Posts by Miime

    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass die aus dem Video, das Model von den Bildern sein soll und die anh von vor ein paar Jahren...krass... mir ist sie jetzt schon zu anstrengend. Viel zu anstrengend. Mal sehen..

    Mag sie sehr, mir ist sie auf den Walkfotos allerdings fast ein wenig zu durchtrainiert, vllt sieht es auch nur so aus aber vorher ist mir das nie so aufgefallen... :nervous:

    Ich fand sie zwar auch nie so super toll aber die Kritik an ihrem Walk fand ich unbegründet, besonders, dass sie sie noch mal rausgeschickt haben.. die Entscheidung stand doch eh schon vorher fest. Also schön das Mädel noch mal vorgeführt...

    Ich finde sie weiterhin toll und auch keineswegs zu dünn. Das ist schon in Ordnung so, finde ich.
    Finde sie und Paula ebenfalls beide am Besten.

    Ich will gar nicht unbedingt vergleichen, GNTM guck ich jetzt eh nimmer seit dieser Staffel ;) Finde nur diesmal bei AutNTM die Auswahl echt dürftig und tut mir leider auch Lana finde ich trotz aller Sympathie nicht berauschend, vor Allem muss man sie tatsächlich total schminken bevor sie irgendetwas tun kann, ich finde sie sieht einfach sehr alt aus.
    Aber mal abwarten wer gewinnt. Ich guck das jetzt mal weiter :)
    Izabella fand ich übrigens gar nicht schlecht, zwar kein Modell aber sehr hübsch und gute Bilder hat sie auch abgeliefert. Da hätten sie lieber Melisa oder sonstwen rauswerfen sollen.. naja.. :verschwoerung:

    Ich finde ihr Gesicht absolut unschön.... also schade eigentlich so ein toller Körper aber das Gesicht passt nicht dazu... und der Intellekt schon gar nicht.. :schuechtern:

    Ich fand sie am Anfang besser, nun wirkt sie auf mich eher plump und weniger Modelllike. Aber das Foto gefällt mir schon. Also ja als Fotomodell hat sie sicherlich Chancen!

    Ich bin jetzt mal in diese Staffel erst mit dieser Folge eingestiegen und frage mich ernsthaft: MEIN GOTT WER HAT DIESE MÄDCHEN AUSGEWÄHLT? :duh: Das sind doch allesamt keine Modells... also ich weiß nicht... das wird ja immer schlimmer... Und die sehen teilweise richtig alt und verlebt aus (diese rothaarige z.B.)
    Sehr ihr das ähnlich oder spinn ich jetzt total?

    Ich finde es noch kritischer, dass das alles so kritiklos vom Sender wiedergegeben wird, da ist Vox eigentlich in der Verantwortung das nicht so zu zeigen, weil es Zuschauer zur Nachahmung anregt bzw. zeigt, dass es "in Ordnung" ist so krass zu denken. Nein, finde ich gar nicht gut.


    :badidea: