Posts by haseblue

    Larissa ist in der Juni Ausgabe des Hochglanzmagazines FIRST zu sehen. Super Aufnahmen. Besonders das Porträtbild auf Seite 21 gefällt mir sehr gut. Sie wird immer schöner ! tolles Interview gibt´s auch noch. :thumbsup:


    kannst du nicht scanner? Es wäre super, ich habe nicht ins internet gefunde, würde ich gern sehen.
    Danke

    8o also die Cosmo Bilder sind der absolute Wahnsinn, Barbara sieht umwerfend aus.


    nicht nur die Cover sonder den Bildern drin, sie sieht wie aus den 50 jahr, super super tolle pics.
    Ich liebe den pichs von den Miss Poem sie sieht super frische aus, jung und einfach tol. Total mein gesmackt. :love:
    Ich liebe es.
    Bravo und Gratulations um unsere Barbara :thumbsup:

    Im direkten Vergleich mit den beiden anderen im Finale finde ich sie "live" schlechter. Wie so oft schon erwähnt, ist ihre Figur im Vergleich auch etwas breiter um die Hüfte (nicht dick!!!), was man hier richtig sehen kann: Pro7 Bild.


    Laufsteg wird damit wohl niemal wirklich gehen, da sie ja daran nicht an Knochen abnehmen kann (im Gegensatz zu Sara, die ihren Speck hart wegetrainiert hat.). Sie ist auf eleganten, Werbe- oder Beauty-Bildern (s.a. Joghurette) nicht zu toppen, aber wenn es um etwas härtere oder sexy Fotos geht, dann passt sie einfach nicht. Ich finde sie von ihrer Wandelbarkeit etwas eingeschränkt. Daran kann sie aber noch arbeiten und das ohne unter Heidis Fuchtel stehen zu müssen.


    Das hübscheste Gesicht von allen hat sie aber trotzdem ;).


    Ja schon, aber sie hat auch sehr nachteilhaft Dessous, dieses tiefe Unterhosen, ihr steht solchen sache nicht.
    Aber sie ist wirklich die schönnste von allen. Leider sind die neuen fotos noch nicht in SED CARD drin.

    Wow, testing, der damals schon das Editorial der taiwanesischen Vogue aufgetrieben hat!


    Toll, das wir die Bilder haben (und so viel zu Speckbauch / schwanger)!


    Thanks @testing
    Die bildern sind echt tol aber kleiner bauch hat sie schon, mehr sport würde Barbara gut tun.
    Sie sieht fantastisch aus.

    Sicher nicht. Barbara ist ja sehr gut im Geschäft. Aber während der 2. Staffel war Hana doch den anderen um Längen voraus und hätte damit auch verdient gewinnen müssen.


    Ein GNTM Titel bedeut gar nicht (kann helfe aber kann man auch schaden), wenn Sie erfolgereich sein sollte dann hätte ihre karriere so oder so weiter gebracht (Hana, Janina, Cristina usw) ohne GNTM Titel, aber das ist nicht der fall.
    Zurück zu Jenny, ihre Haar ist so hässlich wie noch nie, die Farbe steht ihr übehaupt nicht und was um eihre Karriere angete, ist sie ergendwie selber schulde. sie hat den richtige Grösse, richtige Masse und super rübsche gesicht. Sie muss mehr machen und nicht auf IMG usw immer warten.
    Wieso hat Barbara erfolge? sie hat kein ferien gemacht, sondern weiter und weiter jobs gesucht. Mann muss immer dran bleiben.

    Sie sah gestern einfach toll aus :love:
    Besonders mit dem Dessous, und auch in dem lila Kleid am Anfang.
    Gönn es Sara total das sie gewonnen hat und ich hoffe Mandy wird Erfolg haben. Würde es ihr sehr wünschen.


