Heidi K. - die Person selbst

  • Der Graben zwischen Heidi und ihrem Vater scheint ja tatsächlich sehr tief zu sein, dass er in seinem Alter von 75 Jahren nun ohne Heidi so ein TV-Projekt starten will.


    https://www.bild.de/unterhaltu…-geben-76214348.bild.html

    Die deutsche Fernsehlandschaft braucht bitte, bitte keine Male "Model" Show, produziert / entwickelt von Günther Klum - da kann man doch direkt den nächsten Influencer suchen. Wenn dann bitte eine ordentliche Model Show

  • "Test's". Und dann postet der Fotos von so Anwaltsschreiben und was das nicht noch alles ist? Komischer Kerl. Das ist echt so ein Typ, der eine ganz andere Wahrnehmung von sich selbst hat und die Welt komplett anders wahrnimmt. Wundert mich, dass es zwischen Heidi und ihrem Vater nicht schon eher gekracht hat.

    (Edit: Mein Post bezieht sich übrigens auf seinen Instagram-Account, den ich mir mal angeschaut habe...)

  • Der Mann hat sie doch nicht mehr alle... Nun kenne ich mich im Markenrecht nicht gut aus, aber ich glaube kaum, dass er damit durchkommt, das Markenrecht an Lenis Namen zu halten, wenn sie damit nicht einverstanden ist. Da wird Heidi Klum juristisch vermutlich relativ leichtes Spiel haben.

  • Aber was ist das denn bitte für ein Vorgehen?Das ausgerechnet er sich die namensrechte seiner Enkelin sichert? What the fuck? Die rechte sollten doch einzig allein Leni gehören oder bin ich da einfach zu unwissend für???

  • Aber was ist das denn bitte für ein Vorgehen?Das ausgerechnet er sich die namensrechte seiner Enkelin sichert? What the fuck? Die rechte sollten doch einzig allein Leni gehören oder bin ich da einfach zu unwissend für???

    Ich glaube, das diente einzig und allein dazu, seiner Tocher eins auszuwischen. Nicht zur Hochzeit seiner eigenen Tochter zu kommen ist ja schon harter Tobak. Aber nun das mit Leni ...! Merkt er denn nicht, dass er sich so nur noch mehr von Heidi und ihren Kindern entfernt?! Scheinbar steht über allem sein großes Ego..!

  • Ich vermute mal, er wollte sie allgemein der Familie sichern. Kenne mich aber zu wenig damit aus, um zu durchschauen, ob so ein Schritt dafür generell nötig ist.

    Aber es ist schon bezeichnend, dass beide Seiten offenbar vor allem mit den Behörden und nicht miteinander kommunizieren.

  • Aufmerksamkeitssyndrom? Am "schlimmsten" finde ich ja, dass er unter dem Foto der Unterlassungsklage (offenbar was von Heidi) "Warum nur" schreibt - warum nur ist meine Tochter dagegen, dass ich finanziellen Profit aus meiner Enkelin schlage :schlecht:


    Bei solchen Verwandten brauchste echt keine Feinde.

    Zitat

    „Früher war Influenza eine Krankheit, heute ist es ein Berufsbild“

  • Aber was ist das denn bitte für ein Vorgehen?Das ausgerechnet er sich die namensrechte seiner Enkelin sichert? What the fuck? Die rechte sollten doch einzig allein Leni gehören oder bin ich da einfach zu unwissend für???

    Warum Leni?

    Ohne die weitreichende Marketingfirma ihrer Mutter wäre Leni ein ganz normaler Teenager und bestimmt nicht coverwürdig.

    Ich wundere mich, dass die jetzt schon so groß rangehen, mit Markensicherung.

    Heidi hat mit ihrer Tochter Großes vor. Dahinter steckt eine ausgeklügelte Strategie.

    Dass Leni einen Teil der Einnahme abbekommen muss, ist ja klar. Das werde die vertraglich auch geregelt haben. Aber der Name Leni Klum muss aufgebaut werden und das macht die Maschinerie dahinter.


    Das ist einfach Unsinn, was er da gemacht hat. Aber irgendwie auch typisch für ihn.

    Ich neige ja immer dazu, zuerst eine geschäftliche Absicht zu suchen.

