Heidi K. - die Person selbst

  • Alles allgemeine rund um Heidi Klum der Moderatorin von Germany's next Topmodel kann hier besprochen werden.


    Also ich finde sie klasse. Sie hat ne tolle Figur und ist sehr sympathisch.
    Aber ich finde in der Jury hat sie keinen wirklichen "Platz".
    Da sind Bruce und co. wichtiger. Aber ohne sie würde das auch nicht gehen :D



    unsere bff's

  • für mich ist heidi klum ein vorbild:
    sie ist total hübsch, sympathisch, ist noch im modelgeschäft und außerdem hat sie kinder um die sie sich auch kümmert!
    dass sie nicht ganz ohne kindermädchen auskommt ist ja klar, ich denke das würden auch nicht viele schaffen.
    aber trotzdem für mich ist sie klasse!!

  • Quote

    Original von mimii
    für mich ist heidi klum ein vorbild:
    sie ist total hübsch, sympathisch, ist noch im modelgeschäft und außerdem hat sie kinder um die sie sich auch kümmert!
    dass sie nicht ganz ohne kindermädchen auskommt ist ja klar, ich denke das würden auch nicht viele schaffen.
    aber trotzdem für mich ist sie klasse!!


    Stimme ich dir zu!!!!


    Und was noch wichtig ist:


    Sie hat tolle Kurven und ist nicht so abgehungert.


    Sie gönnt sich auch mal nen Burger(siehe McDonalds- Werbung)


  • ja genau. und eben durch ihre 3 kinder hat sie nach wie vor eine tolle figur und das nicht mit hungern sondern mit training und fitness. das ist echt auch vorblidhaft!

  • ich finD sie ist einfach ein echtes vorbiLd:


    ist eine supermami
    hat eine top-figur
    ist erfoLgreich im job
    und auch in der liebe !
    ^^ einfach alLes supii =) ich finD sie echt kLasse und ich bewundere sie wie sie dass alLes schafft x)


  • genau das meine ich. ^^ sie ist einfach toll und wirkt immer sympathisch (für mich halt ;))

  • Quote

    Original von mimii


    genau das meine ich. ^^ sie ist einfach toll und wirkt immer sympathisch (für mich halt ;))


    mhm.. und das liebe ich an ihr x)

  • ja ich auch aber es gibt ja leute, jetzt auch die medien die ja etwas daran auszusetzen versuchen, dass heidi mit seal singt und für ihre eigenen verschiedenen kollektionen macht. und dass sie ja nur in den medien stehen will und blablabla .. so ein bericht war mal auf exklusiv oder so.


    find ich totalen schwachsinn. ganz im gegenteil .. sie macht alles und vernachlässigt aber auch nicht ihre kinder --> supermami!


    wie sie ihre kinder erzieht würde mich interessiern. also auf was sie wertlegt und auf was nicht!

  • ja und solche menschen gibts natürlich auch :D:P


    das wollte ich eigentlich schreiben aber habs dann vergessen =)

  • hm.. ich hab gewusst dass es eine neue linie gibt von ihr .. und dass sie toll sein sollte .. hab aber auch noch nix von ihr gekauft .. vll mach ich das mal x)

  • ja dass sie eine linie hat wusste ich schon auch aber wie gesagt, ich hab von dem nichts ^^


    hat heidi klum eig schon mal ein parfum rausgebracht ?

  • hm.. ich glaube nicht .. aber ich weiß es auch nicht genau .. wenn ja würde mich interessieren wie das riecht x)