe (falls sie soweit kommt) das sie beim Umstyling da nicht irgendwie total viel verändern. So wie sie jetzt ist passt es eigentlich für mich.