    Sie hat es nicht berdinnt 2. platz zu sein sondern 1. platz. (sie war nicht meine favoritin, aber ich möchte sie sehr)
    Ich sah heute die Dessous walk, WAW sie war hammer geil, das war VS live walk. Ich bin fast sicher sie werde es noch schaffen bei VS dabei zu sein.
    Einfach geil. Ihre dessous einfach fantstisch. Go Mandy go. :thumbsup::thumbsup:

    Hi, ich finde mein Beitrag passt thematisch einfach am besten in diesen Thread hier. Denn Barbara ist ja nun wirklich schwer beschäftigt und seit gestern werden die Kritiker/Neider nun entgültig verstimmt sein. Ich habe den Beitrag selbst nicht gesehen, aber sie hat bei Red! im Anschluss deutlich gesagt, dass sie durchaus "sehr gut im Geschäft ist". Und plötzlich schreibt sogar die Blid darüber, dass Barbara das erfolgreichste Topmodel ist siehe hier . Bei allem Frieden, aber damit ist dann wohl Schluss mit "Hana/Anni/Fiona/Milla/______(setze deine Favoritin ein) etc. hätte gewinnen sollen" oder "von der hört man ja auch nichts mehr seit ihrem Sieg".
    Ein bisschen muss ich das jetzt mal mit Genugtuung genießen - als treuer Barbarafan... :P


    Ich stimme dir 1000 mal zu, ich habe auch die artikel heute gelesen un dann dacht mir: JAJA die den immer Barbara schlecht machen wollen, wenn die andere bessere sein sollte, dann werden sie jetzt mehr erfolgen habe als barbara oder. Aber es spricht gegenteil, BARBARA HAT MEHR ERFOLGE ALS DIE ANDEREN:
    Sie ist einfach TOl. :thumbsup:

    Ich bin so froh das ich dieses Sheisse nicht gesehen habe. Ein Sendung dass mann nicht mehr trauen kann.
    An donnerstag hat schon peymann bei haab eindeultich gemacht dass sara die gewinerin ist. Nur idioten hat es nicht bemekrt.
    Und es war klar das sie gewinne, Heidi war für Obama und ist sowieso mode Schwarz zu sein.
    Von alle meine koleginen fand sara nicht besonderes. (Mandy war fantastisch)
    Aber was sollte mann noch darüber diskutieren!!! Sie hat es gewonnen. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Ich habe paar flash gesehen. Sara hat immer das schönnst kleider von alle 3 und andere schnitt. Was häte es das zum bedeute, humm?????

    Gesterm bei Taff, sah ich ein von den Kleidern das die Mädels anziehen wird.


    Mandy: Rotes Kleid, sie sieht wünderschön aus, steht ihr total.
    Sara: Oranges Kleid, zu ihr pass.
    Marie: Gelbs Kleid, das Kleid war schrecklich, Marie hat immer nachteil mit Klamoten. Ich weiss es nicht wieso, tuen sie das an.


    TV-Total:
    Die drei waren gestern bei Haab, ich weiss es nicht sind die dööf oder was, Sara wie immer mit dieses lächen, schrecklich, Mandy war noch lustig und MAria sehr zurückhalten.
    Aber war deutlich ''Sara mit Peymann'', er hat sie immer eingelächelt und man hat das gefühl das ist schön die gewinerin ist.


    Sie könnte auch Haut Couture machen, ihre gesicht ist perfeckt für solchen klamoten und sie errine mich am die schaupilerin von Herr der Ring mit komisch ohren.


    Die Fotos zeigen, dass ihr Rauswurf zumindest verfrüht war. Die Jury hätte sie ja ruhig noch etwas dabehalten können, das schadet ja niemandem. Wenn sich dann deutlich gezeigt hätte, dass sie bestimmten Shootings nicht gewachsen ist, wäre immer noch Zeit gewesen sie loszuwerden.
    Merke:
    Rauswerfen kann man immer noch später, zurückholen nicht mehr ohne Weiteres.


    Das beweiss das Eidi nicht so gut drauf hat mit geschmackt. Daphne ist sehr speziel und sehr rübsch. Sie eine von mein Favoritin.
    Tollen bilden