    Durch diesen (angeblichen?) Zwist in der Familie, sind den Klums (mit besonderem Augenmerk auf Leni) weltweite Schlagzeilen sicher.

    Und nichts passt gerade besser, als Lenis Bekanntheitsgrad zu steigern.


    Warum gerade jetzt?, fragst du.

    Na, es passt doch gerade jetzt. Wenn Leni dann noch im Finale auftritt, hat Heidi das Maximale rausgeholt.


    Aber der Günther... Vielleicht ist er tatsächlich einfach nur stinkig und will was vom Kuchen abhaben?


    Glaub ich nicht.

    Dass er sich die Namensrechte zuerst sichern wollte, passt doch super zu dem was gerade läuft: Leni bekannt machen.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

  • Glaub ich nicht.

    Dass er sich die Namensrechte zuerst sichern wollte, passt doch super zu dem was gerade läuft: Leni bekannt machen.

    Interessanter Gedanke. GnTM und viele andere Medienereignisse funktionieren dank SM genau dank diesem Prinzip super. Nichts bringt mehr Aufmerksamkeit und Juchee, es zahlt sich aus, die Kasse klingelt. Heidis Clan halte ich jedenfalls für knallharte, bauernschlaue Geschäftsleute.

    Tja, wer weiß. Der Ego-Krieg passt natürlich auch bestens.

    Wer weiß...

  • Vieles deutet darauf hin, dass das Verhältnis zwischen Heidi und ihrem Vater wirklich nicht gut und der Streit echt ist. Die Zusammenarbeit mit One Eins gibt und es nicht mehr, er war nicht bei der Hochzeit und es gibt immer wieder Schlagzeilen.

    Für mich sieht es aus, wie eine typische Günni Retourkutsche. Er wird seiner Tochter aus Rache ihr Leben schwer machen. Wir kennen das aus zahlreichen Rechtstreits zwischen ihm und Kandidatinnen und zahlreichen Schlagzeilen. Ein unangenehmer Mensch.

    „Ich schreie nicht so rum, wie die anderen. Ich glaube nicht, dass die Models sich so verhalten sollten“

    (Jasmin S17 )

  • Vieles deutet darauf hin, dass das Verhältnis zwischen Heidi und ihrem Vater wirklich nicht gut und der Streit echt ist. Die Zusammenarbeit mit One Eins gibt und es nicht mehr, er war nicht bei der Hochzeit und es gibt immer wieder Schlagzeilen.

    Für mich sieht es aus, wie eine typische Günni Retourkutsche. Er wird seiner Tochter aus Rache ihr Leben schwer machen. Wir kennen das aus zahlreichen Rechtstreits zwischen ihm und Kandidatinnen und zahlreichen Schlagzeilen. Ein unangenehmer Mensch.

    Das kann wirklich sein.

    Lange Zeit wirkte das Verhältnis zwischen Heidi und dem Papa merkwürdig eng.

    Jedenfalls nach dem zu urteilen, wie sie sich nach aussen präsentiert haben.

    Dann scheint sich Heidi emanzipiert zu haben.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Herr Klum absichtlich ein Störfeuer losgeschickt hat.

    Wie ihr schreibt sehr ungeschickt.

    Gut- wenn man an One1 denkt, weiss er es wohl nicht besser.

    Mich wundert nur, dass der Zeitpunkt auf das Finale abgestimmt ist.


    Vielleicht ist es ja so, dass er für sich selbst die größtmögliche Aufmerksamkeit will?

    Heidi ist gerade im Gespräch, weil GNTm läuft und da dachte er sich, er lässt das Bömbchen platzen.

    Damit lenkt er die Aufmerksamkeit auf sich.


    Neulich war ein kleiner Artikel in der BZ.

    Heidi plant angeblich eine Villa am Rande von Berlin zu kaufen.

    Kostenpunkt 25 bis 30 Mio Euro.

    Ein Foto des Objektes: Stil Bürogebäude

    Sehr protzig.

    In dem Artikel stand: Heidi Klum plant von Berlin aus die Karriere ihrer Tochter voranzutreiben.


    Wahrscheinlich Wunschdenken der BZ.

    Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire