Victoria's Secret

  • Könnte das Lena Hardt sein? Ich habe sie allerdings noch nie reden gehört.


    Man sieht sie ja nur kurz, aber hätte ich spontan auch gesagt. Sie ist vor 3 Wochen nach New York geflogen und vor ca. einer Woche wieder abgereist. Würde das zum Zeitpunkt des Castings passen? Leider hat sie nicht genau geschrieben, was sie in New York gemacht hat. Nur solche Sachen wie "exciting day", das kann, muß aber nicht zwangsläufig VS bedeuten.

  • Kate Grigorieva's Vertrag ist zu Ende und ihre Agentur will ihn vermutlich nicht verlängern, sie haben vielleicht auch schon ein anderes Angebot.
    Stört mich nicht, ich bin gespannt wie ihre HF Karriere weitergeht :)

  • Game Over für VS?


    Business of Fashion zitiert den Analysten einer Investmentbank, der nach einem VS-Geschäftsminus im Juni Alarm geschlagen hat. Oder auch simpel: Krach. Von Zahlenwerk kann hier nicht groß die Rede sein, aber immerhin:


    Zitat

    L Brands Inc. reported an unexpected drop in June comparable sales for
    its lingerie brand, despite an extended semi-annual sale and deep price
    cuts. The results show that Victoria’s Secret just keeps struggling to
    drive traffic, Jefferies said.


    Sales verlängert, bei stark gesenkten Preise, und immer noch Minus? Da hat jemand schlechte Geschäftszahlen abzuwehren versucht und konnte sie dann doch nicht verhindern. Jetzt schauen Analysten näher hin - und finden, dass in den positiven Zahlen zuvor auch Kosmetik am Werk war: der Erfolg der Pink Line soll seit längerem Schwierigkeiten im Kerngeschäft überdeckt haben.


    Zitat

    The Pink division has been masking declines in the core Victoria’s
    Secret business for years, he said. The truth is, Pink growth has ended,
    as well, Konik said.


    Zahlen zu schönen kommt selbst im Beauty-Market ganz schlecht an. Und wer damit auffliegt, dem wird schnell ein Ende prophezeit: "It seems no one wants to know Victoria’s Secret anymore." Böse, böse. Aber wenn man Geheimnis heißt und schwachen Absatz verschleiern will, dann fängt die Geschäftswelt an, "nackte Tatsachen" zu fürchten. Und verkündet sie quasi gleich mit.


    Und dann gibt's noch eine Pointe, die scheinbar vom Analysten selber stammt, aber im Fashion Business dankbare Abnehmer findet. Dem Absturz von VS steht ein beachtliches Plus bei einem neuen Konkurrenten gegenüber:



    Zitat

    American Eagles’s Aerie brand, which has seen quarterly comparable sales
    skyrocket. Case in point: The brand has outperformed Victoria’s Secret
    sales for the last 16 quarters.


    Harper's Bazaar Uk hat die Vorlage aufgegriffen und ergänzt, dass Aeris bei den 15-25jährigen Amerikanern mit einem integrativen Werbekonzept punktet. Message: "Diversity schlägt archaisches Schönheits-Konzept".



    Ein großformatiges Kampagnenbild von Aerie mit einem schwarzen Model dazwischen, dass wir sofort Team White zuordnen würden, hihi.


    Man spürt förmlich die noch gebremste Freude bei HB. Aber die Angaben sehen schon schwerwiegend aus. Mal abwarten, was das Dementi sagt ...

  • Ich habs grade im Steffanie Giesinger Thread auch gepostet.


    Die deutschen News sahen so aus: manager magazin


    Wenn VS jetzt auch auf den Normalo/Echt/Nicht-Model Zug aufspringt, käme das auch sehr verlogen rüber. Sich jetzt an die Influenzer zu hängen, ist auch zu spät. Wirkt irgendwie verzweifelt.


    Frauen wollen keine Glitzer BHs mehr. Und die Engelsflügel während der Show wirken schon seit einigen Jahren nur noch lächerlich. Und das nicht erst seit der #metoo Debatte.


    Hauptsache die Möpse sind bequem verpackt, damit frau etwas vernünftiges mit ihrer Lebenszeit anfangen kann. Dieser Körperoptimierungswahn ist doch echt vorbei.









    So sprach sie und dann fiel ihr ein, daß sie heute pinkfarbene Spitze trägt. Aber sehr bequem. :D

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture

  • Ich ziehe das mal vom Steffi-Thread hier rüber, passt hier besser:

    Stellt euch mal die klassische VS Kampagne vor, schön im Hinterkopf behalten und dann auf diesen Link klicken aerie. Da kaufen Frauen ihre Unterwäsche. Die sind derzeit Marktführer.


    DIE sind Marktführer? Mit dieser Omma-Wäsche? Krass 8|


    Wobei ich auch verstehen kann das VS langsam auf dem absteigendem Ast ist, irgendwann ist der Trend halt vorbei. Aber zum Glück gibts ja auch noch was zwischen Glitzer-BH mit Flügeln und Ommas Baumwoll Schlüpper ^^



    Hauptsache die Möpse sind bequem verpackt, damit frau etwas vernünftiges mit ihrer Lebenszeit anfangen kann.


    Und das kann man mit schöner Wäsche drunter nicht ?(

  • DIE sind Marktführer? Mit dieser Omma-Wäsche? Krass 8|



    Och ... soooo Omma sind die Teile gar nicht. Ein paar haben sogar Spitze :) und die Sport-BHs findeich sogar richtig gut.


    Der erste Eindruck ist halt ein wenig ... anders, weil die Models etwas properer sind als sonst in Wäsche werbung.



    Zitat von »Aiva«
    Hauptsache die Möpse sind bequem verpackt, damit frau etwas vernünftiges mit ihrer Lebenszeit anfangen kann.



    Und das kann man mit schöner Wäsche drunter nicht ?(



    Ist vielleicht eine Frage der grundsätzlichen Einstellung/Haltung.
    Mir persönlich macht schöne Wäsche Spaß. Und dass mein Freund sich darüber freut, ist ein netter Nebeneffekt :D aber ich ziehe die Teilchen ja nicht in erster Linie für ihn an, sondern weil ich mich damit wohl fühle.


  • Und das kann man mit schöner Wäsche drunter nicht ?(



    Klar, hab ich doch geschrieben ;)



    So Omamässig finde ich die Sachen auch nicht. Sind schon ein paar süsse Teilchen dabei. Die Unterhose mit den Möhren "you grow girl" ^^



    Geht aber auch eher um die Präsentation.

    Zitat

    Diversity schlägt archaisches Schönheits-Konzept


    Frau sieht eben so aus, wie frau eben aussieht.


    Ich will mich da auch gar nicht auf eine Seite schlagen, die Entwicklung ist einfach interessant.
    Als Dove damals mit den Normal-Frauen angefangen hat, waren die Bilder schon noch sehr poliert. Perfekt ausgeleuchtet im Studio. Hier setzt man auf einfaches Tageslicht, die Haare ungekämmt und lässt die vermeintlichen Makel einfach stehen.


    Ich bin gespannt ob und was VS sich einfallen lässt.

    FarmersForFuture - ArtistsForFuture - FridaysForFuture


  • Wow! Lorena Rae hat es geschafft. Wenn nun auch noch Toni den Job bekommt, dann kann es lustig werden. Denn beide turtelten ja in der gleichen Woche mit Leonardo DiCaprio durch New York!



    Lorena Rae ist für mich 100% Victoria's Secret! :thumbup2:


    @ Kjartan! Lorena Rae wäre nicht gerne ein Model - sie ist ein sehr erfolgreiches Model und das schon eine ganze Weile! ;)

  • So erfolgreich, dass ich noch nie was von der gehört habe? sicher :joke: Bei tfs und models.com hat so ziemlich jeder Nobody einen Thread bzw. Profil, aber die finde ich nirgends. Aber wir haben sicher unterschiedliche Definitionen von Erfolg. Ich meinte High Fashion Models, und keine, die ausschließlich Lookbooks und e-commerce shooten.

  • @ KAJETAN
    Lorena ist erfolgreich, Versace Kampagne etc.
    Lorena hatte auch einen fashionspot unter ihrem wirklichen Namen, Lorena Rape, den sie aus nachvollziehbaren Gründen in Rae änderte.
    Hier kann man einen Großteil ihrer Arbeit ansehen.
    https://www.bellazon.com/main/topic/53277-lorena-rae/



    BTT: Nadine wurde ebenfalls bestätigt. Jetzt fehlt mir nur noch Toni

  • Krass! Lorena Rae ist scheinbar das einzige deutsche VS Model in diesem Jahr. Damit hat es Toni Garrn nicht geschafft. Toni hat auch noch nichts verkündet. Daher gehe ich davon aus, dass die Meldung stimmt und sie wirklich dieses Jahr leer ausging. ;(


    https://www.grazia-magazin.de/…els-sind-dabei-27224.html

  • Hatten nicht beide, Toni und Lorena, etwas mit DiCaprio?


    Eher nur Toni...! ;)


    Leonardo DiCaprio ist Hand in Hand mit Lorena zu einer Party gegangen und hat dann einige Stunden später diese Party Hand in Hand mit Toni Garrn verlassen. In den nächsten Tagen traf er sich dann mit beiden ... der Schlingel. :joke:


    @ Kemenate! cool - auch Toni ist dabei! :thumbup: