Celine Staffel 1?! Die ist doch auch beim Makeover ausgestiegen?!
Aber nicht wegen des Make overs, sondern schon davor. Ich glaube, sie mochte den Casting Charakter nicht so und das war ihr zu viel mit den Mädels
Celine Staffel 1?! Die ist doch auch beim Makeover ausgestiegen?!
Aber nicht wegen des Make overs, sondern schon davor. Ich glaube, sie mochte den Casting Charakter nicht so und das war ihr zu viel mit den Mädels
Finde Helenas Einstellung super.
Das Umstyling, ohne zu wissen, was mit dem Körper passiert, geht mir jedes Mal gegen den Strich.
Was für ein mieser Lacher von Greta
"Ich red mal mit der", ....der die, die, der
"Ich rede mal mit IHR" wäre doch viel schöner.
Der Rest klingt so abwertend... reden eh schon nicht so nett über Julia
Das Kleid der Moderatorin finde ich toll. Und sie sieht deutlich besser aus als Kim. Schöneres Gesicht, harmonischere Figur...
Witzig, dann Vivienne Geppert war damals in der 2. Staffel schonmal dabei, sogar unter den letzten 30. In der ersten Episode sieht man sie sogar häufiger
Lara 203
Elena C. 111
Julia 53
Taynara 17
Fata 16
Lara 201
Elena C. 124
Julia 46
Fata 14
Taynara 9
Lara 159
Elena C. 133
Julia 74
Kim 31
Taynara 22
Fata 8
Lara 140
Elena C. 125
Julia 71
Kim 41
Taynara 27
Fata 9
Laura Franziska -6
Lara 136
Elena C. 119
Julia 72
Kim 51
Taynara 25
Fata 6
Laura Franziska -6
Lara 133
Elena C. 115
Julia 70
Kim 56
Taynara 27
Fata 3
Laura Franziska -6
Lara 115
Elena C. 115
Julia 87
Kim 48
Taynara 24
Fata 5
Laura Franziska 3
Lara 114
Elena C. 113
Julia 89
Kim 44
Taynara 27
Fata 10
Laura Franziska 0
Mir tat sie gestern schon ziemlich Leid, als keines ihrer Familienmitglieder komme konnte. Da habe ich richtig mitgefühlt. Das dann auch noch bei ihrer Cousine der Flug gecancelt wurde. Ironie des Schicksals
Ich hatte die ganze Zeit die Hoffnung, dass evtl doch noch jemand durch die Tür kommt, den Pro7 uns einfach nicht gezeigt hat.
Ansonsten kann ich ihre Demotivation auch nachvollziehen. Sie sollte auf jeden Fall mit der Ablehnung zurechtkommen und einsehen, dass andere auch einfach mal besser waren, trotz Fatas eigener guten Leistung. Das Opel Casting war aber einfach wirklich eine farce, das hat Fata wahrscheinlich auch eingesehen. Kim war nie und nimmer die Beste, ich kann schon verstehen, dass das an dem eigenen Selbstbild zerrt
Lara 113
Elena C. 112
Julia 89
Kim 44
Taynara 27
Fata 10
Laura Franziska 0
7 Elena C
6 Taynara
5 Kim
4 Fata
3 Lara
2 Elena K
1 Jasmin
Also ich fands gestern echt interessant, mal die Freunde der Kandidatinnen zu sehen. War schon in früheren Staffeln witzig, welche Typen die sich da teilweise geangelt haben
Jasmins Freund hat optisch nicht wirklich zu ihr gepasst, aber ganz nett war er. Wirkte auf mich aber alles recht freundschaftlich, aber man muss seine Liebe ja im TV auch nicht immer groß inszeniert ausbreiten.
Elena C.s Freund fand ich auch ganz nett, aber viel zu ihm sagen kann ich jetzt nicht, vllt sieht man ihn nochmal nächste Woche.
Laras Freund war einfach nur richtig süß. Total der nette, zuvorkommende, aufrichtige Typ (soweit man das bis hierhin beurteilen kann). Wie er über Lara geredet hat da man hat total gemerkt, es liegt ihm viel an ihr und vorallem ihrer Person.
Krasser Kontrast natürlich dazu Honey, aber das habt ihr ja alle schon schön analysiert Auch altersmäßig, als was den Reifegrad angeht. Also Honey wirkt mit seinen 33 im Gegenzug zu Laras 34 jährigem Freund, wie ein 17 jähriger verwöhnter Teenager. Das sind ja Unterschiede wie Tag und Nacht.
Klingt irgendwie ziemlich lame die Vorschau.
Family and Friends Shooting, was soll das denn sein? Also großartige Bilder erhoff ich mir nicht, aber das ist ja eigentlich nichts neues.
Das Alice im Wunderland Thema finde ich auch etwas zu kitschig. Achja... die guten alten Zeiten wo man bei einer Runway Challenge einfach nur laufen musste, mit rohen Eiern oder zu kleinen Schuhen zum Beispiel
Und bei "Honey" kriege auch ich das kotzen. Dieser arrogante, aufgeblasene Vogel will sich doch nur selber pushen. Scheint ihm, als wäre im Kim als Mensch nicht so wichtig, hauptsache, er schlägt Profit davon. Dieser Typ geht einfach gar nicht. Und jetzt müssen wir ihn noch eine ganze weitere Episode ertragen
Elena C. 116
Lara 108
Julia 93
Kim 41
Taynara 25
Fata 6
Laura Franziska 4
Elena C. 112
Lara 108
Julia 94
Kim 40
Taynara 28