Jennifer Hof - Die Person selbst

  • Dass die It-Girl-Agenten gern mal ziemlich reißerische Videotitel benutzen, ist ja hinreichend bekannt.^^ Mir gefällt dennoch die Art und Weise, wie Ramon die Interviews führt, sehr gut und schaue mir diese Videos immer gern an, sofern es um jemanden geht, der mich interessiert. Auch dieses Interview ist wieder sehr informativ und ich habe mich sehr gefreut, mal wieder etwas von ihr zu hören. Sie wirkt auf mich sehr erwachsen und reflektiert und ich freue mich, dass es ihr gut geht und sie zufrieden damit ist, was sie erreicht hat. So wie es aussieht, soll das ja jetzt ein neues Format werden, dass Interviews mit ehemaligen Kandidaten geführt werden. Da freue ich mich schon darauf und bin gespannt, wer alles so dabei sein wird. :)

  • Ich fand es schon bisschen witzig, dass er Jenny teilweise doch recht geschlossene, eindeutig in eine Richtung tendierenden Fragen gestellt hat und als sie nicht das geantwortet hat, was er hören wollte meinte, dass sie da jetzt auch nicht drauf antworten bräuchte weil er "möchte ihr ja keine Wörter in den Mund legen" 😁

  • Ich fand es schon bisschen witzig, dass er Jenny teilweise doch recht geschlossene, eindeutig in eine Richtung tendierenden Fragen gestellt hat und als sie nicht das geantwortet hat, was er hören wollte meinte, dass sie da jetzt auch nicht drauf antworten bräuchte weil er "möchte ihr ja keine Wörter in den Mund legen" 😁

    Ja, manchmal erinnert er mich an Markus Lanz,- nur weniger nervend.


    Witzig, dass ihre Töchter GNTM gucken, aber nicht wissen, dass ihre Mama mal gewonnen hat.

    Na, irgendwann werden sie es ergoogeln.


    Maaama,- ist dein Mädchenname nicht Hof?


    Wisst ihr, was Jenny beruflich macht?

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Wisst ihr, was Jenny beruflich macht?

    Sie ist Steuerfachangestellte.


    Ein sehr interessantes Interview, vielen Dank an alle, die den link hier gepostet haben. Ich fand es wirklich sehr angenehm, Jenny zuzuhören, sie hat eine sehr sympathische reflektierte Art und ich finde, sie sieht auch immer noch toll aus, vor allem, wenn sie lacht. Tolles Gesicht! :thumbup:

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich heute Morgen das Interview mit Jenny auf YT entdeckt habe. Leider konnte ich es nur bis knapp zur Hälfte anschauen, weil mich Jennys Art zu sprechen richtig narkotisiert hat.

    Hübsch ist sie aber immer noch. Kurze Haare stehen ihr einfach. Und mir gefällt ihre Bodenständigkeit und dass sie genau weiss, was sie vom Leben will.

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich heute Morgen das Interview mit Jenny auf YT entdeckt habe. Leider konnte ich es nur bis knapp zur Hälfte anschauen, weil mich Jennys Art zu sprechen richtig narkotisiert hat.

    Hübsch ist sie aber immer noch. Kurze Haare stehen ihr einfach. Und mir gefällt ihre Bodenständigkeit und dass sie genau weiss, was sie vom Leben will.

    Ich hab's mit 1.5x Speed geschaut, da war es angenehm anzuhören.

  • Ein aktuelles Interview mit Jenny mit dem Radiosender YOU.FM


    https://www.you-fm.de/team_sho…gntm-jennifer-hof100.html


    Sie redet über GNTM und ihre Zeit danach.



    Hier finde ich ihre Art zu reden sehr viel angenehmer als im IGA-Video :/



    Sehr interessante Details zum Teil.

    Redet u.a. über das Nacktshooting. (Damals?) waren wohl überwiegend Frauen beim Nacktshooting anwesend (Kamera, Ton, etc.). Wusste ich bis dato auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von getweird ()


  • So, das hab' ich mir jetzt auch mal angehört. Danke dafür! Was mich immer aufs Neue umhaut, ist das Vorgehen von OneEins. Zitat Jennifer (ab ca. 4:34):


    Ich glaube, dass mir auch ein paar Steine in den Weg gelegt wurden. Ich hätte, glaub' ich, viel, viel mehr machen können, aber das wurde seitens Agentur(en?) nicht so gewollt, glaub' ich. Ich hätte zum Beispiel auf ein großes Magazin in Frankreich kommen dürfen, das wollte aber eine spezielle Agentur nicht [….] Das war gar kein Casting, die Anfrage kam direkt, aber die wurde direkt abgelehnt....“


    Tja....


    Und die Geschichte mit den Nacktshootings, dass die inzwischen vorwiegend in Gegenwart von Männern stattfinden, ist auch so'n Ding.

  • Meines Wissens nach gibt es OneEins erst seit der 5. Staffel. In den ersten drei Staffeln gab es einen Vertrag mit IMG, Sara Nuru bekam in der 4. Staffel einen Vertrag bei einer Pro7-Künstleragentur oder so und Alisar war dann die erste Gewinnerin mit OE als Klotz am Bein.


    edit: Aber andere User*innen wissen das sicher genauer.

  • Hab Jennifer gerade mal gegoogelt. Laut Wikipediawurde sie "unter anderem [.....] von der Modelagentur IMG Models unter Vertrag genommen". Schade, dass sie nicht verraten hat, um welche Agentur es ging.

    Einmal editiert, zuletzt von Ohja () aus folgendem Grund: Wikipedia-Link hinzugefügt

  • Vielleicht war sie ja auch parallel noch bei dieser Künstleragentur, bei der dann auch Sara Nuru war

    Stimmt (ich lese es gerade) , G. Klum muss aber von Anfang an mitgemischt haben. Nochmal Wikipedia:


    "Die Vermarktung der Siegerinnen erfolgte zunächst gemeinsam durch die von Klums Vater geführte Heidi Klum GmbH und die ProSieben-Tochter Redseven Artists. Seit 2010 liegt sie ausschließlich bei ONEeins, einer 100-prozentigen Tochter der Heidi Klum GmbH."

    3 Mal editiert, zuletzt von Ohja ()

  • "Die Blondine war 2014 die erste schwangere GNTM-Siegerin gewesen" - klingt so, als habe sie 2014 gewonnen und sei zu dem Zeitpunkt schwanger gewesen *rofl*

    ... ich finde es klingt so, als hätte heidi Klum persönlich den

    pressetext verfasst

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire