Victoria's Secret

  • so damit die alten threads mal wieder da sind^^


    hab gehört, dass die spice girls jetzt ne kooperation mit victoria's secret haben!
    das album von den mädels wird jetzt in den vs läden verkauft! außerdem werden die spice girls, hab ich zumindest so gehört, bei der nächsten show performen!

  • BIn schon gespannt auf Adriana:):)!!!


    Wenn ich ein Junge wäre, würde ich mich in sie verlieben.


    Weiß jemand,was das Thema sein wird?

  • Ich kenn die Leute aus anderen Forums die das Video -GottSeDank- aufzeichnen und dann für alle uploaden, also wer angucken will kann mir Ende Nowember- Anfang Dezember eine PN schicken, ich geb den Link.


    So habe ich mir all die VSFS angeschaut, 1995,1998,2000,2001,2002,2003,2005,2006.



    Das Thema ist natürlich noch nicht bekannt. Aber es gibt VIELE PR-Events. Diesmal wird auch ein paar *Pyjama Party* geben, also es soll eine Menge Bilder auch geben. Die PR Events starten vo 3 Tage vor Der Schow am Nowember .15 , die Show findet wie letztes Jahr wider in LA statt, im Kodak Theatre.


    Die Performer sind : Spice Girls, Kanye West und Seal signt mit Heidi ein Duett.


    Die Models die zur Zeit bestätigt sind, sind die:


    Heidi Klum
    Adriana Lima
    Alessandra Ambrosio
    Karolina Kurkova
    Izabel Goulart
    Miranda Kerr


    Marisa MIller (my FAVPRITE MODEL :))<333, ihr Erstes mal bei VSFS!


    Caroline Francischini
    Bianca Balti
    Sabrina Jales
    Hana Soukupova
    Emanuela de Paula
    Doutzen Kroes
    Jessica Stam
    Carol Trentini
    Ana Beatriz Barros


    Ja, und den Diamanten- Fantasy- BH trägt Selita Ebanks.


  • Könntest du mir alle VS Shows per PN schicken?


    http://www.victoriasecret.com ist eine gute Seite,da kann man auch Sachen von VS bestellen,oder sich den Katalog anschauen!


  • danke für die news ;)


    zum glück ist doutzen kroes dabei!!!!

  • Trentini dabei
    Barros dabei
    Ambrosio dabei
    Lima dabei


    Was will man mehr? Natasha Poly und die eine Deutsche, deren Name mir schon wieder nicht einfällt (nicht Klum), die auch letztes Jahr dabei war, wären noch subba.

  • Zitat

    Original von Sawyer
    Trentini dabei
    Barros dabei
    Ambrosio dabei
    Lima dabei


    Was will man mehr? Natasha Poly und die eine Deutsche, deren Name mir schon wieder nicht einfällt (nicht Klum), die auch letztes Jahr dabei war, wären noch subba.



    Meinst du Julia Stegner?

  • Zitat

    Original von mka-fan


    Könntest du mir alle VS Shows per PN schicken?


    http://www.victoriasecret.com ist eine gute Seite,da kann man auch Sachen von VS bestellen,oder sich den Katalog anschauen!


    Habe ich dir eine PN geschickt :)


    Ja, die Seite kenn ich aber natürlich:) Die Hälfte von meiner Unterwäsche kommt von VS :) sozusagen. Und ich habe schon 6 Katalogs von VS zu Hause.Vieles hab schon für die Fashion Forums eingescannt.


    Habe neulich wieder ein paar sachen bestellt.


    Zu dumm dass sie hier keine Geschäfte haben ...

  • Zitat

    Original von Sawyer
    Trentini dabei
    Barros dabei
    Ambrosio dabei
    Lima dabei


    Was will man mehr? Natasha Poly und die eine Deutsche, deren Name mir schon wieder nicht einfällt (nicht Klum), die auch letztes Jahr dabei war, wären noch subba.


    Eine grosse Enttäuschung, guys and girls, Caroline Trentini wird NICHT dabei sein :(


    Sie hat Shooting für das amerikanische Vogue genau an dem Tag ( so eine Blödsinn, als ob man füer einen Tag das nicht verschieben kann!).


    Das ist leider bestätigt.


    Naja...Echt Schade, sie hat einen der BESTEN Körper im Business.